Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Nochmal : Mein Freund...

  1. #11
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Anzeige
    Ich finde nicht, daß Du Dich angestellt hast. Wenn Dich was stört, dann solltest Du das auch sagen.

    Nur wie die Sache "geklärt" wurde ist wohl nicht so optimal gelaufen.
    Eine bestehende Freundschaft gleich abbrechen gibt Frust auf beiden Seiten. Vielleicht nicht sofort, aber super toll ist das sicher nicht.

    Überleg doch mal, ob Du ihm nicht die Chance einräumen magst, noch mit dem Mädel befreundet zu sein und sag ihm aber, das Dich ein bestimmtes Verhalten stört und ob man das nicht unterlassen kann. Und wenn das abslout nicht hinhaut, dann kann er die Freundschaft mit der Dame doch immer noch beendent. Aber von ihm aus Dir zu liebe und nicht erzwungen.
    Wenn er dann von sich aus nicht dazu bereit ist, dann würde ich überlegen ob das so das richtige ist.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ein Thema mit erhöhtem Weissglutfaktor!

    Nee, also geht gar nicht!!! In den Schritt gefasst? Sorry, in so Sachen bin ich sehr impulsiv - ich würde beide in die Wüste schicken, per Express nämlich.

    Ihn dafür, dass er so ein Getingle um die Tante macht und ihr auch noch intime Sachen aus eurer Beziehung erzählt und sie für ihr Verhalten - Grabschen; wo kommen wir da hin?

    Der Fall liegt für mich eindeutig *MülleimeraufreinstopfMülleimerzu*.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Danke für eure Antworten...
    Ich habe zu ihm nicht direkt gesagt er soll den Kontakt abbrechen.
    Habe es halt nur nicht gut gefunden das er sie am Samstag mitnehmen wollte. Weil sie sogar in meiner Gegenwart die ganze Zeit so zu ihm ist, also ihn anpackt, und diese Sachen zu ihm sagt... Da hatte ich keine Lust drauf. Daraufhin hat er ihr dann abgesagt und ihr wohl gesagt das mir das alles nicht passt, und sie sich nicht mehr melden sollte.
    Sie meinte dann auch das sie sich nicht mehr melden wird.
    Aber sie könnte das von meiner Seite aus nicht verstehen... sie würde mich ja mögen und sie dachte ich würde sie auch mögen...
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    sie hat das in deiner gegenwart gemacht?

    und warum hast du nie etwas gesagt?

    also mir wär da sicherlich mal etwas rausgerutscht.

    ich kann solche miesen maschen auch nicht leiden und habe auch einige zeit mit "solchen freundinnen" verbracht.
    komischerweise waren sie alle auf einmal nicht mehr "freundinnen" als mein freund auf solche "spielereien" nicht reagiert bzw. abgeblockt hat.

    soviel zur "freundschaft"
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    In meiner Gegenwart hat sie ihn angepackt, aber nicht direkt im Schritt... das hat sie gemacht wenn ich gerade mal kurz weg war. Aber mein Freund hat es mir hinterher erzählt...

    Aber du hast recht, eigentlich hätte ich gleich mal was sagen sollen...
    Liebe Grüße
    Diana

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    nicht direkt im schritt?

    also ich akzeptiere begrüssungsbussis, glückwünschbussis, mal freundschaftliche umarmungen ... aber sicher nicht, dass jemand menen freund "anpackt" - egal wie ...
    und er würde das auch nicht mit sich machen lassen.

    wie hat er denn reagiert?

    ich wollte dir jetzt keinen vorwurf machen mit dem "warum hast du nichts gesagt" ... die situtation ist sicher nie leicht ... überhaupt wenn einem nicht die passende meldung einfällt.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    zum thema in den schritt greifen -> wieso hat denn dien freund ihr da nie was gesagt?
    ich finde nicht, dass unbedingt du diejenige sein musst, die sie zurechtweist. dein freund hätte doch eigentlich von sich auch aus sagen können dass es nicht ok ist.

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Er hat wohl gar nichts dazu gesagt... Hat es mir später nur erzählt. Und meinte das hätte sie schon öfters gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    klar ist es seine sache was zu sagen - so hab ichs nicht gemeint gehabt.

    aber ich würde sicher nicht zuschauen wie jemand an meinem freund herumgrabscht oder?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiss ich hätte sicher was sagen müssen... Was ich ganz vergessen hatte, sie hat ja eigentlich auch einen Freund, bei dennen läuft es anscheinend nicht so gut, jedenfalls meinte er mal zur mir : Wenn ich was sage zu ihr ist es immer falsch, dein Freund darf zu ihr sagen was er will, verstehe ich nicht....
    Er hat das wohl auch schon etwas mitbekommen


    Ich bin nur mal gespannt ob sie sich nochmal meldet...
    Liebe Grüße
    Diana

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  2. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  3. Mein Freund und der Barbier
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:48:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •