Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Brit / BB-Pinselset

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard @Brit / BB-Pinselset

    Anzeige
    Hallo Brit,

    Du hast ja das BB-Pinselset. Kannst Du mir sagen, was es gekostet hat?

    Außerdem schreibst Du, daß es im Vergleich zu Deinen anderen Pinseln viel besser ist. Welche Pinsel hast Du denn bisher benutzt? Vielleicht auch welche von MAC?

    Ich bin nämlich immer noch am Überlegen, welches Pinsel-Set ich mir kaufen soll.

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi, ich finde die Da Vinci Pinsel auch sehr gut. Sie sind nicht ganz so teuer wie BB oder MAC. Kannst ja mal im BB suchen, da sind viele Themen drin. Ich habe auch einen Puderpinsel abzugeben, magst Du ihn haben? Mail mich einfach mal an.

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Bart,

    danke für das Angebot. Ich möchte mir aber schon Pinsel von MAC oder BB holen. Evtl. auch noch von MUFE.

    Gruß
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Piper,

    das Pinselset hat 166,25 Dm gekostet; zuerst habe ich lange überlegt, ob ich es kaufen soll, aber jetzt bin ich begeistert.
    Mac-Pinsel hatte ich noch nie.
    Auf meinen Pinseln steht keine Marke drauf, aber an sich sind die gute Qualität (ich hatte die in einer Parfümerie gekauft), außerdem habe ich noch ein paar Pinsel von Clinique (die hat mir einmal eine Verkäuferin geschenkt, die sind auch in einer Mini Größe) aber im Vergleich zu den BB sind sie sehr schlecht:
    Ich glaube Jennifer hatte mal geschrieben, daß die Pinsel gleich richtig "liegen"; das stimmt: mit den Pinsels bin ich mit dem Schminken ganz schnell fertig.
    Toll finde ich mittlerweile auch, daß der Rougepinsel dabei ist; ich hatte noch nie einen und hätte ihn mir bestimmt nicht einzeln gekauft. Bei dem für die Lidfalte habe ich zuerst einen Schrecken bekommen, weil er so groß ist, aber dann habe ich (wie Britta es gesagt hat) nur die Spitze in den Lidschatten getan und dann ging es sehr gut, die Farben gehen auch mehr ineinander über als mit meinen Pinseln.
    Bei BB fand ich sehr gut, daß die Pinsel in Minigröße sind, weil ich sie dann besser mitnehmen kann.
    Vom Preis gesehen ist Mac sicher besser, aber einge hatten geschrieben, daß sie BB besser finden.
    Es gibt von BB auch ein Pinselset in professional size, das kostet aber über 400,-.
    Ich bin schon gespannt, welches Du Dir kaufst

    Viele Grüße

    Brit



Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Burberry Brit, Brit Red, Brit Gold
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 19:09:12
  2. Unterschied BRIT und BRIT RED
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 19:12:59
  3. Pinselset
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 11:58:25
  4. BB Pinselset
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 09:48:25
  5. BB Pinselset
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •