Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was könnte ich mögen? (besonders von Creed)

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Was könnte ich mögen? (besonders von Creed)

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich bin seit einigen tagen ganz scharf auf neue düfte und alles was douglas so hat langweilt mich...

    nur leider hab ich keine ahnung von den tollen dingen die es bei wuchsi und krätschmer gibt also brauche ich hilfe

    ok also hier kommt jetzt der bescheidene versuch einer erklärung was ich denn suche

    ich mag auf jeden fall

    silver mountain water von creed
    DKNY
    pink von victorias secret
    baby von bobbie brown aber ich glaube der ist eine ausnahme aus dieser richtung

    was könnte da passen? vielleicht der orginal vetiver von creed?
    sollte etwas leichtes sein nicht blumig und auch nicht zu fruchtig


    so und jetzt her mit den ideen ich will proben bestellen



    ps: falls euch was in richtung *frisch geschnittenes gras* einfällt ja dafür wäre ich auch offen...der geruch kommt grade von den nachbarn rüber und ich will mich drin rumwälzen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    frisch geschnittenes Gras und MInze hab ich heute an mir, und zwar das Herba Fresca von Guerlain, leider ewig nicht benutzt, denn ich habe heute grad wieder festgestellt, was für ein schöner Duft das ist!
    und noch was schönes leichtes hab ich mir grad bestellt, den Muschio Bianco von Acca Kappa, leicht kräuterig, leicht muskig, frisch, finde ihn wunder-wunderschön und schnuffel schon die ganze Woche an meinem leeren Pröbchen...

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hm also bei minze denk ich immer an kaugummi oder zahnpasta und den geruch kann ich gar nicht ab...

    aber in parfum.. hm müsste ich mal testen vielleicht lern ich dann minze neu kennen danke für den tip
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Sweetie

    meine Vorschläge bzgl. grasig grün:

    "Cologne" von Thierry Mugler (leichtere Variante)
    "Original Vetiver" von Creed (deutlichere Variante, mit Sonnenmilch-Einschlag)

    Meerwasser mit angeschwemmtem Tang am Sandstrand:

    "Aqua Motu" von CSP

    Meerwasser mit Treibholz:

    "Eau de Merveilles" von Hermès



    Lieber Gruß
    Drosophila

    PS: Der MB von Acca Kappa ist auch super, also noch einen Strich für ihn......

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Muschio Bianco ist einer meiner All-time favorites Ich liebe diesen Duft so sehr, daß ich unruhig werde, wenn ich nicht eine möglichst volle 100ml Flasche in meiner Nähe weiß.

    Frisch geschnittenes Gras - ich meine im edt von petite chérie kommt diese Note am Anfang sehr stark heraus. Annick Goutal hat das Parfüm ja für ihre kleine Tochter kreiert. Ich würde es mal probieren, aber es sind auch andere starke Noten darin, sag ich mal. It's either love it or hate it. I - for one - love it.

    Bei Minze erinner ich mich direkt an Menthe Frisée von L'occitane. Das hatte ich mal, und es roch wirklich original wie Wrigley's Spearmint. Yummy

    Aber auch Mint Julep von Demeter ist lecker und geht in die Richtung.

    Ich meine, Demeter hat einen Duft Fresh cut mown oder so ähnlich...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. und was mögen die Wassermänner?
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 20:09:56
  2. Was macht CREED-Düfte so besonders?
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 22:19:23
  3. Wer tauscht mit mir Creed gegen Creed?
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:53:26
  4. Würden wir uns wohl mögen...
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 23:07:06
  5. Tausche Creed gegen Creed
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 16:10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •