Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Make-up und Kopftuch, aber wie?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.05
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Ich hoffe, ihr versteht mich.

    Ich finde es schön, sich schön zu machen.
    Ich weis nicht, warum unsere Religion das verbietet.

    Mein Bruder hat eine Freundin, sie kommt aus Polen und ist geschminkt. Das stört nicht, er sagt, so eine wie sie wird er nie heiraten. Vorher hatte er ein deutsche Freundin, das gleiche. Nur was zum ins Bett gehen.

    Ich darf mich nicht schminken, aber ich möchte es, vertseht ihr?

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.05
    Beiträge
    9
    Ich bin 17 und seit zehn Jahren in Deutschland.


  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wer hat dir denn erzählt, dass der islam verbietet schön zu sein

    und die gleiche Religion erlaubt es aber deinem Bruder ne deutsche oder polin nur für´s Bett abzuschleppen

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Das hat mit Religion absolut nichts zu tun (genau wie das Kopftuch), sondern hat sehr viel mit männlichem Machowahn und Machtansprüchen zu tun. Das sind meist Leute aus dem anatolischen Hinterland *sorry für die Verallgemeinerung* und das einzige, was die haben, ist Macht über Frau und Kind. Mit den bekannten Folgen wie Ehrenmorde" etc

    Wie irgendeine so bescheuert sein kann, mit solchen Typen ins Bett zu steigen, wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber naja, muss halt jeder selbst sehen.

    Tut mir leid, dass das heir so harsch klingt, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch. Wir leben in Deutschland im jahr 2005 und nicht im Mittelalter. Die 68er samt Emanzipation gehen mittlerweile in Rente und es ist immer noch nicht angekommen.

  5. #25
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    ich komme ja nun aus berlin, und immer wieder sehe ich muslimische mädchen, die zwar verschleiert sind aber geschminkt....

    warum wird es dir verboten? andere muslime machen es doch auch, trotz kopftuch!!!

    wie alt bist du??

  6. #26
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Eine Religion, die mir verbietet, mich schon zu machen wäre nichts für mich. An einen Gott, der etwas dagegen hat, daß ich mein Haar offen trage, könnte ich nicht glauben.

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Nun, man muß bei diesem Glauben unbedingt zwischen Religion und Tradition unterscheiden!

    Der Koran schreibt "gläubigen Frauen" Keuschheit vor und daß sie "ihre Tücher über ihre Busen schlagen sollen und ihren Schmuck niemandem zeigen sollen außer ihren Gatten oder ihren Vätern" (Sure 24, Vers 31).
    Der Koran schreibt nirgends vor, daß Frauen verschleiert oder mit Kopftuch gehen müssen!

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich sehe hier immer öfter türkische Mädchen, die bauchfrei, in 3-Größen zu kleiner Jeans, hinternwackelnd durch die Gegend laufen, und dabei Kopftuch tragen. Und ehrlich ... ich verstehe es nicht

    Aber ich würde mir den Stress mit meiner Familie nicht geben, nur um mich hübsch zu machen.
    Du hast wahrscheinlich schon dunkle Wimpern, nicht wahr? Vielleicht kannst du sie zusätzlich mit Wimpernzange und farbloser Mascara betonen. Gebogende Wimpern öffnen den Blick und die Wimpern glänzen mit farbloser Mascara wunderbar. Das macht schon eine Menge aus, ohne dass es für jeden sichtbar ist.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Original geschrieben von Honor
    Tut mir leid, dass das heir so harsch klingt, aber da geht mir echt die Hutschnur hoch. Wir leben in Deutschland im jahr 2005 und nicht im Mittelalter. Die 68er samt Emanzipation gehen mittlerweile in Rente und es ist immer noch nicht angekommen.


    100%-ige Zustimmung. Ich wüßte mal gerne, ob die "Ursprungsposterin" dieses Verhalten ihrer männlichen Verwandten gut findet und weiterhin derart unterdrückt leben will. Falls nicht: es gibt Hilfe! Z. B. bei Frauenbeauftragten im Rathaus, Caritas, Pro Familia, Diakonie, AWO usw.!

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Aus diesem Grund sehe ich die Parallelgesellschaften zwischen(christlich geprägten) Deutschen und muslimischen Bürgern äußerst skeptisch. Wir sind alle Schlampen weil wir uns nicht verschleiern. Mit uns darf man deswegen auch alles machen, zb uns "Nur-zum-ins-Bett-gehen-haben". Außerdem sind wir ungläubig, weil wir zwar eine Religion, aber eben nicht die richtige, einzig wahre, haben.

    Leute, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Und ich hab echt Schiß...

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Make-up gesucht, aber.....
    Von rush im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 11:48:14
  2. Kopftuch-Bindetechniken gesucht
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:05:35
  3. Kopftuch?
    Von Bella_36 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 19:47:50
  4. Uii, das ist aber ein schönes Make up
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:17:43
  5. Make up Quiz (aber auf Englisch)
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 17:11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •