Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Garnier Highlight-Set --- soll ich es wagen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Garnier Highlight-Set --- soll ich es wagen?

    Anzeige
    Hallo,


    als meine Haarfarbe vom Friseur mit den schönen Strähnen rausgewachsen war hab ich mir am Freitag eine neue Haarfarbe verpasst und zwar in Dunkelbraun. Die Farbe ist wirklich sehr schön geworden, vielleicht etwas dunkler als geplant aber es sieht gut aus. Jetzt wollte ich noch Strähnen und hab mir das Garnier Highlight-Set gekauft (für braunes Haar) und wollte gestern die Strähnen machen. aber ich hab mich da nicht dran getraut weil da draufsteht bei sehr dunklen oder schwarzen Haaren kommt kein "ästhetisches Ergebnis" raus. Was meint ihr? Soll ich es trotzdem wagen? Oder soll ich es lieber lassen? Ausserdem hab ich schon gehört dass die Strähnen bei einigen nicht schön rausgekommen sind. Bitte um Hilfe, Strähnen ja oder nein?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Äh, da kann ich (leider) was dazu sagen...

    Das Set an sich ist eigentlich gut und man kann sicher gute Farbergebnisse erzielen, wenn man jemanden hat, der einem hilft!

    Ich war wieder einmal zu ungeduldig und jetzt bin ich endgültig von Selbstfärbe-und-SelberSträhnchenmach-Experimenten geheilt

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also lieber lassen. Das hab ich jetzt schon paarmal gehört dass die Strähnen in die Hose gegangen sind....

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab das Set hier auch noch liegen und ringe auch noch mit mir. Ich will allerdings in einen rotbraunen Grundtön Strähnchen reinbringen.

    Ich werden diesen Thread verfolgen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich verweise hiermit auf meinen Thread "Haarfarben-Frust"

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich habe dieses Set vor ein paar Monaten auch benutzt . Die Strähnen sind schön geworden . Nicht zu hell , aber man hat schöne Highlights gesehen . Und ich hatte das damals alleine gemacht , ohne das mit jemand geholfen habe .
    Ich weiß noch , dass mir damals keiner glauben wollte , dass ich das allein so gut hinbekommen habe .
    Ach ja , ich hatte mittelbraune Haare (Haselnussbraun oder so)
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Fay:

    Vielleicht versuche ich es nächste Woche doch mal. Hast Du vielleicht eine "Betriebsanleitung"? Muss ich auf etwas achten?

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Whiteline,

    ich hab schwarzbraune Haare und hab das Set auch vor ca. 4 Wochen benutzt. Bei mir waren die Strähnen eher rötlich, aber es sieht immer noch gut aus.

    Wichtig ist, dass Du schnell arbeitest, die Strähnen nicht zu eng setzt und Dich an die vorgeschriebene Einwirkzeit hälst. Bei mir ging´s auch ohne Hilfe - ich hatte nur eine große Klammer, um die Haare auf einer Seite zu halten. Ach ja: Unmittelbar nach dem Färben waren die Strähnen heller, die sind mit der Zeit etwas nachgedunkelt.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Die Strähnchen nicht zu dick machen und wie Sandra_K sagte , nicht zu eng setzen .
    Mir ist es mal mit Blond-Strähnen passiert , dass die zu dick und zu eng waren und da war mein halber Kopf blond
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von Fay
    [B]Die Strähnchen nicht zu dick machen und wie Sandra_K sagte , nicht zu eng setzen .


    ohja, das kenn ich

Ähnliche Themen

  1. Soll ich es wagen...?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 14:04:59
  2. Kontaktbörse im Internet, soll ich es wagen
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:26:54
  3. @Hopi...ich glaube, ich werde es wagen
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 07:11:29
  4. Aveda Color Plus Highlight?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.03, 19:35:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 17:58:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •