Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Gesichtscreme kratzt plötzlich beim auftragen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard Meine Gesichtscreme kratzt plötzlich beim auftragen!!!

    Anzeige
    Hallo

    Also irgendwie ist das komisch.... Ich benutze seit mindestens 1 Jahr die Oil of Olaz Complete Nachtcreme und seit dem letzten Tiegel KRATZT die Creme beim Auftragen als wären lauter kleine Peelingkörnchen drin, sind es aber natürlich nicht

    Kennt das jemand von euch und kann mir sagen woher das kommen könnte (bestimmter Inhaltsstoff vielleicht) ????

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Hallo Allure,
    hast Du schon auf das Haltbrkeitsdatum geschaut?

    An Deiner Stelle würde ich das in der Drogerie ,in der Du die Creme gekauft hast, reklamieren.

    Ich habe mal ein Lipgloss bei Douglas gekauft. Nachdem ich es zu Hause geöffnet hatte , hat es so eigenartig muffig gerochen.
    Die haben es ohne Probleme zurückgenommen.
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo Sam

    das Haltbarkeitsdatum ist ok und auch sonst ist nichts seltsam an der Creme (Geruch, Farbe).

    Ich glaube ich werde Oil of Olaz mal anschreiben und fragen, ob sie etwas an der Zusammensetzung der Creme verändert haben, ich hatte nämlich den Eindruck, dass die Verpackung ein bisschen anders aussah als beim letzten Mal und im Zuge dieser Erneuerung haben die vielleicht auch die Cremezusammensetzung abgeändert

    Viele Grüße
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Original geschrieben von allure
    Ich glaube ich werde Oil of Olaz mal anschreiben und fragen, ob sie etwas an der Zusammensetzung der Creme verändert haben, ich hatte nämlich den Eindruck, dass die Verpackung ein bisschen anders aussah als beim letzten Mal und im Zuge dieser Erneuerung haben die vielleicht auch die Cremezusammensetzung abgeändert

    Viele Grüße
    allure
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit Wenn Du Oil of Olaz direkt anschreibst, dann kannst Du Dir wenigstens auch sicher sein, dass Du eine fachgerechte Antwort bekommst.
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    ich hatte das auch schonmal bei einer creme von caudalie!
    merkwürdig
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    @alexa-Leidensgenossin : hat das Kratzen bei der nachfolgenden Caudalie Creme dann aufgehört oder hast du gar keine mehr nachgekauft?

    Ich habe mir gestern bei dm die Nachtcreme in der alten Verpackung gekauft (da steht auch noch nicht "verbesserte Rezeptur" drauf) um meinen Verdacht zu bestätigen Oil of Olaz hat auf meine Anfrage hin noch nicht geantwortet....

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Auf dem Gesicht hat es dann aufgehört! War auch nur ein Pröbchen. Ich finde aber es sollte angenehm aufzutragen sein, eine Creme die kratzt möchte ich nicht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Schurwolle - kratzt das?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 09:27:40
  2. Lidschatten bröselt beim Auftragen
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 14:19:12
  3. Was machen? Pulli kratzt..
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 07:39:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 21:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •