Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hautheilung verbessern

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Hautheilung verbessern

    Anzeige
    Hi!
    Ich weiß, wir haben Threads zu Zinktabletten, Hauttabletten etc...
    Trotzdem möchte ich nochmal ganz gezielt fragen.
    Meine Haut war schon immer schlecht im Heilen. Erstmal verletz ich mich extrem schnell. Ich bin mal im Urlaub Felsen hochgeklettert (am Meer, sind durch Höhle gewandert), mit vielen anderen Leuten. Danach saß ich peinlich berührt mit allen im Boot, mit blutüberstömten Beinen. Ohne dass ichs merkte, haben die Felsen mir die Schienbeine schön aufgerissen, na super.
    Weiterhin heilt meine Haut extrem langsam und schwerfällig. Das nervt mich. Ok, Ernährung lässt manchmal zu wünschen übrig. Welche natürlichen Stoffe helfen der Haut, sich etwas schneller zu regenerieren?
    Ich hab durch meine Pflege kaum mehr Unreinheiten, aber wenn, kämpf ich wochenlang mit der Heilung und muss Makeup tragen, obwohl es eigentlich gar keine neuen Unreinheiten sind.
    Bitte helft mir, ich bin an langfristigen Lösungen interessiert
    Gruß, Sherry

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    He, antwortet
    Weiß niemad was?

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.05
    Beiträge
    2
    Hallo Shermaine,

    mein Tipp zur schnelleren Heilung: hochwertiges Aloe Vera Gel (mind. 99 % Aloe-Anteil) .......gute Gels (und auch preiswerter als in Apotheken) gibt es bei verschiedenen Firmen im Direkt-Vertrieb.

    Schönen Tag noch

    spirulina

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hatte auch immer Probs mit dem Verheilen von Pickelchen oder kleinen Schnitt- oder Schürfwunden.
    Bei mir hat sich das durch die kontinuierliche Einnahme von Spirulina-Tabletten (Nahrungsergänzung) deutlich gebessert. Allerdings kann ich dir jetzt keinen Zeitrahmen nennen, ich hab es irgendwann nur so nebenbei bemerkt. Ich nehme die Tabl. jetzt schon ca. 4 Jahre.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mein Englisch verbessern ?
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 16:08:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 09:53:58
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •