Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Zeigt her eure Hände...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Zeigt her eure Hände...

    Anzeige
    ...bei mir wohl weniger *schäm*,
    meine Nägel sind ja noch okay ( jetzt gerade wieder ratzekurz geknipps und poliert ) aber meine Nagelhaut...die würde mich sofort des Boardes verweisen und mich zu www.schlodderlotte.de stecken

    Jetzt bin ich aber auch nicht der große Nagel- und Nagelhautpfleger und einweichen, zurückschieben und was weiss ich, das mag ich nicht.

    Gibt es irgendwas effizientes, was ein Minimum an Aufwand bedeutet ?

    Oder kann man auch nur zur maniküre in ein Nagelstudio gehen ( also ohne falsche Nägel, Nagellack-Kunstwerke und so ) ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ein Nagelstudio macht glaube ich doch eher die "große Umarbeitung". Aber in deinem Friseursalon machen sie bestimmt Maniküre, ebenso in deiner Parfümerie (die ist doch noch Schnitzler? Man muss sich da auch keinen Nagellack aufpinseln lassen. Im Kosmetikstudio geht es auch.

    Aber was auch wirklich effektiv ist: Wenn du einmal die Nagelhaut aufgeweicht und zurückgeschoben hast, langt es eigentlich, beim Waschen nur immer mit einem Handtuch die Haut zurückzuschieben, so quasi nebenbei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Nagelstudios machen häufig auch normale Maniküre.
    Ganz schnell und ganz gut sind die Nagelhauterweicher-Stifte z B. v P2. Damit einpinseln und Nagelhaut mit dem beiliegendem Schieber zurückschieben.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich kenne dieses Problem gut... was bisher am besten geholfen hat ist nicht etwa eine spezielle Nagelhautpflege (die hab ich fast alle erfolglos durchgetestet), sondern die neue Fusscreme gegen Hornhaut von Vichy... die massiere ich jeden Abend vorm Schlafengehn in die Nagelhaut und seitdem ist sie ganz weich und hat sich auch deutlich zurückgebildet.

    Versuch's mal

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    für meine Nagelhaut nehme ich Shea Naturcreme. Die massiere ich abends kurz ein und fertig.

    Seitdem habe ich damit keine Probleme mehr und großer Aufwand ist es auch nicht.

    Hinterher gibt es dann noch Handcreme.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Jana

    Fußcreme ?!?
    Auf die Idee muß man erstmal kommen.
    Das werde ich heute sofort testen.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    ich werde mich dann wohl auch bei Nagelhaut-Schlotterlotte anmelden müssen. *aufdiehändesetz* Die Nägel sind ja ganz nett, aber die Nagelhaut ...

    Ich habe hier zig Nagelhautpflegedingsbumse herumstehen, aber alle ziehen irgendwie so schlecht bzw. gar nicht ein und das kann ich nicht leiden.

    Aber ich gelobe Besserung.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Was für die Nagelhaut auch wirklich gut ist, ist die Creme Abricot von CD. Die gibt es schon ewig. Wenn es nur die Nagelhaut ist, würde ich es damit versuchen. Damit bleibt sie schön geschmeidig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    .. ich hab hier immer so einen Ölstift rumliegen, der wie ein Filzstift aussieht- von essence. Das mach ich dann so während dem Telefonieren
    Ansonsten, meine Kosmetikerin macht auch Maniküre- also Nägel feilen, Handpeeling, Handpackung- richtig gute Sache, aber ich bin da wohl zu geizig dazu...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Creme Abricot von CD
    Oh die fand ich auch toll, warum nehme ich die eigentlich nicht mehr *grübel*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:15:12
  4. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39
  5. Zeigt ihr eure Eifersucht?
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 09:21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •