Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Nochmal : Mein Freund...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard Nochmal : Mein Freund...

    Anzeige
    Also ich hatte den anderen Thread gelöscht weil ich nicht genau wusste ob das hier reinpasst oder ob ich vielleicht ganz falsch hier damit bin, sorry.
    Also ich schreibs jetzt nochmal, vielleicht mag mir ja jemand antworten




    Also wie schon gesagt ich weiss nicht so recht ob das hier reinpasst, würde aber gerne mal
    von euch hören ob ich mich vielleicht etwas angestellt habe...

    Also mein Freund hat eine gute Freundin, die er schon ein paar Jahre
    kennt... Ich weiss auch das er vor ca. einem Jahr (wir sind erst seit 6
    Monaten zusammen) mal etwas von ihr wollte.
    Na ja, sie ruft ihn dauernt an, und schickt ihm sms, in denen oft steht :
    Vermisse dich, Hab dich lieb und solche Sachen.
    Mein Freund meint das wäre alles nur freundschaftlich...Das er mal was von
    ihr wollte war vor meiner Zeit, ich soll mir keine Sorgen machen-
    Auch hat sie ihn schon ein paar mal im Schritt gefasst wenn ich gerade mal
    kurz nicht hingeschaut habe und so etwas. Ich weiss auch das er ihr einige
    Intime Sachen von uns erzählt hat... Was mir gar nicht gefallen hat. Worüber
    ich auch etwas traurig war.

    Das alles hat mich ganz schön gestört... Das weiss er auch.


    Samstag hat er dann den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil er meint ich wäre
    ihm wichtiger... Sie solle ihn nicht mehr anrufen...
    Ich weiss das ihm das nicht leichtgefallen ist.

    Meint ihr ich habe mich etwas angestellt?

    Liebe Grüße
    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    nein, hast du dich nicht, in keinster Weise.


    Freche Person, gut, dass dein Freund jetzt mal klar Position bezogen hat.

    Alles Gute
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    hi,

    ich finde ganz und gar nicht, dass du dich angestellt hast. mir wäre schon viel eher der kragen geplatzt!

    allerdings hätte ich "nur" eine klärung der fronten verlangt, in einem dreier-gespräch z.b.! eine bestehende freundschaft "dem partner zuliebe" abzuwürgen, ist eine heikle sache. da kann man nur hoffen, dass die beiden ihre freundschaft nun nicht "heimlich" pflegen...

    liebe grüße

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Diana,

    nein, Du hast Dich gar nicht angestellt.

    Selbst wenn man sehr gut befreundet ist, sollte man den jeweiligen Partnern genug Respekt entgegenbringen, damit dieser sich nicht unwohl fühlen müssen. Und so ein Hab Dich Lieb Geschmuse steht einfach nicht Jedem zu und das mit dem Schritt fassen ist unterste Schiene.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Ich habe vorhin, zufällig eine Sms im Postausgang gesehen die er ihr am Samstag geschickt hat :
    Hallo, Wir sollten uns heute doch lieber nicht treffen. Erkläre ich dir alles später warum. Tut mir leid. Bis dann.

    Die hat er ihr geschickt... am Samstag, am Samstag wollten wir was zusammen machen, sie wollte auch mitkommen, er hat dann gemerkt das mir das nicht so gepasst hat, darauf hin meinte er dann das er den Kontakt zu ihr abgebrochen hat... Hatte auch mitbekommen das er mit ihr telefoniert hatte... aber von der Sms hatte er nichts gesagt...

    Ich habe auch nicht in sein handy geguckt, er benutzt nur zur Zeit meins, weil seins am Freitag kaputt gegangen ist und er sich heute erst ein neues gekauft hat...und die Sms war noch im Postausgang.
    Liebe Grüße
    Diana

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Hallo, Wir sollten uns heute doch lieber nicht treffen. Erkläre ich dir alles später warum. Tut mir leid. Bis dann.


    hmmm, für mich klingt das nicht danach, als ob er den kontakt wirklich abgebrochen hat.

    er erklärt es ihr später???
    wann denn? ich mein, wenn er den kontakt abgebrochen hat, dann gibt es kein "später"...

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Ja das hat mich auch so ein bisschen gestört... ich weiss auch nicht ob er die Sms geschickt hat, bevor sie telefoniert haben und er gesagt hat sie soll sich nicht mehr melden oder danach...
    Liebe Grüße
    Diana

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    frag ihn einfach bevor du dir zu viele gedanken machst
    vielleicht wars ja wirklich vor de telefonat er musste anscheinend irgendwie erst mal absagen aber man bricht ja nicht in einem satz ne freundschaft ab dafür wird er dann noch mal in ruhe mit ihr gesprochen haben

    das wäre jetzt die idealversion und wenn du ihn fragst und es ist genau so gewesen musst du dir keine weiteren sorgen machen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Re: Nochmal : Mein Freund...

    Original geschrieben von Diana1985

    Vermisse dich, Hab dich lieb und solche Sachen.
    Oh, sowas hab ich auch immer gehaßt. Alles nur rein freundlschaftlich und kaum waren wir getrennt aber diese Tussen sofort angefangen zu baggern. Aber vorher hieß es immer "mach dir keine Gedanken ist nur freundschaftlich ..."
    Ich kann mir gut vorstellen das es für ihn wirklich nur "freundschaftlich" ist, ich denke Männer sind da ein wenig naiv. Mein Ex hat dann irgendwann mal bei mir angerufen und meinte ganz entsetzt das ich die ganze Zeit recht hatte.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Hast Du nicht. Sowas gehört sich nicht und wenn das Mädel das nicht akzeptieren kann muss sie halt ganz auf ihn verzichten. pech gehabt. Aber Du hast Dich da auf keinen Fall angestellt. Würd ich auch machen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 19:28:21
  2. Mein Freund hat nen Kater...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:48:23
  3. Mein Freund und der Barbier
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:48:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 10:30:49
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •