Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: BB Shimmerbrick die II.

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB Shimmerbrick die II.

    Anzeige
    Hallöchen!

    Nach Yushimas Bericht konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mich heute in freudiger Erwartung zum BB Counter begeben. Die haben IHN erst seit gestern. Waren also noch bestens ausgestattet. Schon sein Anblick hat mich schwankend gemacht. Richtig schön fürs Auge. Aber das reicht ja nicht. Ich will probieren...

    Mit dem eye smudge und dem eye shadow Pinsel wurden mir fast alle Farben auf die Augen aufgetragen. Im Inneren die hellen, fast silbrigen Töne, zur Falte auslaufend dunkler werdend. Diese Farben :-)))!!!

    Am Ende mit dem Rouge Pinsel noch mal dezent über die Wängelchen.

    Was soll ich sagen... Ich schwankte zwar kurz, weil ich eigentlich dringend die Feuchtigkeitscreme gebraucht hätte (will die vielleicht jemand loswerden???), aber sie hatte keine Chance gegen dieses Schmuckstückchen.

    Dann wurde ich bei Sephora und Douglas auf mein wunderschönes Augenmakeup angesprochen :-)). Ich habe es huldvoll entgegengenommen, und mich dran verschluckt, woher es stammt..

    VLG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Jennifer!

    Dein Augen Make up hätte ich auch gerne gesehen!
    Sah bestimmt toll aus! Habe mir das Set eben auf der HP angeguckt und die Farben sehen wirklich hammermäßig gut aus!
    Glitzern die in Wirklichkeit auch so?
    Das sieht soooo schön aus! Krieg mich kaum wieder ein!

    *habenwillhabenwillhabenwill*

    Was kostet das Set denn?
    Muß morgen früh eh bei Breuninger anrufen und dann frag ich da gleich mal nach, ob das schon da ist!

    Das ging doch sicher runter wie Öl als du wegen deines wunderschönen Augenmake-up´s gelobt wurdest...
    Wie wurde das denn genau aufgetragen?

    Liebe Grüße
    Manu

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Manu :-)))

    Das Schätzchen kostet DM 74,--.

    Oh ja, das hat mein schlechtes Gewissen (eigentlich hätte ich ja die Creme gebraucht) sofort besänftigt und mich in meiner richtigen Entscheidung bestätigt.

    Stell Dir mal vor, ich hätte die Creme genommen und beim nächsten Mal wäre dieser wunderschöne Shimmerbrick ausverkauft gewesen?? Nicht auszudenken...

    Den oberen, weißlichen Ton hat sie als highlighter und für den inneren Augenwinkel bis zur Mitte genommen. Dann wurde der nächste nach außen auslaufend aufgetragen. Der dunkelste kam in die Lidfalte und wurde ausgeblendet. Mit einem mittleren Ton ist sie entlang der unteren Wimpernreihe gegangen.

    Es schimmert schon ganz schön auf den Augen. Aber ein wunderschöner Schimmer. Die Farben sind irgendwie klasse und harmonisieren toll untereinander. Ich könnte mich sofort von meinen ganzen anderen e/s trennen, wenn ich ihn nur behalten kann.

    Du siehst, Begeisterung pur ;-))). Sie hat übrígens mit dem dünneren Pinsel (smudge) die Lidfalte betont und den Rest mit dem etwas dickeren bearbeitet.

    Bin gespannt, ob Du ihm auch verfallen wirst...

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Jennifer,

    ist dieser Look auch für tagsüber bzw. das Büro geeignet oder schimmert das zu stark?

    Danke & LG
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Jennifer,

    freut mich, daß Dir der Shimmerbrick auch so gut gefällt!! Als mir die Dame am BB-Counter zuflötete, "oh nur noch drei da?!", war mir klar, es gibt kein Zurück! Und ich kann Dir nur zustimmen: Würde man mich vor die Wahl stellen, "entweder Shimmerbrick oder all Deine anderen E/Ss", müßten meine anderen Lieblinge leider dran glauben... *ichuntreuesding*

    @Dreamer: Keine Sorge, Du schimmerst nicht wie eine Goldelse und die Farben sind so schön dezent, die sind absolut alltags- und bürotauglich!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Manulein

    Ja, Breuninger hat es schon..

    LG
    MySharona

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Dreamer und Yushima,

    genau, wie Yushima sagte, die Farben sind sehr dezent, der Schimmer gibt den richtigen Kick.

    Dreamer, wenn Du ihn hast (Du hattest ihn bestellt oder?) mußt Du uns gleich erzählen wie er Dir gefällt.

    Yushima: zu mir sagte die Visagistin sogar, sie würde mir einen für nächsten Monat zurücklegen. Aber ich war schon wie ein hynotisiertes Kaninchen. Dieses Teil mußte einfach mit mir nach Hause.

    Ich habe sie heute morgen das erste Mal alleine aufgetragen. Die dunkel-hell Effekte klappen prima. Die Farben verlaufen schön ineinander.

    VLG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!

    So, jetzt bin ich auch den ultimativen Lobeshymnen über Shimmerbrick erlegen...

    Ich hab heute morgen auch sofort beim Breuninger angerufen und hab es geordert.
    Erst wollte mir die Verkäuferin ja eine Herzattacke versetzen...(Biest )
    Als ich sagte, ich möchte gerne das Shimmerbrick bestellen hörte ich nur ein "Ohhhh, also...ähmmm...ich weiß ja nicht ob wir noch eins da haben" (da setze schon ein hystrisches Herzrasen bei mir ein*panik*)
    aber eine Ewigkeit später (in Wahrheit 6 sec.) kam die Erlösung in Form "Ja, eins haben wir noch das nehm ich dann gleich aus dem Counter und schick es raus" *juuuubel*
    Und dann kam sie auch gleich noch ins schwärmen wie toll das Set ist, das man über alle Farben gleichzeitig wischen kann und die verlaufen nicht ineinander *kaum glauben kann*. Aber ich werd es ja nächste Woche auch testen können!!
    Und auf die versuchte "Fast-Herzattacke" mußte ich dann gleich noch das Chalk Kit von BB mitbestellen und danach gleich nochmal beim MAC Counter anrufen!!*hihi*
    Da habe ich dann noch 2 Paletten, 2 Lipglass, Lipglass Stain, China Marker und Reinigungsöl bestellen. Den Foundationpinsel gibt es bei uns noch gar nicht*grummel*. Der kommt erst Anfang nächsten Jahres.
    Jetzt bin ich aber wieder vollstens hergestellt und kann mich gar nicht mehr an irgendwelche Attentate in Form von Herzattacken durch Breuninger Verkäuferinnen erinnern. Ich sehe die ganze Zeit nur Shimmerbricks, Paletten und Lipglasse um meinen Kopf kreisen und lalle vor mich (das wird auch erst aufhören wenn ich DIE Sachen endlich habe)

    Ich weiß es, nächste Woche wird eine TOLLE Woche!!!

    Liebe und lallende Grüße
    Manu



    [Diese Nachricht wurde von Manu am 24-11-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Ich nochmal!
    Jetzt hab ich eben doch einiges vergessen!

    Jennifer, du hast auf jeden Fall das richtige gemacht!!
    Dann hättest du bestimmt auch so eine Herzattacke erlitten wie ich, wenn es dann ausverkauft gewesen wäre, vor allem da sie nicht mal wissen ob noch welche nachkommen!
    Ich kann mich kaum noch berrschen, wenn ich deine Beschreibungen höre! Möcht das auch endlich ausprobieren!
    Wenn ich es habe, probier ich das auch so aus wie du beschrieben hast und dan berichte ich nochmal. Und die Technik der Verkäuferin muß ich probieren, das kann ich immer noch nicht glauben...(obwohl, in meinem Zustand sollte ich alles glauben )

    Welche Creme wolltest du dir denn eigentlich kaufen?

    Huhu Sharona!

    Hast du auch schon geordert??*wissenwill*
    Und ich hab endlich meine Breuninger Card!!

    Liebe Grüße
    Manu



    [Diese Nachricht wurde von Manu am 24-11-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Sagt mal, habt Ihr noch den Link, in dem der Shimmerbrick gezeigt wird?
    So langsam kann ich nicht mehr wiederstehen...

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. BB Shimmerbrick
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 10:32:27
  2. BB Shimmerbrick....
    Von Jasmina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 12:42:57
  3. shimmerbrick
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 12:55:23
  4. Shimmerbrick!!!
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 12:50:18
  5. BB Shimmerbrick (LE)
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •