Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Milde Reinigung gesucht bei unreiner Haut..

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    5

    Standard Milde Reinigung gesucht bei unreiner Haut..

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beautys,

    ich bin auf der Suche nach einer milden Reinigung.
    Leider habe ich eher eine unreine Mischhaut die aber durch zuviel austrockende Produkte mit 23 Jahren schon zu Trockenhaltsfältchen neigt.
    In der T-Zone zur zeit aber eher ölig ist.
    Ich habe verschiedene Produkte(Reinigung) probiert wie Clinique,Shiseido purenees und auch Apothekenprodukte von La Roche-Posay Effaclar,Avene Cleanance,Eucerin gegen uneine Haut.
    Benutze zur Zeit den Cleanser von Ricarda M. der mir zwar keine neuen unreinheiten macht aber mir auf dauer doch zu "scharf" ist da ich immer wie bei den anderen Produkten danach ein Spannungsgefühl habe.
    Reinigungsmilch mag ich allerdings nicht so gerne am liebsten Reinigungsgel,schaum,creme wo ich hinterher kein Gesichtswasser mehr benötige.
    Habe noch eine Probe vom Caudalie Reinigungsschaum hat jemand schon Erfahrungen damit?Ist der auch gut bei unreiner Haut?
    Es ist am Verzweifeln entweder ich bekomm gleich neue Pickel,Mitesser oder trockende Haut die dann aber wieder am Tage schnell nachfettet...
    Ich freue mich erstmal auf ein paar Tips bevor ich wieder unnötig Geld ausgebe...Vielen Dank schonmal

    Gruss Schneewittchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo Schneewittchen1!

    Der Reinigungsschaum von Caudalie ist schön mild und die Reinigungswirkung ist ok.

    Was ich noch empfehlen würde, sind die Reinigungsgele von Apotheker Scheller. Die schäumen zwar nicht so gut, mit einem Schwämmchen aufgetragen und "abgeschrubbelt" reinigen sie gut und trocknen überhaupt nicht aus

    Hoffe, das hilft Dir etwas weiter

    P.S.: Herzlich willkommen!

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,
    ich bin mit dem Toleriane Reinigungsfluid von La Roche Posay sehr zufrieden. Es ist zwar nicht direkt gegen unreine Haut, aber dafür sehr mild (ist für empfindliche Haut).

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    noch ein strich für den schaum von caudalie.
    der ist schön mild, reinigt gut und trocknet nicht aus.

    sonst kann ich auch das waschgel von balea für normale haut (das blaue, mit lotus glaub ich) empfehlen.
    das nehme ich auch immer mal wieder (ich hoppe bei reinigung gern ). reinigt auch gut und trocknet nicht aus und pickel habs auch keine.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    ich liebe das Gel von LRP Rasaliac oder so. Hab ich jetzt zum dritten mal nachgekauft. Ist super mild und reinigt klasse ohne auszutrocknen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    5
    ups schon soviele Antworten.
    Mit Balea habe ich bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht benutze seid kurzem die Feuchtigkeitscreme "Ultra Sensitive" davon.Leider gab es aus dieser Linie nur noch eine Reinigungsmilch.
    Naja jedenfalls kann man bei dem Preis ja nix falsch machen.
    Aber habe ja noch eine größere Probe von dem Caudalieschaum vielleicht probiere ich den doch mal der riecht auch sehr angenehm,hauptsache ich bekomm keine Pickel davon
    Vielen Dank

    Gruss Schneewittchen

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.05
    Beiträge
    136
    Bebe Reinigungsschaum ist auch gut
    bin neu hier

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag den Reinigungsschaum von Caudalie auch sehr gern. Pickel habe ich davon nicht bekommen. Er reinigt gründlich und trocknet nicht zu sehr aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Von mir noch einen Strich für den bebe-Schaum. Ich finde, der trocknet sogar noch weniger aus als der von Caudalie, der aber auch ganz schön ist.

    Ich habe auch leicht unreine Haut und finde, beide Schäume sind dafür gut geeignet.

    Dann kommt es natürlich auch noch drauf an, was für eine Pflege Du anschließend benutzt - die sollte vielleicht auch nicht allzu leicht sein.

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Der Mayblossom Reiniger von REN wäre da auch eine gute Idee.
    Ist supersanft.

Ähnliche Themen

  1. Milde Reinigung
    Von Day im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:50:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 09:45:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 19:43:28
  4. Milde Reinigung
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 14:14:32
  5. Milde Reinigung gesucht?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •