Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tasche und Uhr gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard Tasche und Uhr gesucht!

    Anzeige
    hallo

    heute habe ich zwei aufgaben für euch. ich brauche:

    1. tasche

    sie sollte gross sein, damit mein uni-kram rein passt. und somit auch sehr stabil, habe doch z.t. sehr dicke bücher! gerne etwas in shopper form, darf aber durch aus eher richtung elegant aussehen.

    oder etwas leicht anderes: mir sind schon ein paar wenige damen aufgefallen mit einer art sporttasche, also von daher schön gross, aber doch schon leicht in die elegante richtung. also eigentlich eine tolle mischung (wenns nicht gerade unbedingt rosa ist).

    wisst ihr wo es solche sachen geben könnte? oder habt ihr vielleicht schon irgendwo eine tasche oder etwas in der art gesehen? von der grösser her sollte vielleicht schon ein ordner rein passen (obwohl ich selten ordner mit herumschleppe)

    2. uhr

    das armband uhr meiner casio ist kaputt. ok es sah schon extrem lange wirklich mitgenommen aus. nur leider ist so ein armband (habe mich letztes mal erkundigt als ich die batterie wechseln liess) extrem teuer. für den preis erhalte ich ja schon eine neuer uhr.
    deshalb bin ich nun auf der suche nach einer neuen. und falls ich wirklich nichts finde, habe ich ja immer noch den ausweg mit dem schweine-teuren armband.

    bisher hatte ich immer eher sportliche uhren. dieses mal darf es gerne in die elegantere richtung gehen (hm man merkt wohl, welchem styl ich mich allgemein annähere).
    aber wichtig wäre mir, dass sie eine DIGITALE anzeige hat. ich muss wirklich genau sehen können wie spät es ist (ich muss öfters auf den zug rennen)! es darf aber auch gerne beide anzeigen haben.
    naja ok vielleicht könnt ihr mich auch überzeugen, dass man bei einer analogen uhr die zeit doch genau ablesen kann. nur das problem bei nennen wirs mal "damenuhren" ist dann wohl eher, dass dabei die hälfte der zahlen fehlen, damit es schön aussieht. so etwas kann ich also nicht gebrauchen.

    hmm... wisst ihr nur etwa was ich suche?

    ich wäre wirklich dankbar über ein paar vorschläge!

    mfg
    Alea

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich finde ja die Swatch Skins total super und es gibt da auch digitale, nennen sich "Skin beat.". Schau mal hier:

    http://store.swatch.com/watch/SIK118
    http://store.swatch.com/watch/SIK117

    Auch schön, aber nicht digital wäre so was hier:
    http://store.swatch.com/watch/SFK116

    http://store.swatch.com/skin

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    oh ja danke, die vorschläge für die uhr sind schon mal gut.


    und keiner weiss mir einen tipp für eine tasche?

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab beispielsweise eine funkuhr und die ist sekundengenau. da kann ich auch ganz exakt ablesen wie spät es ist. wichtig ist natürlich die gestaltung. solche designerischen uhren sind ja oft unmöglich zum lesen. also vielleicht hilft dir das noch. eine funkuhr wäre eine möglichkeit nicht unbedingt auf eine digitaluhr angewiesen zu sein.

    bei der tasche hab ich mehrere unitaschen. eine ist von esprit und die ist sehr robust und elegant. eine weitere umhängetasche heißt campus, ist von eastpack in aubergine und die nehm ich für die wirklich schweren abschlepptage (wichtig hierbei viele fächer und gepolsterte trageriemen). ansonsten hab ich noch eine aktentasche.

    von studienkolleginnen weiß ich aber auch dass Mandarina Duck sehr schöne geräumige Taschen von wirklich guter Qualität hat, allerdings sind die doch teurer.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    HAHA wie geil! Ich hab im Juli an 3 Wochenenden in diversen Staedten nach einer SCHOENEN digitalen Uhr gesucht. Denn auch ich bin der Meinung, mann kann die Uhr nur GENAU ablesen, wenn die Uhr Digital ist. Mein Freund hat sich schlappgelacht.. Ich hatte, genau wie Du, auch jahrelang Casio & dann jahrelang gar keine Uhr mehr, weil mein Handy ja ne Uhr hat. Da ich habe einen langen Flug vor mir hatte und man Handys im Flugzeug ausschalten muss, hab ich mir also eine neue Uhr kaufen wollen. Was fuer eine Katastrophe! Richtig schoene hatte nur Burberry, aber das wollt ich mir dann doch nicht goennen.
    Philipp Starck (ja, wenn ich jetzt noch wuesste, wie mans richtig schreibt) hat schoene Digitalanzeigen, sehr gross Auch Diesel hat ein paar schoene, ich weiss allerdings nicht, ob was fuer Dich dabei ist. Auch ich mags gern sportlich und wurde nicht fuendig, weil die Uhren fuer mein zierliches Handgelenk meist zu gross waren.
    Fossil, Swatch sind mir zu bloed, die hat ja jeeeeede *rebellier*

    Letztenendes hab ich mir in Singapur eine DKNY Uhr gekauft (die sind nicht teuer! Nur um 110 Euro, was man fuer Casio ja auch hinlegt..). Ich such mal ein Bild. DKNY 4114 - sie ist nicht perfekt, aber ich besser als alles andere, was ich gesehen habe..

    http://images.google.de/images?q=dkn...de&sa=N&tab=wi

    Viel Glueck sag ich nur..

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. GGL Tasche Loveboat gesucht
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 10:38:35
  2. Apfel tasche gesucht
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 20:20:48
  3. Tasche gesucht :-)
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 00:18:53
  4. Tasche gesucht!!!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 14:19:42
  5. Tasche für Uni gesucht!!!
    Von Lucy im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 20:55:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •