Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: @topeki: Zufrieden???

  1. #11
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    @ Lileen
    Ich finde diese Rosenknospen einfach zu schön. In eine Schale oder in ein Körbchen gegeben, sind sie eine optisch reizvolle und noch gut duftende Deko. Außerdem wollte ich die Knospen als kleine Weihnachtsbeigabe verschenken.

    @ Luna
    Danke, danke für den Tipp. Lautet denn die Adresse biller.de oder anders. Ich probiers einfach mal. Glühweinbonbons ... mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen

    @ Trudy
    Muss ich dir etwa untreu werden
    Aber einen kleinen Blick bei Biller werd ich schon mal riskieren *schäm*.

    LG
    tokepi


    [Diese Nachricht wurde von tokepi am 01-12-2001 editiert.]

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo tokepi,

    Biller findest du unter www.teefabrik.de
    Ich hab diesen Tipp auch aus dem Board. Im Mode & Lifestyle-Forum gab's mal einen Thread über Tee und da wurde diese Adresse genannt.

    Aber Claudia hat ja schon geschrieben, dass es derzeit keine Rosenknospen bei Biller gibt.
    Vielleicht kannst du dich ja mit all den anderen schönen Sachen aus dem Sortiment von Biller trösten?

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hallo Luna,
    ich danke dir für die Info. Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, etwas anderes außer Tee auf der Homepage zu finden. Auch keine Glühweinbonbons .

    Aber ich habe gesehen, dass Biller einen Stand auf dem Münchner Tollwood hat und da wollte ich sowieso einmal hin. Das Tollwood ist, na sagen wir mal, ein alternativer Christkindlmarkt. Da finde ich bestimmt wieder einiges.
    LG
    tokepi


  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo tokepi,

    mmh, kann sein, dass die Bonbons nur im Katalog zu finden sind.
    Du kannst dir auf der Homepage den Katalog anfordern. Na ja, ein richtiger Katalog ist es nicht, eher ein dünnes Heftchen, aber das Angebot ist wirklich sehr gut.

    Aber wenn du die Gelegenheit hast, dir die Sachen vor Ort anzuschauen, ist das natürlich noch besser.

    schöne Grüße
    Luna

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi topeki, du kleine Zuckerschnecke *sülz*

    Wann gehst du denn zum Tollwood? Oder warst du gar schon da??? Nur mal so, zur Info ... *willinwirklichkeitauchdahin*

    LG
    Claudia, die den Biller-Stand abfackelt, wenn sie da Rosenknospen findet!!!!!!!!!!!!

  6. #16
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Anzeige
    Hallo Trudylein, du rosenknospenlose Kameliendame !

    Ich hab noch keine Ahnung, wann wir zum Tollwood gehen werden. Wahrscheinlich an einem Wochenende, wenn es mal nicht regnet

    Aber falls du vor uns dorthin gehst, bitte bitte den Billerstand nicht abfackeln. Ich möchte doch Glühweinbonbons, vielleicht noch leckeren Tee und ein paar Rosenknospen *grins* dort kaufen. Sei einfach gnädig mit den Biller's und schaue großherzig über die Knospen hinweg (dann krieg ich wenigstens noch ein paar).

    Rosige Grüße
    tokepi

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Bob und ist zufrieden?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 21:29:33
  2. MF nicht zufrieden!
    Von nadine1983 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 11:12:05
  3. Topeki
    Von Ricarda im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 18:52:49
  4. nicht zufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 15:01:38
  5. jetzt bin ich zufrieden, MAC :-))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 16:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •