Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: ein hoch auf avene

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    naja, die hydrance optimale gibt es als kleines probepäck mit der maske und dem gesihtswasser.

    und ich finde sie nicht gut. sie klebt und liegt komisch auf der haut. hat für mich eineutig zu viel sillicone. ich werde die ysthal + nochmal testen bei gelegenheit.

    aber schaff dir doch das päckchen an, das kostet so 3 euro glaub ich und ist prima zum testen.
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hi,

    ich benutze die Ysthéal+ Emulsion für Mischhaut und bin damit sehr zufrieden. Finde sie genau richtig: sie macht weiche Haut (wirkt Verhornungen entgegen), zieht schnell ein, aber hinterlässt trotzdem ein gepflegtes Gefühl; sie klebt auch nicht, macht keinen silikonigen Eindruck (es sind glaube ich weniger oder sogar gar keine drin) krümelt nicht unter Foundation. Pickel oder sonstige Unreinheiten verursacht sie auch nicht.

    Habe gerade vor ein paar Tagen meinen zweiten Flakon angefangen

    Von der Hydrance mit Lichtschutz habe ich hingegen Unreinheiten bekommen.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Chiquitta,

    Danke für die ausführliche Erklärung. Dann weiss ich schon was ich nehmen werde. Oder ich bleib erstmal bei der Creme für überempfindliche Haut bis ich die Hautalterung sehen kann. Ich denke ich werde mich mal an den Spruch halten: "Never change a winning team" und wenn ich mit der Creme eine schöne Haut bekommen hab will ich nicht schon wieder wechseln. Ich warte erst mal ab (bis sich die "Hautalterung" sichtbar macht )

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich mag Avene auch sehr gerne.
    Die Cold Cream ist ganz wundervoll zu jeder Jahreszeit.
    Und wenn ich mal Pickel oder Hautreizungen vom Rumtesten habe, kriege ich die mit der Tolerance Extreme innerhalb von Stunden wieder in den Griff.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich mag von Avene gerade das beruhigende GW (Lotion Couceur oder so ähnlich?) sehr gern - ich glaube, es hilft wirklich und beruhigt meine Haut

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze zur Zeit auch Avene - und zwar das volle Programm:
    RM, GW (sehr gut!!)
    Creme hydrance legere (klebt bie mir überhaupt nicht und ist eine prima Make-Up Unterlage)
    Creme Nutritive (für abends)
    Augencreme (gefällt mir nicht so gut, keine Wirklung)

    Ich bin - bis auf die Augencreme - sehr zufrieden damit. Meine Haut sieht sehr ebenmäßig aus, nichts spannt, keine trockenen Stellen mehr an den Wangen, T-Zone glänzt nicht übermäßig.

    Wenn es noch genauso ist, wenn alle Packungen aufgebraucht sind, kaufe ich alles wieder nach.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Buffy, welches Gesichtswasser benutzt du?
    Das zum sprühen?

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard @Buffy

    Welche Augencreme benutzt du denn, die Ystheal oder die beruhigende Augencreme?
    Suche nach der besten Kosmetik

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    ich benutze seit Mai die Avene-Produkte u. bin einigermaßen zufrieden, aber besser gegen Unreinheiten hat die Shiseido pureness Pflege meine Haut in den Griff bekommen. Nur den Hautglanz bekommt Avene bei mir besser in den Griff. Leider ist mir Shiseido ja zu teuer. Avene ist aber akzeptabel.

    Ich benutze schon seit längerem:

    Avene Reinigungsgel gegen empfindliche unreine Haut
    Mildes Gesichtswasser
    Thermalwasser
    Dicaneal aufs ganze Gesicht abends (darunter Clinique mosture surge extra)
    Cleanance Creme morgens (darunter Clinique mosture surge extra) - die Mosture surge extra hatte ich noch rumliegen u. muss sagen, dass sie sehr gut für untendrunter geeignet ist.

    Im Schrank liegt eine angebrochene Tube von der ausgleichenden Emulsion, die ich nach Aufbrauchen der Cleanance morgens zur Pflege weiterverwenden werde, da die jetzige Kombination leider nicht für die kältere Jahreszeit als Pflege bei meiner Haut ausreichend ist.

    Die Diacneal wirkt bei mir sehr gut, morgens ist die Haut richtig klar u. die Rötungen sind deutlich weniger geworden. Habe auch schon die 2. Tube im Gebrauch. Probieren werde ich aber nach dieser Tube die Ystheal Emulsion für nachts, da ich ab Herbst eine reichhaltigere Pflege benötige.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Original geschrieben von Chiquitita
    Von der Hydrance mit Lichtschutz habe ich hingegen Unreinheiten bekommen. [/B]
    Ich auch!!!

    Aber nun habe ich schon die Hälfte der Tube verbraucht und kann sie schlecht zurückgeben ...

Ähnliche Themen

  1. Avene - Pickelalarm hoch 10!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 10:03:42
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  3. daumen hoch für...
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:04:09
  4. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05
  5. Daumen hoch für....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •