Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Habt ihr das auch???

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Habt ihr das auch???

    Anzeige
    hi

    im sommer schwitze ich total viel im gesicht, ist das bei euch auch so? ich hab nämlich immer das gefühl dass ich die einzigste bin
    also an anderen stellen schwitze ich wenig, nur im gesicht bekomme ich sofort schweisperlen sobald ich in die sonne gehe und bei anderen seh ich das nie...
    kann man was dagegen machen? (creme oder so). ich habe übrigens trockene haut.

    hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hallo,

    ich habe mischhaut, die im sommer fettiger als im winter ist und ich schwitze auch ganz schnell im gesicht Die Nase glänzt fast immer, wenns richtig warm wird bilden sich kleine Schweissperlen - ätzend. Am restlichen Körper schwitze ich kaum.

    hab leider keinen Tipp ausser schweissresistente Sonnencreme für den Urlaub.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich kenne das Problem nur zu gut und ich HASSE es!!Vorallem um den Mund herum schwitze ich wie Sau,Stirn sowieso..

    Ich warte immer noch auf ein Antiperspirant fürs Gesicht..

    Von Shiseido aus der Purenesslinie gibr es so "Löschpapierblätter" weiss jetzt leider nicht wie die heissen..die man einzeln rauszupfen kann..die sind an sich sehr gut!

    Liebe Grüsse


  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Oh ja, ich gehöre auch zu den Gesicht-Schwitzern.

    Bei mir bilden sich immer gleich Tröpfchen an der Nasenseite und unter Lippe, quasi in der Kinngrube.

    Wenn es richtig heiß ist tropft aber das ganze Gesicht.
    Dann hilft nur noch das klassiche Taschentuch.

    Was mir ein bisschen hilft, ist meine Creme eine Weile vor dem Verlassen des Hauses aufzutragen, so daß sie schön einziehen kann. Sonst ist noch viel schneller alles weggelaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich schwitze generell leider recht schnell, aber vor allem im Gesicht und an der Kopfhaut, leider, ich hasse das auch wie die Pest.
    Leider kenne ich dagegen auch kein Mittel.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ist bei mir genauso wenn ich morgens aus der Dusche komme, läuft bei mir auf der Stirn und unter der Nase schon der Schweiß:-(

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ach, ich kenn das auch.
    Ich schwitze sehr schnell und da ich davor immer Angst hab (bei Terminen etc) hat sich noch ne richtig schöne psychische Sache draus entwickelt, die ich versuche, abzubauen. Denn nichts bringt mich mehr zu schwitzen als die innere Angst davor.
    Und ich dachte auch immer, ich bin die einzigste.
    Jedoch, wenn man bei den Temperaturen jetzt mal die Augen aufmacht, bemerkt man, dass es manchen anderen genauso geht.
    Ich hatte jetzt kürzlich ne Krise deswegen und bekam den Rat, die anderen Leute mal zu beobachten und ich habe festgestellt, dass auch viele andere schwitzen. Es ist nicht unnormal.
    Was mit hilft, sind Salbeitabletten und dann auch mit Teebaumöl Haare waschen (2 Tropfen ins Shampoo). Letzteres hilft nur ein wenig. Die Kopfhaut wird gut gereinigt und erfrischt und man schwitzt etwas weniger. Das hat mal ein Fernsehdoc empfohlen
    Weitere Tips hab ich leider nicht. Mir hilft mentales Training und Entspannung, denn bei mir spielt die Psyche eine große Rolle.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kenne das auch. Ich schwitze verstärkt am Haaransatz im Nacken und über der Oberlippe, unter den Armen eigentlich normal. Ist zwar blöd, hat aber den Vorteil, dass man Schweiß an den Stellen nicht riecht.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die dieses Problem auch hat.
    Im Sommer schwitze ich auch oftmals schon ohne große Anstrengung besonders im Nackenbereich, seitlich am Hals, auf der Stirn und die Nase glänzt sowieso fast immer.
    Und meine Kopfhaut ist auch schnell nass. Da muß ich immer aufpassen, dass ich nicht zuviel in den Haaren rum fummele, weil sich sonst alles darin verteilt und ich dann erst recht total verschwitzt aussehe.
    Das wird wohl ewig so bleiben.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Im Gesicht schwitze ich nicht so, aber im Nacken, das reicht mir auch schon. Im Gesicht glänze ich nur vermehrt, die Talgdrüsen arbeiten bei Hitze echt auf Hochtouren.

Ähnliche Themen

  1. Lippiefarbe... habt ihr das auch?
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 09:18:31
  2. mac homepage-habt ihr das auch???
    Von TINA1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 23:38:28
  3. Habt ihr auch mitgespielt?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 12:34:23
  4. Habt Ihr auch noch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 09:29:46
  5. habt ihr auch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:02:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •