Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Zum 100.Mal Augencremes und-masken :Shiseido vs. Lauder

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Zum 100.Mal Augencremes und-masken :Shiseido vs. Lauder

    Anzeige
    Hallo und ich weiß es ja selbst....es wird zu einer Besessenheit a b e r ich hatte mich gerade nach ausgiebigen Testphasen für die Concentrate / Shiseido entschieden bis ich dann von zwei unabhängigen Verkäuferinnen darauf hingewiesen wurde, daß die Concentrate zwar reichhaltiger von der Konsistenz, Beneficiance jedoch reichhaltiger an Wirkstoffen ist.

    Also meine Frage, kann jemand explizit diese beiden Cremes gegeneinander bewerten ?

    Und dann kommt Estée in's Spiel, kennt
    1. jemand das opalisierende, reparierende Augengel und
    2. die Triple Eye Mask und kann & mag zu den Beiden was sagen ?

    Ich schwöre Euch auf Stein und Bein, am Mittwoch kaufe ich mir eine Creme und dann gebe ich Ruhe Eine Frau ein Wort !

    Viele Grüße, Hopi-needs-you

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu,

    und könntet Ihr BITTE auch noch die Shiseido Bio Performance in den Vergleich mit einbeziehen?

    Ich suche doch auch händeringend eine Augencreme, die WIRKLICH was bringt

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Ihr Beiden

    Also ich kann zwei der Augencremes vergleichen und zwar die Beneficiance Revitalizing Eye Cream und die Bio Performance Super Eye Contour.

    Die Beneficiance ist eine eher "trockene" Creme, aber sehr reichhaltig und von der Wirkung her gut (fand ich). Kann man durchaus auch unter Make-Up verwenden, da verschmiert nichts.

    Die Bio Performance ist von der Konsistenz her leichter und "feuchter", mehr so Creme-Gel artig wie die BP Gesichtscreme auch. Von der Wirkung her ebenfalls gut.

    Müsste ich mich wirkungsmässig zwischen beiden entscheiden, würde ich die BP nehmen, weil die besser auch gegen Schwellungen wirkt. So nehme ich beide je nach Bedarf

    Concentrate und Estee Lauder habe ich beide noch nicht ausprobiert.

    Hdh?

    LG,
    Alex

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Amy,

    also DAS kann ich, den der Proband hat sich vorab disqualifiziert bei mir.
    Anfänglich Begeisterung, weil ich den ganzen Tag einen weichen Film unter den Augen hatte, der mich an die Anwesenheit der Creme glauben ließ a b e r unter BP haben sich meine Fältchen trotz der reichhaltigen Konsistenz vertieft! Und das bedeutete den sofortigen RAUSWURF.....dieses Miststück, mich SO zu hintergehen
    Also ich sag's auch offen, von der Konsistenz gefällt mir die Concentrate besser, ja wenn die Beiden nicht gesagt hätten, daß die Concentrate eigentlich nur für sehr trockene Haut und nicht explizit gegen Fältchen ist.....und das gegen genau die, Benefiance besser geeignet wäre.

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Oh jee....macht mich doch nicht schwach.

    Ich teste gerade die Bio Performance und finde sie schonmal besser als das Issima Eyeserum...

    Von Shiseido Benefiance habe ich jetzt auch diese Eyepads, die sind ja auch nicht schlecht...wo liegt bei Shiseido denn jetzt überhaupt der Unterschied? Concentrate, Bio Performance, Benefiance????

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Menoo Hopi...

    habe mir die Concentrate gekauft u. bin super zufrieden damit, unten drunter lege ich noch mein heißgeliebtes Eye Serum von Issima auf u. jetzt was machst DU:

    Selbstzweifel säen!!!

    LG
    Jerry

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello again

    also IHR wisst, daß ich Issima liebe aber das Eye Sérum hätte mir evtl. vor 10 Jahren gereicht und bei faltigen Augen hört meine Liebe auf.
    Also die Concentrate müßte wie gesagt für SEHR trockene Haut sein ( auch mit Fettanteil ), die Benefiance soll wie gesagt mehr inhaltliche Wirkstoffe und Feuchtigkeite haben. Was genau die BP kann, keine Ahnung, angefühlt hat sie sich gut aber meine Fältchen sind definitv tiefer geworden , also prangere ich die Wirksamkeit an. Die Benefiance ist etwas teurer als die Concentrate und es gibt die Pads, die in Verbindung mit Creme darunter noch besser wirken sollen. Andererseits ist die Concentrate "fettiger", was mir persönlich ganz gut gefällt.

    Viele Grüße, Hopi - so-helft-mir-doch

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also auf der HP ist's zusammengefasst so :
    Concentrate für anspruchsvolle, trockene, reife Haut
    Benefiance gibt Feuchtigkeit wieder, mindert feine Linien
    Also würde ich denken, daß Concentrate altersmäßig weiter hinten anzusiedeln ist und ich den Empfehlungen der Verkäuferinnen folge und lieber erstmal die Benefiance holen werde.

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Hopi,

    wenn Du möchtest, dass man mich nächstes Jahr in Berlin für Deine JÜNGERE Schwester hält, dann kauf Dir die BP *harharhar*.

    Ich nehme die Concentrate seit ca. 7 - 8 Jahren, habe also mit paarundzwanzig angefangen und habe eine schöne Augenpartie beibehalten (AMY, gib mir Recht, Du hast sie schon gesehen - meine Augenpartie).

    Vor ein paar Wochen habe ich für 3 Wochen die BP genommen und ich hatte morgens KEINE Schwellungen!! ABER, meine Haut ist zusehens verdörrt. This is serious!!!

    Meine liebe, gute Concentrate hat mich wieder zurückgenommen und 2 1/2 Wochen gebraucht, um dies wieder gut zu machen.

    NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!

    LG
    Bea
    frei übersetzt: die Faltenlose (AMY ist meine Zeugin und Isis natürlich auch, GELL???? und KITTEN!!! und...)

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Hallole,

    alsooo - ich nehm schon seit vielen Jahren die Shiseido concentrate und erkläre sie hiermit zu meinem heiligen Gral der Augenpflege.
    Ich versuche nichts anderes mehr. Die Haut unter meinen Augen ist sehr trocken, die Fältchen waren sehr ausgeprägt (hatte ich schon mit 18 Jahren, damals nahm ich noch keine Augencreme) und die Haut ist extrem empfindlich. Alle anderen, auch andere Shiseido Augencremes, führten nur zu starken Rötungen, es brannte und juckte, schuppte, teilweise nässte es sogar. Bis ich die concentrate fand - alles war wie weggeflogen. Die Haut um die Augen ist superschön, weich und die Fältchen sind zwar nicht weg (bin ja auch schon fast biblische 34 J. alt), aber doch stark reduziert.
    Für mich gibts echt nichts besseres als die concentrate.

    Habe ich Dich jetzt noch mehr verwirrt?

    Liebe Grüße
    Annie

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Augencremes
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 17:02:44
  2. Shiseido Augencremes
    Von Butterkeks im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:25:17
  3. Shiseido Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 23:25:07
  4. Shiseido Augencremes
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:58:42
  5. GLITTER, AUGENCREMES, SHISEIDO, MASCARA
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •