Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: diät

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard diät

    Anzeige
    hi ihr,
    wer von euch wäre dabei?
    bei mir müssen ganz eindeutig 5,6 kilos runter und ich brauche ein paar leidensgenossinen die das ganze mit mir durchziehen.
    bitte nur ernstgemeinte angebote,
    lieber gruß sarah

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Sari,

    weißt du denn schon wie Du abnehmen möchtest?? Ich mache seit 4 Wochen Weight Watchers und ich muss sagen es klappt super! Ich mach das aber ohne Treffen. Hab mir die Pointslisten besorgt und bin jetzt immer fleißig am Punkte zählen. Anfangs etwas mühsam, aber man gewöhnt sich schnell daran.

    Ich finde diese Methode ideal, weil ich genau weiß ob ich mir Abends noch was Leckeres erlauben kann. Hab inzwischen schon 3 kg abgenommen, jetzt fehlen noch ca. 4.

    Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst mir gerne ne pm schreiben.

    LG
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo,

    ich wäre auch dabei!

    Ich mache seit 2 Wochen Logi! Hab bis jetzt 1 1/2 bis 2 Kilo verloren (schwankt immer wieder). Bin sehr zufrieden. Allerdings ist es keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

    Sport mache ich momentan kaum. Werd aber Mitte September wieder ins Studio gehen - diesmal nicht allein, zum Glück!

    Liebe Grüsse
    Maureen

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.05
    Beiträge
    93
    hallo sari

    bin seit juni auch am abnehmen! habe schon 10 kg runter! im mai anfang juni war ich so um di 62 kg. jetz wiege ich noch 52 kg! hmmm...wie ich das geschafft habe?!? ich esse am abend nichts mehr! trinke sehr viel und unterlasse das zwischendurch essen! ich esse gesünder! mehr gemüse und früchte! Nahrungsumstellung ist das a und o um ab zu nehmen!!! ich muss sagen ich gönne mir auch hin und wieder eine reihe schokolade oder etwas süsses! aber das kann ich mir erlauben!

    drücke dir die daumen wünsche dir tolles durchhalte vermögen!!!

    liebe grüsse sari (heisse gleich wie du!!!)
    Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!!!!!!

    B never too busy to be beautiful

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi ihr, danke für die zahlreichen antworten.
    ich dachte, dass ich nich nach einer bestimmten diät verfahren werde.
    ich werde einfach nichts süßes und kein knabberzeug mehr essen und abends ebenfalls nich mehr viel, außerdem viel trinken und weniger und mehr oobst und gemüse essen.
    hab heute auch schon gut angefangen mit ner großen schüssel müsli mit verschiedenen früchten und pilzen mit ein paar nudeln zum mittagessen... jetzt bin ich satt und esse heute abend höchstens noch einen apfel.
    lg sarah

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hab mich gestern in der City im Vorbeigehen an ner Spiegelsäule betrachtet und war alles andere als begeistert.

    Bin auf alle Fälle dabei - mein Schlachtplan ist ebenfalls die Ernährungsumstellung kombiniert mit Rezepten der Brigitte-Diät (die 1000 Kalorie am Tag hab ich um 2-300 erweitert).

    Sport ist bei mir dabei, ich werde jeden zweiten Tag daheim trainieren, Geräte sind genug vorhanden.

    Mein Ziel: vorerst 7kg, wenn möglich - 10 kg.

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich häng mich auch mit dran ... 5 Kilo sollen weg, dann stimmt's wieder bei mir .............. finde ich

    Ich lese mich jetzt mal durch Salzdiamants Infos durch und werde dann hoffentlich erfolgreich mit WW den hartnäckigen Jojo-5 Kilo den Kampf ansagen, die sich plötzlich und irgendwie aus mir völlig unerklärlichen Gründen an mich drangehängt haben. Bis Mitte Oktober soll sich sichtbar etwas verändert haben, jawoll! *totalmotiviertbin*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Ich möchte gerne nur ein paar Kilo abnehmen, so ca. 5. In Verbindung mit dem Wunsch einer insgesamt gesünderen Ernährung müsste das klappen
    Meine unerwünschten Pfunde liegen ausschliesslich auf dem Bauch, Brust und Taille. Diesen paar Quadratzentimetern muss ich zuleibe rücken.
    Ich esse seit 10 Tagen mittags nur noch Salat, zwischendurch ganz viel Obst und trinke dazu gaaanz viel Wasser.
    Ausserdem gehe ich regelmässig walken und mache zuhause etwas Yoga.
    Allerdings brauche ich morgens mein Müsli um in die Gänge zu kommen und abends mit nur einem Apfel würde ich ganz schnell ins Grass beissen Abends esse ich also noch normal, aber es gibt keine Süssigkeiten mehr.
    Bei einer Süssigkeitsfrustattacke behelfe ich mich grad mit diesen Bio-Beeren-Snacks von Alnatura.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    also ich muss dringend 4 kilos loswerden, denn sämtliche hosen und mittlerweile sogar die oberteile spannen, kneifen und sitzen einfach nicht mehr.

    hab heute morgen angefangen, allerdings noch ohne plan, was das ganze etwas schwer macht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @ Salzdiamant:

    bekommt man diesen Points-Plan auch online, oder nur, wenn man mitglied bei den watchers ist?

Ähnliche Themen

  1. Atkins Diät
    Von Katrinchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 10:02:47
  2. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  3. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •