Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @alle Origins-Experten mal wieder

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293

    Standard @alle Origins-Experten mal wieder

    Anzeige
    Hallo Beautys ^.^
    Aaaalso, ich würde gerne einmal die Gesichtspflege von Origins testen und kann mich nicht entscheiden, was ich nehmen soll.
    Ich habe eine leicht ölige Haut, was aber nicht mein größtes Problem darstellt. Ich habe früher Akne gehabt, jetzt nur noch ein paar Pickel, ab und zu richtig große. Wie sich jetzt die meisten wohl schon denken können , würde ich gerne dagegen angehen. Problem dabei: Ich habe am Körper leichte Neurodermitis und Riesenpanik, dass sich das irgendwann mal aufs Gesicht ausbreiten könnte. Die Reinigung sollte deswegen nicht zu scharf sein. Mit Reinigern speziell gegen fettige Haut hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich würde trotzdem ganz gerne Waschgel oder ein Syndet/Seife benutzen.
    Als Pflege denke ich da an etwas ziemlich Leichtes, am liebsten aber ohne Mattierung (dachte da an Balanced Diet). Achja, Gesichtswasser brauch ich nicht unbedingt.
    So, nach diesem Roman nun fröhliches Beraten und dankeschön an alle.
    lg LieLua

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo LieLua,

    könntest Du Dir vorstellen ein Reinigungöl zu verwenden? Das Liquid Crystal von Origins trockent die Haut nicht aus, reinigt sanft aber gründlich. Es bleibt kein Film auf der Haut zurück, ist also nichts fettig oder so.
    Es wird ganz normal mit Wasser abgewaschen.
    Ich nehme das sehr gerne, weil es eben auch leicht erfrischt.

    Wenn es schäumen soll, dann könnte ich mir das Never A Dull Moment Cleansing Gel sehr gut vorstellen. Enzyme bringen auf sanfte Weise das Strahlen auf die Haut zurück.

    Balanced Diet ist eine leichte Pflege, gedacht für Mischhaut, es mattiert wenig, je nachdem, wie ölig die Haut ist.

    Wenn es etwas "reichhaltiger" sein soll, könnte auch die Urgent Moisture etwas für Dich sein. Sie ist nicht pappig, oder zu fettig, spendet ganz toll Feuchtigkeit.

    Und wegen der Pickelchen, da wären die Reinigungsmasken klasse. Besonders Out of Trouble, hilft bei Entzündungen, großporiger Haut und erfrischt schön.
    Clear Improvement ist bei Mitessern klasse, zieht den "Schmutz" wie ein Magnet aus der Haut.

    Und je nachdem wie empfindlich Deine Haut ist, das Modern Friction Peeling....sooooo klasse. Es duftet wie Reispudding.
    Die Haut ist hinterher strahlend und glatt, Pflege wird viel besser von der Haut aufgenommen.

    Liebe grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hallo liebe Christine und viiiiiiielen Dank . Jetzt muss ich nur noch in eine größere Stadt kommen und schon bin ich pleite .

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo Christine,
    jetzt muss ich auch mal fragen, da du die "Origins-Expertin" zu sein scheinst

    WAs ist eigentlich das besondere daran ? Ist das Naturkosmetik ? Ich hatte die Sachen schon so oft in der Hand, aber dann wars mir jedesmal zu teuer...
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    nein, reine Naturkosmetik ist es nicht. Sie "arbeiten" nur sehr viel mit natürlichen Stoffen. Die Produkte werden ganz normal mit Parabenen konserviert.

    Mit reiner NK kommt meine Haut leider nicht klar, da ich aber denke gegen alles ist ein Kraut gewachsen, achte ich schon auch auf viele natürliche Inhaltsstoffe.....so bin ich mal bei Origins gelandet.

    Und dann duften die Sachen alle so lecker, da könnte ich mich immer reinlegen, fühle mich schon beim benutzen der Produkte sehr wohl.

    Für mich die ideale Mischung aus beiden, NK und KK.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Klingt ja schon seeehr gut und meinen Heiligen Gral hab ich auch noch nicht gefunden......

    Mal was anderes: was macht deine Rénoviste-Kur ??

    Ich wollte jetzt mal wieder etwas aussetzen, aber im September lass ich es mir wieder aus USA mitbringen !
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Blubber,

    im August hatte ich nun Pause gemacht, so wie es sein soll. Ich überlege stark, ob ich es mir für September wieder zulege, oder erstmal mein Renew Me Peel von Noode aufbrauche, das wirkt in der Art auch so. Ist auch mit Glycolsäure.
    Ich kaufe mir aber Renoviste auf jeden Fall wieder, war ja doch sehr überrascht, wie toll es gewirkt hat.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33
  2. @ ChristineMC & alle Origins-Experten
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 15:41:22
  3. @Origins Experten
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 13:37:24
  4. @Origins Experten
    Von Klaera im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 07:36:00
  5. an die Origins-Experten...
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •