Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Eure Lieblings Oldies!

  1. #11
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    @ Zauberkugel

    ...vielen Dank! Du hast die 2 Zauberworte gesagt: frisch & pudrig.....ich geh´dann mal los .....

    Lieber Gruß
    Drosophila


  2. #12
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ispahan von Y. Rocher
    Annam von T. Giudicelli
    My Melody Moschus - ja, lacht nur, ich mochte das! Das "normale" in der blauen Verpackung allerdings nicht.

    Die alten Moschusdüfte aus den "Öko-Läden" würde ich auch gern mal wieder schnuppern..........Die waren in so winzigen, niedlichen braunen Fläschchen, war Parfumöl und hielt eeeeeewig! Cocos gab es auch davon, da wäre noch Tage später jedes Äffchen über einen hergefallen.....

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Lancôme legt einige alte Klassiker neu auf, ich weiß allerdings nicht, ob die auch nach Deutschland kommen. Magie zum Beispiel.

    Was ich gerne wieder hätte, ist Jil Sander Woman II und Andron von Jovan.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Mein Lieblings-Oldie ist nach wie vor auch mein Lieblingsduft:
    (was ihr mittlerweile ja auch schon alle wisst):
    LOVING BOUQUET von Escada (das war ein Jahresduft, der noch nicht wie die späteren LEs nach Fruchtbonbon riecht!
    Mein zweiter Oldie ist MURASAKI von Shiseido (ebenfalls vom Makt genommen - und leider auch nicht mehr zu bekommen!)
    Mein dritter Oldie ist
    AMAZONE von Hermes - und zwar der klassische Amazonenduft, nicht(!) der türkis eingefärbte! Und diesen Duft kann man sogar noch kaufen!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Guten Morgen,

    ich kann BLUE GRASS eigentlich so gar nicht beschreiben,
    er ist wirklich recht einzigartig.
    Er ist pudrig aber nicht süß, blumig auch aber nicht so geranienmäßig , ich kann ihn echt nicht beschreiben, ich könnte nichtmal ansatzweise sagen, was drin ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Blue Grass von Arden:

    Kopfnote (herb frisch aldehydig): Aldehyde, Lavendel, Bergamott, Neroli, Orange


    Herznote (blumig): Jasmin, Nelke, Narzisse, Rose, Tuberose

    Basisnote (dezent pudrig): Sandel, Benzoe, Tonka, Tonkin-Moschus


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    @Britte

    Die Beschreibung der Kopfnote haut mich vom Stuhl! Nicht einen Bestandteil hätte ich erkannt und als erstes Lavendel !!!! - Ich hasse Lavendel *kopfschüttel*
    Egal was drin ist, ich werde BLUE GRASS weiterlieben. Hab mir gestern auch eine frische Flasche bestellt.

    LG
    Zauberkugel

  8. #18
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    An alle Blue Grass Liebhaberinnen!
    Ich kann es bei uns um die Ecke kaufen! Bei Manor in Basel gibt es verschiedene Größen, Deostick, Lotion etc...
    Preise weiß ich gerade nicht, aber Arden ist dort meistens nicht so teuer. Das 5th Avenue ist dort z. B. gerade im Angebot (100 ml Flasche für 66,- CHF = ungefähr 42 €)

    Ich habe dort letztlich mit Freude das Tuscanny for women erstanden. Gibt es in Germany ja auch nicht mehr...


    Cassy

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mich hat es auch schon so manches Mal erstaunt, wenn ich nachträglich, nachdem ich einen Duft als toll empfunden habe, dann die Pyramide gesehen habe... Der Lavendel macht aber gerade das leicht herbe, pudrige bei Blue Grass aus. Hab´s aber lange nicht mehr geschnuppert.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  10. #20
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    348
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe 3.3 oz Blue Grass bei www.perfumebay.com um $ 15,90 gesehen und wollte fragen, ob jemand von euch schon dort bestellt hat und ob alles gut geklappt hat. Die haben nämlich viele alte Düfte und einige, die es hier nicht gibt und bisher habe ich es noch nicht gewagt, zu bestellen und wollte daher vorher die Profis fragen.

    Liebe Grüsse,
    Mara

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-BL
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 19:33:16
  2. Eure Lieblings CSP Düfte
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 17:34:40
  3. Eure Lieblings-Compilations?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 20:42:14
  4. Eure Lieblings-E/S
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 19:51:27
  5. eure Lieblings e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:41:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •