Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Milde Reinigung gesucht bei unreiner Haut..

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    5
    Anzeige
    ich werde wohl erstmal den Caudalieschaum den ich hier als Probe habe verwenden.

    Habe ihn gerad benutzt er riecht sehr lecker und habe auch kein Spannen danach,denn am Abend möchte ich nicht so gerne eine Creme verwenden da nehme ich nur Thermalwasserspray.
    Aber mit den Cremes ist auch immer nen Problem bei mir eine zu finden die keine Pickel macht.
    Verwende seid kurzem die Sensetive Creme ohne Farb und Konservierungsstoffe von Balea.Da die meisten Apothekencremes und Parfümerieprodukte mir auch meist Pickel gezaubert haben.
    Am liebsten würde ich natürlich eine komplette Pflegelinie von einer Marke verwenden doch da habe ich ja leider noch nix passendes gefunden


    Und am liebsten eine Serie die aus einer unreinen eine gaanz reine Haut macht gibts sowas?


    LG Schneewittchen

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    "Und am liebsten eine Serie die aus einer unreinen eine gaanz reine Haut macht gibts sowas?"

    Hallo Schneewittchen,

    leider gibt es keine Serie, die aus einer unreinen Haut eine ganz reine macht, dann hätten wir alle keine Probleme mehr.

    Als ganz milde Reinigung kann ich dir aber trotzdem noch von Avene das milde Reinigungsgel für normale u. Mischhaut empfehlen, trocknet die Haut garantiert nicht aus u. bei mir hat sie sogar die Haut ausgeglichener gemacht. Sie hat auch keine zusätzlichen Unreinheiten gemacht.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Also, ich finde das Toleriane R.Fluid ok, wenn man nicht viel Make Up drauf hat. Den Caudalie R.Schaum habe ich als zu scharf für meine Haut empfunden, Reinigungswirkung war aber gut. Der von Bebe hat bei mir Unreinheiten in Form von Mitessern ausgelöst .Zur Zeit nehme ich den Sensitive Reinigungsschaum von Rival de Loop und finde den bis jetzt am Besten: trocknet null aus, keine Pickel und für 1,99Euro unschlagbarer Preis.
    Bei Nk finde ich den Reinigungsschaum von Alterra sehr erfrischend, aber der trocknet bei mir auch sehr aus. Von Lavera das Calendula R. Gel ist auch sehr gut, mir auf dauer aber zu teuer, da nur 75ml in der Tube sind und man verhältnismässig viel zur Reinigung braucht.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Bebe Reinigungsschaum hat bei mir ohne Ende die Haut ausgetrocknet, obwohl ich sehr ölige Haut habe, aber er hatte wenigstens die Hautunreinheiten reduziert.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Milde Reinigung
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:50:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 09:45:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 19:43:28
  4. Milde Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 14:14:32
  5. Milde Reinigung gesucht?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •