Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Wenn einem mal die Hutschnur platzt...

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    oh mann, ich kann euch so verstehen. Mir geht es fast täglich so und da kann ich nicht ruhig sein.

    Die Situation an der Kasse kenne ich nur zu gut. Meist sage ich zuerst höflich "Bitte wahren Sie doch etwas Abstand, Danke" NATÜRLICH hält sich niemand dran, aber ich bin wenigstens zuerst freundlich. Dann kann es schon mal passieren, dass ich solchen stinkenden Nackenatmern versehentlich kräftig auf den Fuss /ans Schienbein trete.
    Das mache ich natürlich nur, wenn derjenige mich beleidigt oder sonst irgendwie anpöbelt.
    Und nein. ich schäme mich nicht dafür, wo kommen wir denn da hin, man muss sich doch nicht alles gefallen lassen.

    Was ich auch hasse, beim EC Bezahlen mich Bedrängen (während ich die Geheimzahl eintippe) Da kann ich schon zum Drachen werden *knurr*

    Am Liebsten würde ich jedoch regelmässig Radfahrer vom Rad runterprügeln, wenn sie neben mir (sitze im Auto an der Ampel) seelenruhig über eine ROTE AMPEL fahren. Arrrgggh da könnte ich platzen!
    Und dann ist der Autofahrer auch noch schuld, wenn was passiert!

    *schnauf*

    LG,
    Hexy

  2. #12
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Hm, also so gehts mir eigentlich nie... mir wäre das viel zu peinlich, ehrlich gesagt- obwohl es manchmal wirklich besser wäre, sich aufzuregen, aber ich geh dann weg oder versuche eben alles um solche Situationen zu vermeiden.
    Bin halt feig
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Mir ist sowas letztens beim LIDL passiert. Vor mir war ein Päärchen, die zu zweit ihre Einkäufe eingepackt haben, Dabei unterhielten sie sich und brauchten unendlich lange.
    Die Kassiererin war schon weiter und es gab einen kleinen Stau.

    Daraufhin meinte der Typ in einem unverschämten Ton, dass sie doch sehen würde, dass sie nicht so schnell einpacken könnten und sie gefälligst langsamer machen sollte. (Der Ton machte die Musik!!!)

    Ich konnte nicht mehr an mich halten und sagte ganz ruhig, dass ich hoffe, in dem Alter (die waren so 35-40, also kaum älter als ich) noch etwas schneller zurecht zu sein.

    Der Typ beschimpfte mich in einem Ton und Lautstärke - wouw!

    Daraufhin sagte ich nur, dass ich auch ohne Hörgerät ganz gut hören würde.

    Aber sowas passiert mir selten!

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Oh ja, ich habe sowieso keine gute Selbstbeherrschung und wenn ich es dann doch mal schaffe, ärgere ich mich noch über mich selber.

    Vorige Woche habe ich mit meinem Kollegen angelegt. Er ist Altenpfleger und von einer Zeitarbeitsfirma. Da bei uns drei examinierte gekündigt haben, ist er erstmal für 2 Monate bei uns und ich HASSE ihn mittlerweile

    Er kann alles besser, am zweiten Tag hat er es sich schon mit jedem verscherzt gehabt. Er ist schwul und hat eine hohe näselnde Stimme *gruselig*

    1. Als die Tochter einer Bewohnerin ihm sagte, er solle ihrer Mutter keinen Rock anziehen wo der Saum kaputt ist, meinte er: Ich bin doch keine Nähtussi, da sind sie für zuständig

    2. Wenn wir frühstücken zusammen morgens, kommt er vorbei und ruft in den Raum rein: Ihr Trullas esst nicht soviel, ihr seit eh zu fett.

    Ich muß Euch nicht sagen das jeder ihm gerne eine Betäubungsspritze verpassen würde . Unsere Azubine nennt ihn nur noch resepktlos *Bückstück*

    Bei uns sind noch mehr schwule Pfleger und wir haben eine super Gemeinschaft aber dieser Hund hat es geschafft das Unfrieden aufkommt.

    Ich bin dann auch mit ihm aneinandergeraten und habe ihm dann gesagt das es mich nicht wundern würde das er keinen festen Job bekäme, kein normales Altenheim würde ihn aushalten können und er solle sich doch mal seine Zicken und Neurosen behandeln lassen.

    Ich schaffe es einfach nicht bei ihm cool zu bleiben, er hat so eine Art die bringt mich direkt auf die Palme.

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    ich verliere leider viel zu selten die Beherrschung, ich tendiere eher dazu, meine Wut gar nicht wahrzunehmen und sie dann in mich reinzufressen.

    Wenn ich dann aber wütend werde und es auch rauslasse, dann verängstigt das meine Mitmenschen meist, denn die können sich das gar nicht von mir vorstellen

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Original geschrieben von Hexy
    oh mann, ich kann euch so verstehen. Mir geht es fast täglich so und da kann ich nicht ruhig sein.

    Die Situation an der Kasse kenne ich nur zu gut. Meist sage ich zuerst höflich "Bitte wahren Sie doch etwas Abstand, Danke" NATÜRLICH hält sich niemand dran, aber ich bin wenigstens zuerst freundlich. Dann kann es schon mal passieren, dass ich solchen stinkenden Nackenatmern versehentlich kräftig auf den Fuss /ans Schienbein trete.
    Das mache ich natürlich nur, wenn derjenige mich beleidigt oder sonst irgendwie anpöbelt.
    Und nein. ich schäme mich nicht dafür, wo kommen wir denn da hin, man muss sich doch nicht alles gefallen lassen.

    Was ich auch hasse, beim EC Bezahlen mich Bedrängen (während ich die Geheimzahl eintippe) Da kann ich schon zum Drachen werden *knurr*

    Am Liebsten würde ich jedoch regelmässig Radfahrer vom Rad runterprügeln, wenn sie neben mir (sitze im Auto an der Ampel) seelenruhig über eine ROTE AMPEL fahren. Arrrgggh da könnte ich platzen!
    Und dann ist der Autofahrer auch noch schuld, wenn was passiert!

    *schnauf*

    LG,
    Hexy
    Letzte Woche beim Lidl hatte ich auch so ein super Kassenerlebnis.

    Ein älterer (65? ) Typ rempelt so grob gegen meinen Einkaufswagen, dass er mir gegen den Oberschenkel fliegt und ich fast umgeworfen werde.

    Keine Entschuldigung, kein gar nichts. Seine Frau schaute ihn vorwurfsvoll an, sagte aber auch nichts., wahrscheinlich traute sie sich nicht.
    Ich bin ruhig geblieben, etwas auf Abstand und gut. Meinen Teil habe ich mir gedacht.

    Draußen regnete es in Strömen, alle Frauen stellten sich erst mal unter.

    Der Regen ließ schlagartig nach.
    Seine Frau meinte:"Jetzt können wir, es ist trocken!"

    Darauf er ganz laut (FESTHALTEN!):

    "Hää? Wo ist es denn trocken?
    Bei dir in der Hose vielleicht!!!"



    Seine Frau ist bald im Erdboden versunken.


    Ich war sehr stolz auf mich, dass ich an der Kasse nichts gesagt habe. Der Kerl war echt unterste Schublade.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ohja, kenn ich gut. Allerdings kann ich mich ein bisschen beherrschen, seit ich mal beim Oberarzt im Zimmer ausgerastet bin. Ich habe auf den Tisch geschlagen und die Türe zugeknallt. Daraus wurde dann, ich hätte den Tisch zusammengetreten, und das ging überall rum. Seitdem versuche ich mich zumindest im Job zusammenzunehmen...
    Protect me from what I want

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Original geschrieben von Davantage



    Darauf er ganz laut (FESTHALTEN!):

    "Hää? Wo ist es denn trocken?
    Bei dir in der Hose vielleicht!!!"



    Seine Frau ist bald im Erdboden versunken.


    I

    So ein A.......!!

    Die arme Frau....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hmm, bei mir ist das ganz komisch, irgendwie bin ich in letzter Zeit viel ruhiger geworden, früher nannte man mich "Rumpelstilzchen", weil ich immer ausgeflippt bin.

    Passiert mir mittlerweile so gut wie nicht mehr, nur wenn ich wirklich ungerecht behandelt werde, sage ich was. Versuche aber immer ruhig zu bleiben, hab gemerkt, dass das den meisten den Wind aus den Segeln nimmt...

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Aber Eure Geschichten find ich wieder mal super !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 10:43:10
  2. Wenn einem ein Ei zum Schnitzel panieren fehlt...
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 08:46:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  4. CCB - Mir platzt der Kragen!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 09:48:18
  5. Hilfe, mein Badezimmer platzt!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •