Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vor welcher Kosmetik ich mich ekel

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Vor welcher Kosmetik ich mich ekel

    Anzeige
    ich hab einen ekel entwickelt. es ist pflege, die so aussieht wie vaselin.
    diese neutrogena handcreme norwegische formel z.b. oder einen lippenpflegestift den ich hab. das zeug ist soooo ekelhaft. so milchig, gelig, gar nicht cremig weiß, fast wie weißes schmierfett. *schüttel*
    ich kann das zeug nicht aufbrauchen. ist doch unglaublich oder? dass man sich so sehr vor kosmetik ekeln kann. bei manchen pappigen lipglossen ist das auch so.

    habt ihr auch sowas?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Äääääääääh.... nö!

    Aber ich ekel mich manchmal für die Damen mit, die sich im DM mit den Makeup-Testern schminken. Besonders wenns Lippies sind *jawolldasgibts*

    LG, Beena
    Keine natürlichen Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich ekel mich vor allem wo Clarins drauf steht, der Geruch von der Deko und von der Pflege bringt mich zum Brechen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, Clarin-Düfte - oder soll man sagen: Dünste sind ober-ekelhaft... Die armen Damen, die das cremen.
    gr v bf
    -

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich fand den Geruch von dieser Clarins-"Standand"-Bodylotion aber ganz nett muss ich sagen...
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich ekel mich leider vor sehr vielen Testern.....da mag ich dann nichtmal mehr mit dem Finger reinfassen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    geht mir auch so, und wenn's dann noch so eingetrocknetes Präparat rund um den Verschluß hat... ihgitt...
    -

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich ekel mich total vor der Fussmaske von Essence (hatte das auch schon mal berichtet , meine ich) . Erst hab ich gedacht , ist ja nur für die Füsse , da ist das wurscht . Aber mir wird richtig schlecht , wenn ich es rieche (mittlerweile schon , wenn ich die Dose nur sehe) .

    Sonst fällt mir so spontan nichts ein
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Foundationkrusten ... da schüttelt es mich jedes mal aufs Neue. Wenn ich im Laden einen Tester ausschraube und überall klebt eingetrocknete Foundatin. *pfuibääääh*
    Also da kann ich die Foundation noch so interessant finden, den Tester rühre ich in diesem Laden bestimmt nicht an.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Tester kuck ich immer nur an, richtig testen würd ich niemals, außer bei Foundation, wenn es einigermaßen okay aussieht.
    Meist seh ichs auch am Fläschchen schon.
    Eklig find ich Stückseife, wenn sie in einem Schälchen am Waschbecken vor sich hin matscht. Wäh.Und ich find das Rexona Cotton Dry richtig eklig. Es wirkt ganz gut, aber ich hab es jetzt ein paar Mal benutzt und ich hab diesen intensiven Duft den ganzen Tag in der Nase. Das Ding wandert in die Tonne, ich hasse mich selber damit. Da wäre ja Schweißgeruch angenehmer
    Ich find die MAsam Körperbutter und das Badeöl urst eklig, weil sich immer komische Rückstände an den Rändern der Verpackungen absetzen. Generell, wenn Behältnisse von Cremes nicht sauber sind. Nene. Und die Get. Tagescreme auch, weil sie auf der Haut sofort nach Auftrag abpeelt. Igitt.
    He, ich find ja ganz schön viele Sachen eklig.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Blushfarbton für mich?
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 11:21:07
  2. Schuhkauf.. ich ekel mich regelmässig..
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 09:30:31
  3. welcher shimmerbrick für mich?
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:36:34
  4. Welcher e/l für mich?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 18:58:32
  5. Der Ekel hat mich gestern wieder besucht...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 08:12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •