Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Niveaprodukte

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, ob das Nivea Reis & Lotus DG sehr blumig riecht? Wenn ja, ist es leider nichts für mich, ansonsten würde ich es total gerne mal probieren

    LG die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #22
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Milchstraße,

    ich finde den Duft eher pudrig als blumig.

    Schnüffel doch einfach vorm Kaufen kurz daran.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich liebe Nivea Duschgels. Benutze ich schon seit Jahren. Ich bin sehr empfindlich und kriege schnell Probleme im Intimbereich, wenn ich parfümierte Duschgels usw. benutze.
    Bei den Nivea Produkten hatte ich das bis jetzt aber zum Glück noch nie.
    Ich benutze auch schon lange den Nivea Dry Deostick. Komme immer wieder darauf zurück.
    Die Nivea Schminke ist mir zu teuer und die wenigen Sachen, die ich ausprobiert habe, überzeigten mich gar nicht.
    Die Haarprodukte habe ich auch erst 1 oder 2 Mal ausprobiert und mochte sie nicht.
    Mein Mann schwört übrigens auf Nivea Soft fürs Gesicht, die kauft er immer wieder.
    LG Pinkcandy.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #24
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Die hautverwöhnende Cremelotion oder so ähnlich ist sehr toll für trockene Haut, zieht aber sehr gut ein. Das Deo ist genial und die blaue Nivea Creme hat meine Trockenheitsekzeme an den Händen fast wegbekommen, nachdem ich 2 Jahre mit Linola Fettcreme, Asche Basis Salbe etc. experimentiert habe: einfach weg.

  5. #25
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Hallo,

    ich hab 2 Deos von Nivea - den "Fresh" Zerstäuber und den "Pure" Zerstäuber. Finde beide gut, sowohl von der Wirkung als auch vom Geruch her, allerdings macht das Pure-Deo ein kleines bisschen weiße Ränder...
    Zur Deko kann ich nichts sagen, die ist mir mittlerweile zu teuer...

    lg,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo

    Nivea ist eigentlich eine Marke gegen die ich völlig immun bin, die Pflegeprodukte sprechen mich gar nicht an.

    Den neuen Bronzing Puder hab ich mir allerdings neulich gekauft und finde ihn wirklich schön

    LG
    Giu

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Anzeige
    Ich habe 2 absolute Nachkaufprodukte:
    * Schaumfesteiger extra stark
    * Deo Roller Sensitiv

    Letzte Woche im DM ist eine Mascara Maximpact ins Einkaufkörbchen gewandert und sie ist nicht schlecht und ich vertrage sie bis dato super.

Ähnliche Themen

  1. niveaprodukte coloriertes haar-TOP
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 21:15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •