Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tipp für feine,glatte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Tipp für feine,glatte Haare

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich quäle mich jetzt schon seit 35 Jahren mit meinen feinen, glatten Haaren rum.

    Eine Sache, die echt mal was bringt, gibt es bei CCB. Das sind diese Lockenwickler mit Stiel.

    Ich föne meine Haare (kinnlang) ganz normal und anschließend wickle ich dann die drei Wickler rein, was einfach geht, da ein Stiel dran ist. Noch mal anföhnen und etwa 10 min drinlassen, bis alles ordentlich ausgekühlt ist. Ich habe einen Seitenscheitel, daher "kurze" Seite 1 Wickler, die beiden anderen auf die andere. Die Wickler halten auch bei dicken Haarsträhnen echt gut. Hinten sind die Haare angestuft, da kommt nichts rein.

    Und die Haare haben Volumen!!! Und es hält den ganzen Tag!!!!

    Ich möchte natürlich nicht verschweigen, dass ich Massen von Volumenschaum verwende, aber nur normal geföhnt nützt das nicht so wahnsinnig viel.

    Eure glückliche Honor


  2. #2
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Honor,

    ohhh ich habe das gleiche Problem!!!! Was heißt denn CCB? Ist das ein Set?? Das hört sich echt gut an!! Ich habe allerdings auch schulterlanges Haar aber hinten sind sie auch lang nur von unten ein wenig angestuft, daher hängt mein Hinterkopf immer schnell runter. Meinst Du da helfen auch die Wickler?? Ich habe es schon mit Klettwicklern versucht aber ohne Erfolg und mit der Lockenbürste kühlt das ganze nicht gut genug ab, da es ja auch schnell gehen soll.

    Liebe Grüße von

    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Der CCB ist der Club des Createurs Beaute oder so ähnlich.
    http://www.ccb-paris.com/de/

    Ach ja, bloss nichts zum NOrmalpreis kaufen, die haben ständig Angebote mit 40 oder 50% Rabatt.

    Das Set besteht aus drei "Lockenwicklern" und einem Stiel. Ich bin echt zu blöd für Lockenwickler und Klettwickler fnde ich lästig, weil man immer nur eine dübnne Haarsträhne aufdrehen kann. Guck es Dir doch mal auf der Seite an. Bei Deiner Haarlänge würde ich aber eher zwei Sets kaufen.

    Ich finde das echt praktisch, weil ich mir dann morgens zuerst die Haare föhne, Wickler rein, schminken, Wickler raus und fertig!!

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Honor,

    ich habe gerade das Set bestellt. Es gibt heute 50%. Sind die schon zuverlässig!!! So viel % das kann ich kaum glauben.
    Ich habe das 6 mm Set bestellt. Welches hast Du denn?? Es hat dann nur 25 DM gekostet. Hast Du auch schon die Volumenprodukte getestet?? Wenn ja, wie sind sie???
    Ich bin ja mal gespannt, wenn das Packet ankommt. Ich dachte auch schon, daß ich nur so blöd bin und die Wickler nicht richtig reinkriege aber dann bin ich ja beruhigt wenn es anderen auch so geht. Ich bin sogar zu blöd meine Haare mit der Lockenbürste zu föhnen ohne daß ich dabei den Fön ablege und meine Haare reindrehe. Vielen Dank für den Tip und ich gebe Dir dann bescheid, wenn ich es getestet habe.
    Ach übrigens, es stand immer was von Testbestellung auf der Seite. Ist das normal??

    Viele Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hi rhenkel!
    Testanforderung heißt nur, das du das Zeug bestellst, es ausprobierst, und wenn dus nich magst, dann rufst du die an, und sie holens wieder ab. Für das Ausprobieren hast du 14 Tage Zeit, dann musst du den Kram bezahlen...
    Ich glaub, jetzt kuck ich mir die Wickler auch mal an... *losflitz*
    Ciao,
    Noraly

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @rhenkel: Ich habe mir letztens diesen Volumenschaum bestellt, aber noch nicht ausprobiert, weil ich mir nämlich vorgenommen habe, erstmal immer alles ganz diszipliniert aufzubrauchen und dann erst das neue Zeugs zu nehmen. Ach ja, ich bin tapfer.

    Sobald ich es ausprobiert habe, melde ich mich.

    Du kannst nicht zufällig dieses Volumenspray von Wella brauchen?? Ich habe nämlich noch eine (volle) Flasche davon rumstehen.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hallo Honor,

    nein, leider nicht. Meine edle, verwöhnte Haut verträgt nicht alles-schon gar nicht Produkte von Wella!!! Sorry!!!! Du kannst es ja mal mit der Tauschbörse versuchen. Ich überlege, ob ich mir was von Paul Mitchell kaufe. Das hört sich ja alles ganz gut an. Kennst Du da schon was??? Ich habe eine Seite gefunden, wo man die Sachen bestellen kann. http://www.styling-shop.com/

    Viele Grüße von

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 18:03:44
  2. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Feine, sehr glatte Haare
    Von Exuser70 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 10:29:00
  5. Wundermittel für feine, glatte Haare?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •