Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieder mal Haarfarben-Frust...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Wieder mal Haarfarben-Frust...

    Anzeige
    Grrr,
    ich hatte ja einiges mit meinen Haaren angestellt (Braun färben, dann noch Strähnen rein, natürlich alles schön selbstgemacht) und hab jetzt eine Sch..haarfarbe. Das ist jetzt über ein halbes Jahr her und ich dachte, jetzt wärs mal Zeit für eine SCHÖNE Farbe..so, also ich war gestern beim Friseur und wollte mich beraten lassen. Da meinten die natürlich ganz entsetzt, was ich da denn alles getan hätte und das geht ja gar nicht, und ich müsste alles rauswachsen lassen und man kann mir nicht garantieren, dass ich - wenn sie drüberfärben - diesen komischen Rotstich wegbekomme...
    bin jetzt tierisch gefrustet. Ständig sieht man doch irgendwelche Stars, die andauernd ihre Haarfarbe wechseln, wie geht denn das ? Oder tragen die alle Perücken ???
    sollte ich es mal bei einem anderen Friseur versuchen ? Bin da sonst eigentlich immer zufrieden....

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich habe schon zweimal in meinem Leben, damals , als ich noch mit Haarfarben experimentierte, die Haare ganz übel blondiert gehabt. Beim Friseur sagten sie, da könnte man nix machen, müsste man rauswachsen lassen. Ich hab dann trotzdem diese rauswaschbaren Farben genommen in kastanie oder dunkelbraun, und damit sehr schöne Ergebnisse erzielt, die Haare sahen völlig normal aus. Und nach mehrmaliger Anwendung wuschen sich die Farben auch nicht mehr komplett raus, die Haare waren aber überhaupt nicht strapaziert.

    Ist natürlich keine Garantie, dass das bei dir auch klappt.

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich trau mich glaube ich nicht mehr ran, da ich jetzt zuviele Farben drin hab (Naturhaarfarbe, braune Farbe (gefärbt !) und Strähnen.... ich glaub, mit ner auswaschbaren Tönung hätte ich nur noch ne weitere Farbe !

    Trotzdem danke !

    Mich interessiert aber immer noch, wieso einige Leute ständig wechselnde Haarfarben haben !!!

Ähnliche Themen

  1. Koleston Haarfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:06:12
  2. Haarfarben....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 11:28:54
  3. Haarfarben
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 08:23:09
  4. Haarfarben blond
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •