Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Niveaprodukte

  1. #11
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Ich habe immer wieder etwas von Nivea in Gebrauch und bin auch zumeist immer sehr zufrieden, irgendwie vertrau ich der Marke und investiere lieber in die deutsche Firma Beiersdorf, anstatt in L`oreal oder ganz ganz schlimm Procter&Gamble. Ich bring es irgendwie nicht über mich Oil of Olaz zu kaufen, obwohl es ganz verlockend aussieht, einfach nur weil es von Procter&Gamble ist. Bei Procter&Gamble denke ich an fiese Tierversuche, unverträgliche Rezepturen- Pantene&Co, dieses Secret Deo was klammheimlich vom Markt genommen wurde usw. Ausserdem steckte P&C auch hinter den fiesen Tierversuchen, welche für Eukanuba durchgeführt wurden. Mag sein, dass andere Firmen dass auch machen, aber von P&C weiss man es einfach- nein danke. Na ja, jetzt bin ich doch etwas weit abgkommen vom Thema.

    Ich mag von Nivea immer wieder gerne:

    Deo, Duschgel, Bodylotion, Gesichtsreinigungssachen und manche Visage Produkte. Die Blaue Dose und Nivea Soft mag ich auch.

    Was mir nicht so gefällt:

    Die Haarpflege vertrag ich leider nicht, aber ich finde die Wirkung gut. Ich hatte die Gesichtscreme Complete protection, die mir nicht so toll gefiel, die liess mein Gesicht grau wirken, bildete einen komischen Film und glänzte.

    Alles in allem mag ich die Marke aber sehr gerne!

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich mag nivea eigentlich auch, hat sowas heimeliges. wie rascholi schon sagte.

    begeistert bin ich ja von der neuen hautverwöhnenden cremelotion! dieses hautgefühl!!! klar, da ist mineralöl und silikon drin, aber ich finde die spitze, auch den duft, und sie ist so ergiebig und zieht schnell ein.

    die allzweckcreme habe ich auch immer da, auf die schwört ja mein freund.
    auch einige duschgele mag ich, vor allem das mit milchprotein (der duft...) und das fitness duschgel.

    der gesichtspflege traue ich aber nicht so.

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich mag sehr gern die Deko, aber mittlerweile kann ich mir dieeeese krassen Preise nicht mehr leisten. Aus die Maus, ist mir echt zuviel.
    Die Duschgele mag ich, die Deos haben total gefloppt. Die Cremes hab ich auch nie vertragen. Die Haarsachen hab ich noch nicht probiert.
    Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich die Firma ganz gut finde. So rein vom Look her. Schade mit der Deko, die finde ich echt gut. Aber 8 Euro kann ich für eine kleine Tube e/s nicht hinblättern. Geht momentan nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe noch nicht sehr viele Produkte von Nivea ausprobiert:

    - Flex&Strong with Bamboo Nagellack [grottenschlecht, braucht ewig zum Trocknen, blättert schnell ab]
    - Volumenshampoo [die Haare sind davon zusammen"geklatscht"]
    - Volumen Lift Schaumfestiger [sehr, sehr gut, mein HG und auch noch ohne Silikone und Alkohol]
    - Volumen Schaumfestiger [sehr gut]
    - Volume&Shine Lipgloss [tolle Farben, gefällt mir gut, aber zu teuer, habe ihn nur gekauft, weil er 50% reduziert war]

    Huch, dass sind ja mehr Produkte als ich dachte Aber ich stimme Shermaine zu, die Deko ist total überteuert. , obwohl mich diese Cremelidschatten im Tübchen schon die ganze Zeit reizen.

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    @MissGummibaer:
    meine Mum hat so nen Cremelidschatten in so ner Tube.. Sie war so in die Farbe verliebt(war so ein grün-Ton), aber die sind echt nicht gut, setzen sich sehr schnell in der Lidfalte ab
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Bin jetzt auch nicht so der Typ, der gerne Nivea kauft, aber es gibt einige Sachen, die ich von denen nicht schlecht finde, z.B:

    * Nivea DG Reis & Lotus (riecht sehr lecker)
    * Nivea Volumen Lift Schaumfestiger (ist ohne Alk und Silikon)

    Außerdem habe ich früher mal einige Zeit das Skin Like Makeup von Nivea benutzt (insgesamt bestimmt 3-4 Tuben) und war wohl auch ganz zufrieden damit
    Nivea Soft finde ich auch nicht schlecht (zumindest wenn man Silikone und Parafinöl auf seiner Haut mag....)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Das Nivea Liquid Gel finde ich toll...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  8. #18
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nivea......zu den Produkten habe ich ganz unterschiedliche Meinungen.

    Die Duschgels mag ich sehr gerne, der Schaumfestiger Volume Lift kommt ganz oft in mein Haar und das Deo ist auch akzeptabel. ABER alles was man sich ins Gesicht schmiert, geht bei mir gar nicht...krieg ich sofort Pickel von. Auch die Bodylotionen sind nicht so der Hit. Da brauch ich mich auch gar nicht eincremen, das hat den gleichen Effekt.

    LG

    Juliane

  9. #19
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich liebe den typischen Geruch der klassischen blauen Dose, aber ich benutze die Creme nur bei Schnupfennasen, mein Mann nimmt sie aber immer nach der Rasur

    Die Deko begeistert mich nicht mehr so, aber die Haarpflege- und -stylingsachen sind nicht schlecht. Ich mag die Lockenspülung gerne und finde die Shampoos verträglich für die Kopfhaut.
    Mit Gesichtspflege von Nivea komme ich nicht klar.
    Leider hat Nivea mein Lieblingsdeo vom Markt genommen, das war ohne Alu im Stick und hat richtig gut gewirkt und lecker dezent-frisch gerochen.
    LG

    Michelle

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich liebe die cremigen Duschgele, die sind Dauergast in meinem Bad. Reis & Lotus riecht ja sowas von lecker.

    Shampoos habe ich auch schon probiert, sind nett, aber nichts Besonderes.

    Ab und zu kaufe ich die Bodymilk, obwohl die vor Mineralöl nur so strotzt. Aber der Duft ist so lecker.

    Die Deos duften auch wundervoll, aber von der Wirkung her reichen sie mir im Sommer nicht.

    Männe mag das Hydra Balance Gel für die Haare sehr gerne. Und den Rasierschaum f. empfindliche Haut in der weißen Dose.

    Sonnenpflege hatte ich dieses Jahr auch von Nivea: Ein Spray u. die Anti-Aging-Sonnencreme für's Gesicht. Bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.

    Einen Bogen mache ich um die Labellos, die pflegen mir zu wenig.
    Gesichtspflege mag ich auch nicht, in vielen Sachen ist DMDM Hydantoin drin. Das mag ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. niveaprodukte coloriertes haar-TOP
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •