Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: mit kristallen beklebte handys/ pdas

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard mit kristallen beklebte handys/ pdas

    Anzeige
    Hallo

    also ich finde die oft sehr schön und bin am überlegen, ob ich meinen eigenen palm nicht auch so tunen könnte.

    nur, wo bekomme ich solche steinchen her und mit welchem kleber befestige ich sie am besten?

    leider gibts es in wien kaum noch so richtige bastelgeschäfte, die sich auf solche sachen spezialisiert haben- also gerne auch online.

    Lg Ella

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab auch schon überlegt mein Motorola v525 etwas aufzumotzen

    Dachte an eine Reihe Steinchen rund um das Display.

    Ich habe vor das Ganze mit Nagelkleber zu befestigen, denn ich habe festgestellt der klebt besser als alles andere.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    soso, nagelkleber? ich hätte ans owas wie sekundenkleber gedacht?

    nur das mit den steinchen ist so ne sache, da sie "unten" ja gerade sein müssen- hab keine ahnung wos sowas gibt.

    in der uk- ******* hab ich von ner frau gelesen, die das professionell macht, nur das kostet 100 pfund und ein paar steinchen ankleben kann ja net so ein mirakel sein

    Lg ella

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    öhm - gestern hab ich bei HSE24 den joker der woche oder so ähnlich gesehen, das war ein riesenset mit strassteinchen und dem passenden kleber, hält angeblich auf jedem untergrund
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich möchte das auch noch machen - bei einem Handy mit austauschbaren Covern ist das auch nicht so das Risiko (ansonsten würde ich mir das wohl gut überlegen).

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ja sowieso nur mit austauschbaren cover- und vorallem mal üben....

    kann man das HSE set auch im inet bestaunen ( von wie groß reden wir und welchem preis?)

    Lg Ella

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    guck doch mal bei www.hse24.de das waren seeeehr viele steinchen (700????) in verschiedenen farbe, auch so halbe perlen, der Kleber und grausliche Tücher als Geschenk, glaube so ca. 25 €

    @ poekie: welchen nagelkleber hast du, wo bekomm ich den.....???

    ich hab im bastelladen auch schon so kleine döschen mit ein paar steinchen gesehen
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Versi ... ich hab meinen Nagelkleber bei ebay gekauft. Aber du kannst auch den von Fingrs oder anderen Herstellern nehmen die Kunstnägel verkaufen. Das müsste genauso gut funtionieren. Essence hatte mal einen sehr guten, mit Pinsel. Dadurch wird das Auftragen ungemein erleichtert.

    Mit meinem Nagelkleber haben wir mal die Friedhofslampe repariert. Das Glas war durch die Hitze im Sommer zersprungen und das Zeug hält seit eineinhalb Jahren, bei Wind und Wetter
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    aha. danke. ich glaub ich geh heut abend noch zu dm und nebenan ist ein bastelladen
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hm, das set von HSE lacht mich leider nicht so an- zu große steine und zuviele dinge dabei, für die ich so garkeine verwendung hab

    kennt denn irgendwer so richtige bastelläden in wien, die das haben könnten?

    Lg ella

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Handys ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 13:04:43
  2. Erfahrungen mit LG-Handys??
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:53:36
  3. PDAs, Handehelds, wer hat denn sowas?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 19:58:39
  4. Handys D / CH
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •