Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Die wichtigsten Anlaufspunkte für investitionsfreudige Frauen in Paris

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Die wichtigsten Anlaufspunkte für investitionsfreudige Frauen in Paris

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir mal Jemand einen groben Überblick gegen, wie nahe/fern die ganze wichtigen Shops so liegen ?

    Auf jeden Fall sollte dabei sein :
    Serge Lutens und Creed

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Le Printemps, Galerie Lafayette und ein Sephora gegenüber von Lafayette sind alle ganz nah beieinander.
    Den größsten (vollsten und lautesten) Sephora gibts am Champs Elysees, ist aber auch bis 24:00 geöffnet, da kann man also auch noch mal nach dem Abendessen hin
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also wegen Serge Lutens, da gibt es nur das einzig wahre

    http://www.salons-shiseido.com/

    ist im Palais Royal und zentraler geht es nicht mehr!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Genau da möchte ich hin,
    da muss aber auch noch ein Creed ( DER Creed Shop sein ).

    Wie bewegt man sich denn in Paris,
    zu Fuss, Taxi, U-Bahn, Buss ?

    Ich meine, in London würde ich U-Bahn sagen aber in Paris war ich noch nie

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Auf jeden Fall U-Bahn nix ist einfacher und preiswerter. Aber viel mehr Erlebnis hat man, wenn man viele Strecken zumindest beim 1. Mal zu Fuß läuft. Die schönen alten Häuser, das Gewusel, schöne Cafes... *schwärm*

    Die Sephoras in Paris fand ich etwas enttäuschend im Gegensatz zu denen in USA. Die Auswahl ist nicht ganz so doll, die Verständigung war etwas schwierig, da ich kein Französisch kann und die Verkäuferinnen nur rudimentär englisch sprechen.
    In Restaurants hat sich das aber zwischenzeitlich gebessert.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    in paris mit der metro
    das system ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat man schnell drauf

    der sephora auf dem Champs Elysees ist wirklich genial... riesengroße auswahl und nette bedienung
    da MUSST du hin


    dann hat entweder Printemps oder die Galerie Lafayette noch einen eigenen beautyshop als extra gebäude mit 3 etagen das ist auch klasse
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also Paris ist ja noch lange nicht so gross wie London.... Ich mache da so gut wie alles zu Fuss, es sei denn, man will wirklich von einem Ende der Stadt in das andere...

    Wo wirst du denn wohnen?

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Auf keinen Fall verpassen:

    http://www.colette.fr/index.php

    "Colette, located on the ultra-chic rue du Rue Saint Honoré, is the ultimate one-stop shop for the moneyed Parisian style guru. The January sales offer 50% reductions and the chance to purchase style must-haves at affordable prices.
    Colette's three floors of minimalist perfection offer a select choice of international music, art, food, cosmetics, designerwear, sportswear and home interiors. The first floor features design, cutting-edge technology, brand-name beauty products, trainers (arranged sparsely like artwork) and sportswear. The second floor showcases men's and women's fashions by established names and up-and-coming designers.

    The mezzanines display temporary exhibitions by young artists and a selection of the latest books, style magazines and music.

    Nip downstairs for refreshment. The water bar in the basement sells mineral water from around the world. A chic little restaurant serves up such childhood favourites as boiled eggs with "soldiers"! A sombre flower-bar restricts itself to one type of flower a week in true minimalist style - only those selected by Marianne Robic pass the strict Colette style test."

    LG,

    Jan

    PS Hier am Besten die Kreditkarten im Hotel lassen

    PPS Schau mal hier: die Shops mit Karte

    http://destinationsen.eurostar.com/s...ction=Shopping

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo Hopi

    falls du Nuxe, Caudalie und sämtliche sonstigen in der Apotheke erhältlichen französischen Pflege-Marken zu einem Spottpreis kaufen möchtest, musst du unbedingt hier vorbei schauen:

    Pharmacie City-Pharma
    26, rue du Four (Ecke 49,Rue Bonaparte/26,Rue du Four)
    75006 Paris

    Günstige Métro-Station: St-Germain-des-Prés oder Mabillon

    Ich decke mich dort immer mit der Nuxe Handcreme ein, die ja bei uns 15 Euro, in Paris allgemein um die 10 Euro und in dieser Pharmacie nur 5,90 Euro kostet (leider ist die Apotheke deshalb auch immer proppenvoll !!)

    Viele Grüße
    allure

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    okay, ich habe vergessen zu sagen, dass es ein Tagestrip ist und zwar fast ausschließlich zum Shoppen, wenn sich uns Nahrung oder Kultur in den Weg stellt, um so besser

    War denn noch nie Jemand in dem Creed Laden ?

    Danke Jan, das werde ich auswendig lernen und mir einen Plan fertig machen

    Und ich nehme mindestens ALLE Kreditkarten mit *hiernimmundDuundDuundDu*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:24:37
  3. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  4. Die wichtigsten Fragen des Lebens
    Von Emma im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 16:36:16
  5. Die wichtigsten Homepages?
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •