Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Honor wegen Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @Honor wegen Caudalie

    Anzeige
    Hallo Honor,

    welche Caudalie-Schätzchen nennst du eigentlich dein eigen? Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin des Eau de Beauté und der C80-Creme und bin hellauf begeistert. Die Augencreme und das Vinolift hatte ich als Probe und würde mir die am liebsten auch noch zulegen. Hochgelobt wurde ja auch die Bodylotion... Hach, ich hoffe, ich schaffe es, im Januar nach Frankreich zu fahren.

    Was hast du denn schon probiert?

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Riells

    jetzt muß ich mal schnell einhaken

    Wie ist denn die C80? Kitten nimmt sie ja auch (und hat eine Wahnsinns-Haut)...welchen Hauttyp hast Du denn? (und wie alt bist Du?)

    LG
    Amylove


  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Morgen Amylove,

    ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit großporiger Nasenpartie und ein bißchen Couperose. Mit 34 verfüge ich selbstverständlich auch schon über zwei schöne Nasolabialfalten

    Bei der C80 habe ich den Eindruck, sie egalisiert das alles sehr schön. Die Feuchtigkeit hält tatsächlich bis abends, und am besten finde ich, daß sie matt ist und einem dadurch die Foundation nicht mehr wegschwimmt.

    Kann ich nur empfehlen!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Riells,

    danke!

    Und jetzt geht die verfluchte Beautycenter-Seite nicht auf

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Guten Morgen,

    ich habe bisher nur die Feuchtigkeitsmaske, die ich aber sher schön finde. Ansonsten hatte ich mir noch nichts mitgebracht, weil ich die Produkte überhaupt nicht kannte.

    ALLERDINGS: ich habe ein Probe von der C80 und die ist in der Tat nicht schlecht. SChönes mattes Finish und morgens sieht man ausgeruht aus. Aber ich habe derzeit noch meine Neutrogena-Neuerwerbungen, womit ich auch zufrieden bin. Aber als ergänzende NAchtpflege könnte ich mir die C80 SEHR GUT vorstellen Und dann habe ich noch einen halbvollen Topf TT.
    naja, fahre nächstes Jahr wieder nach Frankreich, dann schaun wir mal.

    Gruß Honor

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    @ Amylove: www.caudalie.com ist auch sehr informativ, wenn auch zum Bestellen zu teuer, wenn ich mich recht entsinne.

    Das Eau de Beauté ist auch klasse, riecht sehr intensiv "aromatherapeutisch" und hinterläßt auch ein mattes Finish.

    @ Honor: Die Feuchtigkeitsmaske, genau. Hatte ich auch probiert, wird bei nächster Gelegenheit gekauft.

    Es ist doch einfach immer am allerschönsten, wenn die Beschaffung schwierig, aber nicht unmöglich ist

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Ich misch mich hier mal ein:

    @ Amy: Du alte Schmeichlerin !! Danke !!

    @ Riells:

    Mich als caudaliesüchtig zu bezeichnen wäre wohl eine Untertreibung. Ja, das Eau de Beauté hab ich inzwischen auch, und es ist ja sooo toll. Schwärm !!! Und der Geruch !!
    Die Bodylotion kenn ich jetzt nicht, aber das Vinolift ist echt super !!! Danach sieht man total erholt aus und die Haut ist viel feinporiger.
    Und dann möchte ich auch die Feuchtigkeits- und Reinigungsmaske nicht mehr missen !!!
    Den Cleanser fand ich aber jetzt nicht soo toll.
    Hey, ich wundere mich, ich kann sogar über ein Caudalieprodukt nicht euphorisch reden !!!

    Aber das beste ist natürlich meine geliebte C80. Ich kann gar nicht genug darüber schwärmen. Ich hatte auch total trockene Haut auf den Wangen und eher fettige aber trotzdem feuchtigkeitsarme Haut auf Stirn und Nase. Mit der C80 ist meine Haut einfach kein Problemfall mehr, d.h. ich bin hochzufrieden und bin inzwischen bei meiner 3. Tube angelangt.

    LG
    Kitten

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    @Kitten:
    Ach, schau mal an, nix posten und dann heimlich mitlesen, soso!

    Du machst mich ja ganz irre mit Deinen Schwärmereien <heul>

    @Riells:
    Ich habe mich natürlich schon auf der HP informiert und mir auch eine Empfehlung zusammenstellen lassen...Eau de Beauté und die C80 waren auch dabei...dann auch noch das Vinolift...es ist einfach Schicksal!

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Amylove,

    die Empfehlung von der Caudalie-HP habe ich auch bekommen. Danach habe ich die nochmal angemailt und um Proben gebeten. Hat prima geklappt.

    Falls ich Ende Dezember nach Frankreich fahre, sage ich jedenfalls Bescheid. Für ein paar Arsène-Valère-Düfte ist bestimmt noch Platz im Koffer

    LG Riells

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Riells,

    danke für den Tipp mit den Proben! Wie schnell waren die denn ungefähr da?

    LG
    Amylove


Ähnliche Themen

  1. Honor!! Wegen Armani!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:32:11
  2. @ Honor wegen L`Oreal Mascara
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:19:44
  3. @Honor wegen Backpulver-Peeling
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 00:28:39
  4. @Honor wegen Couperose
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:34:44
  5. Honor wegen CCB
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 16:19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •