Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Moonstone

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Moonstone

    Anzeige
    Hi,
    ich hab mir von Rimmel viele e/s gekauft, weil sie mir sehr gefallen und bei Rossmann zufällig auf drei Euro gesenkt waren.
    Moonstone gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht ganz, wie ich ihn anwenden soll.
    Als Grundierung kommt er mir arg hell vor. Mit welchen Farben kann man ihn denn kombinieren?
    Stilfrage: kann man so eine helle Farbe auch als Lidschatten nur auf dem Oberlid tragen? Also nicht bis zu den Brauen als Grundierung, sondern vielleicht nass, zumindest intensiv nur auf dem Oberlid und nach oben nur etwas ausblenden? Oder ist eine dunklere Farbe unbedingt notwendig?
    Sorry, wenn ihr solche Fragen blöd findet. Ich bin mir mit der hellen Farbe nur nicht sooo sicher.
    Gruß, Sherry

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde nicht, daß eine dunkle Farbe unbedingt nötig wird, probiers einfach mal.
    Ansonsten kannst Du die Farbe auch als Highlighter unter den Brauen auftragen.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Also ich benutze tagsüber meistens nur eine helle Farbe auf dem Lid. Und ich finde, es schaut gut aus. Beige, weiß, champagner, rose-Töne

    Wie überhaupt meist nur eine Farbe. Und ich bin für jeden Tip dankbar, wie man lernt mehrer Farben zu nehmen ohne total bescheuert auszusehen.

    Ich bin der Meinung, daß ich eh zu blöd für eine Banane bin.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das mit der Banane gefällt mir gar nicht sooo gut (ich glaub, das steht mir nicht so). Was ich sehr gern mache: eine Grundfarbe, eher hell (eben z.B. Moonstone). Und dann eine Farbe aufs bewegliche Lid, richtig komplett und diese Farbe noch in die Lidfalte, so dass die sie beim-Normal-in-den-Spiegel-kucken noch sichtbar über dem beweglichen Lid ist. Aber nur etwas. Sieht viel natürlilcher, nicht so kantig aus.
    Das ist total banal, aber mir gefällt es richtig gut. Ich mag auch gern ein bisschen Glitzer und ich denke mal, bei intensiven Mac-Farben würde meine fröhlich-naive Technik noch verfeinert werden müssen.
    Aber mit den Rimmelsachen sieht es so zweifarbig sehr schön aus. Noch Highlighter evtl., dann hat man es. Ich hab grad fett Jojobacreme drauf, weil ich grade mehrere Farben durchprobiert habe arme Äuglein

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich nehme für das Oberlid meistens helle Farben, entweder Highlighter oder Beigetöne. Das trage ich auch unter die Brauen auf. Am Unterlid ziehe ich dann einen Kajalstrich und tusche die Wimpern. Das reicht für tagsüber dann vollkommen aus. Wenn ich abends weggehe, nehme ich die helle Nuance innen auf dem Oberlid und eine dunklere (grau oder blau) außen. Das macht einen etwas "rauchigen" Effekt.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Und wieviel Anteil hat dann die dunkle Farbe? Ist das 1:1, oder benutzt du die dunkle Farbe nur ganz wenig am äußeren Teil des Oberlids?

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    @ Shermaine:

    Kommt drauf an: Wenn ich einen dezenteren Effekt möchte, nehme ich den dunklen Ton nur am äußeren Lidrand und ganz wenig, wenn ich es "dramatischer" möchte, male ich auch schon mal Hälfte-Hälfte.

Ähnliche Themen

  1. BIETE: MAC Gloss "Moonstone"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 11:47:23
  2. Suche Moonstone Gloss von MAC
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •