Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wieso passiert MIR immer sowas???

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Wieso passiert MIR immer sowas???

    Anzeige
    mir ist gestern echt was suuuuper peinliches passiert

    erst mal die vorgeschichte:

    war vor kurzem mit einem typ "zusammen", naja es hat nicht mal ein monat gedauert, hab es auch nicht sooo ernst genommen, er dafür aber schon...hab ihn dann verlassen, weil ich gemerkt hab das er absolut nich mein typ ist vom charakter und dass ich auch kaum gefühle für ihn habe. naja hab ihm das auch so gesagt und hinzugefügt (da er diese gründe einfach nicht verstehen wollte ) dass ich im mom auch einfach keinen freund will, da ich nachprüfungen an der uni hab und mich echt darauf konzentrieren muss...

    so, da ich sein ego so verletzt habe, fand er es anscheinden nötig lügen über mich zu verbreiten, von wegen ich hätte ihn angelogen, würde gar nicht lernen sondern mein spass haben und hätte seit ihm auch schon mit 2 typen was gehabt und er wüsste es ganz genau er hätte es nämlich gesehen (keine ahnung wie er auf sowas kommt aber naja...)

    gestern war ich dann ENDLICH mit meinen prüfungen fetrig und da ich abends ganz allein war meinte mein mitbewohner (der ja eine freundin hat und überhaupt nich mein typ ist, war also rein freundschaftlich) er lädt mich auf einem cocktail ein.

    wir beide dann in eine cacktailbar rein, setzten und an dem einzigen freienplatz, ich gucke zur seite und WEN sehe ich neben mir??? mein ex....

    in dem moment wusste ich echt nicht mehr weiter, hab ihm und seiner begleitung (ne gute freundin von mir) nur hallo gesagt und bin dann mit meinem mitbewohner wieder schnell weg

    oh man war das peinlich, vor allem denkt mein ex jetzt sicherlich noch schlimmeres über mich, da er mein mitbewohner nicht kennt und sicher denkt ich hätte ja was mit ihm...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    aber das kann dir doch so was von egal sein?

    und was ist daran peinlich? Ich kann nix peinliches erkennen.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hä?

    - er ist dein ex
    - er hat dir nie viel bedeutet
    - die sache war nur kurz

    warum ist es dann wichtig, was er denkt?
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich find es auch nicht peinlich.
    Du weißt selbst am besten über deine Prüfungen und das, was du tust , Bescheid. Das ist hier ein freies Land und du darfst hingehen, wohin du möchtest und mit wem du willst.
    Wenn wir immer jedem unsere Schritte erklären wöllten, nur damit keiner was Schlimmes über uns denkt, würden wir ganz schön viel zu tun haben.
    Also Kopf hoch, mach dir keine Gedanken drüber. Du hast nichts Schlimmes gemacht und wenn er will, kann er eh immer das Schlimmste und Böseste über dich denken. Oder?
    Gruß, Sherry

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    naja das blöde daran ist, dass bevor er mein ex wurde er ein guter freund von mir war, und dass er viele meiner freunde kennt und jetzt versucht mich bei allen unbeliebt zu machen...

    ich weiss klingt kindisch, aber so ist er nun mal und da ich ihn verlassen hab bin ich ja die "böse", und dass er jetzt versucht ich bei allen schlecht zu machen stört mich echt...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Daran ist nur eins peinlich: der Typ

    Deine Freunde kennen dich doch auch... warum sollten sie nun ihm blindlings glauben und sich von dir abwenden o.ä.?

    Der beruhigt sich schon wieder...

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von caroline


    und was ist daran peinlich? Ich kann nix peinliches erkennen.
    Ich finde da auch nix peinliches dran. Warum ist es so wichtig was er von Dir denkt? Lass ihn doch denken was er will. Ihr seid nicht mehr zusammen und er war Dir nicht wichtig, also ist es auch nicht wichtig was er von Dir denkt

    LG Katja

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    kann ich auch nicht verstehen.
    es ist doch immerhin dein leben, wenn du ihn nicht willst ist das für ihn traurig, aber völlig ok.
    du kannst machen was du willst.
    ist doch nicht gut, wenn ein typ, von dem du nicht mal was willst so dein leben bestimmt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ach schnickschnack

    So wie wir uns hier denken können, das es neben Deiner Version auf seine Version der Geschichte gibt, können (sollten!) Deine Freunde sich auch denken können, dass es neben seiner Sicht auf das Geschehen auch noch eine andere (=Deine) gibt.

    Und Ihr trennt Euch ja nicht nach 10 Jahren sondern nach einem kleinen Intermezzo. Da vermute ich eh nicht soviel Stoff das es für abendfüllende Gespräche reicht. Mach Dir da mal keinen Kopf.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Ich kann ebenfalls nichts peinliches daran finden. Finde es eher traurig für ihn, dass du die Sache mit euch nicht so ernst genommen hast.

    Wenn er irgendwelche Geschichten erzählt, dann ist das auch nicht so fair, und daher meine ich, ihr seid quit.

    Und wenn er dich eh nicht so interessiert, dann sollte es sowieso egal sein, was er über dich und deine Begleitung denkt.

    LG, Funny

Ähnliche Themen

  1. Wieso immer essen?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:45:09
  2. Wieso setz ProSieben immer das falsche ab???
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 16:57:54
  3. Passiert euch das auch sowas?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 09:52:39
  4. Dialer.....wem ist sowas passiert?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 22:16:29
  5. Wieso kommen Mitesser immer wieder?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.01, 15:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •