Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hat es einen Sinn... (Beziehungsfrage)

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687

    Standard Hat es einen Sinn... (Beziehungsfrage)

    Anzeige
    Hallo..

    hat es einen Sinn um einen Mann(17) zu kämpfen, der trotz deutlichem Interesse an mir keine Freundin will? Wir waren jetzt schlappe lächerliche 2 Wochen zusammen und er meint, er hat keine Lust auf eine Beziehung...

    ich weiß, für euch klingt das lächerlich, aber ich bin erst 16 und brauche euren Rat.. es tut mir leid
    vielleicht schreibt ja jemand

    Honigbienchen
    I am what I am

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    selbst mit 16 hast du das recht auf einen freund der dich liebt und eine beziehung mit dir eingehen will. es gibt so viele männer da draußen da brauchst du wirklich keine kompromisse machen. lass dir zeit und nimm dir einen der für sowas reif ist. dieser typ probiert noch herum und ist die zeit nicht wert die du verschwendest für liebeskummer.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    wenn er jetzt schon sagt, dass er keine freundin will, wie toll soll er sich dann dir gegenüber verhalten?

    selbst wenn er mit dir zusammenbleibt, wird er es dir bei der erstbesten gelegenheit aufs butterbrot schmieren und dich damit mundtot machen.

    er ist es nicht wert. nach nur 2 wochen kannst du dich auch noch "relativ leicht" von ihm lösen.

    kopf hoch, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    danke euch

    er will am Donnerstag nochmal vorbei kommen und drüber reden, denn er hat am Telefon schluss gemacht und wollte mich nur darauf vorbereiten. Ich denke dass es rein vom Kopf her gesehn natürlich logisch ist in den Wind zu schießen.. Aber ich hätte mir so gewünscht dass er auch möchte dass es Liebe werden kann...
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ja, aber wenn er nicht freiwillig eine beziehung mit dir möchte, wird es schwierig.
    warum will er denn keine freundin?
    gibt es dafür einen grund?
    will er sich die hörner abstoßen? oder gibt es andere gründe?

    meiner wollte damals nicht, weil er kurz vor seinen abschlussprüfungen stand. ich hab ihn dann gezwungen ...

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    @nelly gut wenn frau sich durchsetzen kann

    @ honigbienchen
    in diesem alter (das ist jetzt nicht abwertend gemeint) sieht man schnell in jedem potenziellen partner DIE liebe. das mag man nicht wahrhaben, es kommen wirklich noch genügend andere nach. andererseits denk ich mir auch, mach deine erfahrung, es ist auch wichtig learning by doing zu betreiben und da gehört nun mal der eine oder andere liebeskummer dazu. auch wenn dir leute davon abraten, deine erfahrungen musst du so oder so mal allein machen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    nein er meint er kann nicht genau sagen warum. er möchte einfach keine Beziehung weil er sich nich permanent um die Freundin kümmern will und auch keine zeit dafür hat, außerdem mag er lieber mit Kollegen weiterhin ein "typisches" Singleleben führen
    dämliche gründe
    er hat einfach nur schluss gemacht, weil er keine Beziehung will
    I am what I am

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    danke miss buffington
    I am what I am

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    In diesem Alter haben etliche Jungs auch noch andere, ihnen wichtigere Interessen. Gerade was das Thema Liebe angeht sind Mädchen einfach viel früher interessiert. Das mag auch an der Rolle der Frau liegen.
    Natürlich kann er auch andere Gründe haben. Vielleicht fühlt er sich auch eingeengt oder so.
    Wenn er keine Beziehung will, könnt ihr immer noch Freunde bleiben. Und zwingen kann man nur jemanden, der tendenziell ja doch bereit ist. Sonst funktioniert das nämlich nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Honigbienchen,

    triff dich nicht mit ihm. Er will offenbar nur seinen Spaß haben, ohne Verpflichtungen. Versuche nicht, ihn zum Bleiben zu überreden, wenn er nicht will.

Ähnliche Themen

  1. Auch ich habe mal eine Beziehungsfrage
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 09:14:19
  2. Beziehungsfrage
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 10:23:29
  3. Beziehungsfrage
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:23:07
  4. noch ne beziehungsfrage...
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:25:18
  5. Beziehungsfrage
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 18:40:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •