Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Oscar und die Privatjet-Affaire...

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Oscar und die Privatjet-Affaire...

    Anzeige
    Und Herr Gysi sagt dazu: "man muß nicht arm sein, um gegen Armut zu sein" - im Klartext: Ihr trinkt Wasser, wir trinken Wein, schuld daran, dass Ihr nur Wasser saufen dürft, sind alle Weintrinker außer uns.









    Ich glaub' die wähl' ich... (bisher bin ich Kabatrinker, aber mal sehen)
    gr v bf
    -

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Nachtrag: ich möchte hier ausnahmsweise mal die Prognose abgeben, das Oscar diese Affaire dazu nutzen wird, sich beleidigt zurückzuziehen und aus der Linkspartei auszukneifen ...mal sehen....
    -

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    oscar ist ein furchbarer typ. ich nenne ihn nur noch wurstgesicht um meine gefühle auszudrücken.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von boyfrank
    das Oscar diese Affaire dazu nutzen wird, sich beleidigt zurückzuziehen und aus der Linkspartei auszukneifen ...mal sehen....
    Und glaubst du ernsthaft, daß es in Dtl. auch nur 10 Leute gibt, die sich noch dafür interessieren, was Herr L. macht oder nicht macht ???

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Das wäre allerdings wirklich niederschmetternd für ihn: wenn sich noch nicht mal zehn Leute für ihn interessieren, bekommt er ja höchsten neun Stimmen...
    Ja, und ich hoffe durchaus, daß diejenigen, die Oscar jetzt noch bejubeln, mal über seinen lifestyle nachdenken...
    -

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nachdem alle möglichen Politiker ständig auf unsere Kosten nicht nur in unserem Land herumreisen, dürfte es von wenig Interesse sein, wenn die Bild gerade dann ein Interview mit Oscar machen will, wenn dieser in Urlaub und daher der Meinung ist, dass dies innerhalb eines Tages gelaufen sein sollte.
    Wenn eine Zeitung will, dass jemand zu einem bestimmten Interviewtermin reist, kann sie auch die vollen Kosten tragen!

    @boyfrank
    Ansonsten sprichst Du mit Deiner Bemerkung zum Eingangszitat jedem, dem es noch gut geht, ein soziales Gewissen ab.

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ich finde es schon interessant, dass Oscar L. auf dem Parteitag sagte: Ich wollte niemals einen Privatjet chartern. Und dass herauskommt, dass er sehr wohl einen Privatjet haben wollte, um an dem Interview teilzunehmen.

    Da frage ich mich: Warum sagt er nicht einfach die Wahrheit? Die Antwort: Es ist nämlich sehr wohl so, dass er ein Luxus-Linker ist. Das ist ähnlich verlogen wie ein Salon-Kommunist und Oscar L. findet das wohl auch, sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht, die Sache mit dem Privatjet zu verschleiern.

    Für mich ist er ein aufgeblasener Mensch, der seiner ehemaligen Machtfülle und Wichtigkeit hinterhertrauert. Dass er sich nun bei PDS und die WASG engagiert, ist nur Zufall - die wollten ihn halt haben. Ich bin überzeugt, dass er ALLES tun würde, um wieder im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Bin schon gespannt, was ihm noch alles einfällt. Und was er diesmal tut, um sich beim ersten Mißerfolg wieder beleidigt zurückzuziehen.

    Grüße,
    franky

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von franky
    Ich bin überzeugt, dass er ALLES tun würde, um wieder im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Bin gespannt, was ihm noch alles einfällt.
    Tja, er schafft es ja sogar ein Forum zu einer Diskussion über ihn zu bewegen, dessen Hauptinhalt sons die schönen Dinge des Lebens sind. Ich finde, wir lassen uns da mißbrauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    @boyfrank
    Ansonsten sprichst Du mit Deiner Bemerkung zum Eingangszitat jedem, dem es noch gut geht, ein soziales Gewissen ab.
    Das ist absolut dummes Zeuch, ich habe in meinem Eingangszitat niemand anderes erwähnt als Herrn Gysi und Herrn Lafontaine, keineswegs "jeden, dem es noch gut geht" - also, wenn Du in dieser glücklichen Lage bist, dass es Dir gut geht und Du möchtest gern etwas soziales Engagement betreiben (aber bitte nicht nur davon reden!), so will ich Dir das nicht streitig machen.
    Und selbst Herr Lafontaine und Herr Gysi mögen dann und wann soziale Anwandlungen haben. Ich habe mich lediglich über sie lustig gemacht, und das werde ich auch weiterhin tun. Beleidigendes ist mir, so weit ich das überblicken kann, dabei nicht aus der Tastatur gerutscht. Und wenn der arme Oscar hier mitlesen sollte, nachdem die Christiansen ihn "entlassen" hat (aus ihrer Sendung) und sich von meinem zweiten Posting so angefaßt fühlt, wie Du, liebe NdP von meinem ersten, werde ich ihn schon zu trösten wissen. (PM an mich, Oscarchen...)
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. And the Oscar goes to.. guckt das überhaupt jmd?
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 11:41:11
  2. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  3. Thomas Crown Affaire
    Von Zebralein im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:50:14
  4. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21
  5. And the Oscar goes to...
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 09:25:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •