Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 3 Musketiere

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich fand ja AIDA in NL soooooooo schön, ich musste mir gleich die nächsten Tickets bestellen *hachja*
    Die Story fand ich schön und die Musik. Und durch das einfache Bühnenbild hatten die Texte und die Melodien noch viel mehr Wirkung.

    Aber bei mir ist da immer total komisch. Meist sehe ich Musicals in NL, da ist der Hype um eine Neuaufführung auch immer viel größer als hier in D. Und dann kenne ich die niederländischen Texte, meist auch von CDs oder DVDs. Und von der deutschen Fassung bin ich dann oft total enttäuscht.

    Genau wie nach diesem Titel-Song für die 3 Musketiere, von dem DSDS Alexander. Die NL-Version war zum schmachten schön und dann hier sowas *pffffffffffffffffff*.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    In D herrscht Musical-Inflation. In Wien ist es glaub ich ähnlich wie in NL..

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von skecher
    Sehr gut gefallen haben mir Phantom der Oper und Tanz der Vampire.

    Cats fand ich gut - nicht so begeistert war ich vom König der Löwen, das war zwar nett an zu sehen mit den Kostümen und so, aber hat mich irgendwie nicht vom Hocker gerissen.
    Ja, die (ersten) beiden find ich auch toll.

    Also, bei 3 Musketiere waren die Kostüme super, der Witz nicht sehr niveauvoll, die Musik teilweise sehr gut.
    Wer Musicals gern hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

    König der löwen war süß.
    Im übrigen ist das Alexandersuperstar Lied das schwächste von allen in der show!

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich habe Karten für den 17.September.

    hoffe ,es lohnt sich..

    Gruß

    a<ro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Berichte dann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •