Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 3 Musketiere

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard 3 Musketiere

    Anzeige
    Morgen zusammen!

    Ich bin am überlegen ob ich mir das Muscial anschauen soll wenn ich demnächst mal in Berlin bin und jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen ob es schon jemand gesehen hat.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich habs gesehen. Hat mir gut gefallen, da ich nix erwartet habe. Flotte Musik, nimmt sich nicht so ganz ernst. Ich würds mir nicht entgehen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wollte es damals in NL sehen und ich konnte nicht . Hab die NL-Version auf CD und liebe sie. Die deutsche Version interessiert mich leider so überhaupt nicht.
    Die Musik ist aber flott und die Story ist ja bekannt
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    poekie,
    es gibt eine dvd davon - von der holländischen fassung

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ich weiss *sabberndvormDVDplayerhäng*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    aah, ok, jetzt versteh ich

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Erst mal danke für die Antworten.

    Bin jetzt aber leider doch noch ein wenig unentschlossen. Im Fernsehen kam mal ein Ausschnitt davon und das hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich meine ich hab da schon gewisse Ansprüche... und der Spaß kostet ja auch immerhin 60 Öre.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Welche Musicals haben dir denn schon gefallen? Vielleicht hilft das...

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    hmm.........also vor einiger Zeit wollte ich da noch sehr gerne hin. Dann hab ich mal bei einer Musical Show im TV vor einer ganzen Weile 3 Lieder davon gesehen. Dann dachte ich : also naaajaaaaa, vielleicht muß ich doch nicht unbedingt hin.

    Neulich wollte ich der Sache noch eine Chance geben und hab in die CD reingehört aber das hat es auch nicht besser gemacht.

    Ich werde also bestimmt nicht da rein gehen und gebe mein Geld lieber für andere Musicals aus Aber wer noch rein will sollte sich beeilen, ich hab so das dumpfe Gefühl, daß das nicht mehr lange geht.......

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Sehr gut gefallen haben mir Phantom der Oper und Tanz der Vampire.

    Cats fand ich gut - nicht so begeistert war ich vom König der Löwen, das war zwar nett an zu sehen mit den Kostümen und so, aber hat mich irgendwie nicht vom Hocker gerissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •