Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Geschminkt im Urlaub?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Geschminkt im Urlaub?

    Anzeige
    Hallo,

    dieses Jahr fahre ich zwar nicht weg, aber mich interessiert mal, ob ihr euch beim Strandurlaub schminkt? Wenn ja, welche Produkte halten das auch wirklich aus?

    Ich hätte dann gerne betonte Wimpern und Augenbrauen, wobei Färben für mich keine Alternative ist, da das bei mir nur ein paar Tage hält. Ist Camouflage wirklich wasserfest?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    nein, ich war in meinem urlaub überwiegend völlig ungeschminkt, es war mir am strand so egal, wie ich aussehe, das war einfach nicht wichtig, ich fand es so schön, einfach ich sein zu können.

    in den zehn tagen hab ich mir zweimal die wimpern fürs essen gehen getuscht, das wars.

    es war zum einen zu warm zum schminken und zum andern fand ich es sehr sinnlios, ich war so viel im wasser, das hätte nur gestört.

    ich hab in den zehn tagen ausschliesslich waschgel und sonnencreme benutzt, war dauernd voller sand und salzwasser, aber ich habe schon lange keine so tolle haut mehr gehabt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich schminke mich ganz normal, mit allen möglichen Sachen, aber nicht wasserfest. Bis auf Lidschatten hält das trotzdem.
    Ich tauche aber auch nicht, von daher brauch ich nicht unbedingt wasserfest. Auf Make up verzichte ich aber.

    Mandy

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Guten Morgen!

    ich benutze nur einen wasserfesten Mascara + E/S. Den Mascara nehme ich auch für die Augenbrauen.

    Auf Make up und Rouge verzichte ich . Für die Lippen nehme ich einen farblosen Lipgloss.

    Abends sieht das ganz anders aus: Die ersten Tage, wenn ich noch ganz blass bin, schminke ich mich ganz normal , d.h. Make up, Rouge, Lidstrich, Lippenstift. Später verzichte ich auf eine Foundation und nehme statt dessen losen Puder für die Glanzpartien
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich fliege zwar erst am Freitag weg, habe mir aber schon mal wasserfeste Mascara besorgt. Außerdem gefallen mir bunt lackierte Nägel am Strand, in Farben, die ich sonst nicht tragen würde, und vielleicht ein bunter Lipgloss mit SPF. Hab mich allerdings noch nie am Strand geschminkt, bin mal gespannt, wie es hält.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Vorm Urlaub lasse ich mir auf jeden Fall die Wimpern färben und benutze evtl. wasserfeste Wimperntusche für die Spitzen. Ansonsten schminke ich mich am Strand nicht, erst abends zum Essen gehen.

    Schönen Urlaub an alle, die ihn noch vor sich haben

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    während des strandurlaubs schminke ich nicht.
    warum auch?
    ich lasse mir lediglich vorher die wimpern färben. das wars dann aber auch.

    ich hab im urlaub einmal versucht mascara aufzutragen, aber durch die hohe luftfeuchtigkeit ist die tusche nicht getrocknet und ich hab genervt aufgegeben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich nehme immer meine MF, vor allem wegen dem LSF, da ich sonst keine Sonnencreme auf's Gesicht pappe .
    Dunkler Lidschatten als Eyeliner und für die Augenbrauen und meistens Hauschkas Novum Lippie 04.

    Mascara nehme ich sonst auch kaum, deshalb nahm ich sie nie im Urlaub.

  9. #9
    Registriert seit
    03.08.05
    Beiträge
    93
    also ich verzichte eigentlich im urlaub auf make-up! das einzige wo ich verwende ist wasserfester mascara! obwohl es sehr schöne sommer make-ups gibt! hatte vor einigen monathen einen tollen workshop für sommer mu gemacht! gibt tolle sachen und ideen! die sonne lässt grüssen! es wird viel mit gold und bronze gearbeitet! bronzepigmente werden in den puder gemischt! was auch ein toller trend ist, alles was glänzt und nass aussieht! es wird auch mit gel-lidschatten, gelroug und und und gearbeitet!
    Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!!!!!!

    B never too busy to be beautiful

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Original geschrieben von Carrie80
    was auch ein toller trend ist, alles was glänzt und nass aussieht! es wird auch mit gel-lidschatten, gelroug und und und gearbeitet!
    Das sieht bestimmt toll aus! aber wie funktioniert das ganze??
    Ich habe mal so ein Lidschatten von Lancome gekauft. Die konsistenz war so ähnlich wie Lipgloss. Es hat sich so "fettig" angefühlt. Und als ich noch eine Mascara dazu benutzt hatte, verschmierte sie an dem fettigen Zeug
    Viele Liebe Grüße

    Sam

Ähnliche Themen

  1. Geschminkt am Donnerstag :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 22:47:50
  2. Geschminkt am Mittwoch :)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 15:39:46
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. 10jährige geschminkt...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 17:29:38
  5. [B]Grell geschminkt[/B]
    Von emaquillage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •