Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: günstig deckendes make up? so gehts...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348

    Standard günstig deckendes make up? so gehts...

    Anzeige
    hallo,

    nach langer suche nach deckenden make ups, die auch noch viel zu teuer sind sprich zb estee lauder -maximum cover usw, habe ich mir nun die body camouflage von artdeco geholt. (15 euro!!)

    ich mixe einfach die camouflage mit einer passenden foundation und zack bum der traum-teint ist da! dadurch dass die camouflage flüssig ist, gehts natürlich leichter, sch... dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin!

    es steht zwar body camouflage drauf, und die verkäuferin meinte, fürs gesicht nimmt man die viereckigen behälter von artdeco (habe ich eh auch), aber kann ja nicht schlecht sein, ob ich es jetzt auf dem körper oder im gesicht auftrage, verwende ja immer nur 2 tupfen ...

    was sagt ihr dazu? würdet ihr das auch machen oder wäre euch das zuviel aufwand?
    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren,

    ich würde das auch machen, wenn das Ergebnis für sich spricht. Warum nicht. Dann lohnt sich so eine Mixerei doch schonmal.

    Für mich sehr helle Beautie hat Artdeco zwar nie die passenden Farben, aber ich freue mich für Dich, das Du so begeistert bist.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Seren ,

    das hört sich ja gut an.
    Das wäre ja bestimmt auch was für mich.Werde mir das Body Camouflage mal ansehen.
    Wieviel ml enthält es denn??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Hallo Seren,

    das klingt ja gut.
    Mich wundert nur, dass du schreibst, die Camouflage sei flüssig. Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit und es war eher pastig, also viiiiel dicker noch als normales Make up. Sollen die da was dran geändert haben ?

    Welche Farbe hast du denn genommen ?

    LG, Funny

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hallo alle zusammen,

    es gab (österreichischer douglas) nur 2 farben, nr 5 (habe ich) eher rosastichig und sehr hell. geht aber als concealer durch(wollte ich ja eigentlich dafür, da ich endlich auch die blaue ader wegschminken kann, jaaaaaaa endlich ein produkt dass spitzenmässig deckt ohne zugekleistert zu sein)

    nr. 7 war leider wirklich dunkel!

    jep die camouflage ist ja nicht direkt flüssig sondern pastig ,das stimmt schon, aber es ist in einer tube und das ist für mich dann flüssig (weil sost gibt es ja eher nur das feste camouflage aus dem töpfchen) glaube es sind mehr als 30 ml drin, mir kommt die tube so gross vor, und man kommt sicher länger als 1 jahr aus.

    ich finde den preis einfach spitzenmässig, wenn ich mir clinique coverage (habe ich auch und ist nie so deckend sonder´n wirkt zugekleistert) oder von estee lauder maximum cover ansehe, da zahlt man dann schon 30 euro aufwärts.....

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    @mekky
    du suchst ja auch ständig nach deckenden make ups? also wenn dir das nicht genug deckt*G* kann ich auch keinen tip mehr geben.....

    ps: also fürs ganze gesicht glaube ich wirkt es doch überschminkt, aber mit normaler foundation mischen und dann hat man schon einen tollen teint.

  7. #7
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    143
    Das hört sich gut an, ich suche auch dauernd nach neuen deckenden makeups Bei dem preis werde ich es testen
    Liebe grüße Lilli79

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Seren,

    werde es mir mal näher an sehen .
    Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    Anzeige
    hallo,

    ich habe auch eine dermacolor palette zuhause, aber ehrlich gesagt, nach damaliger begeisterung, deckt das weniger als artdeco camouflage? bei mir jedenfalls.....

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Deckendes Make up
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:47:07
  2. Deckendes Make-up
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:37:42
  3. deckendes Make-up
    Von Wasserratte im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:37:15
  4. Gut deckendes Make-up??
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:26:29
  5. gut deckendes H*E*L*L*E*S Make up...?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 00:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •