Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stiefel - welche Form ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469

    Standard Stiefel - welche Form ?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte mir jetzt schon neue Stiefel kaufen, bevor die in meiner Größe (wahrscheinlich die Gängigste) wieder ausverkauft sind.

    Gestern hatte ich schon fast das komplette Sortiment bei Juppen anprobiert und bei den meisten sah es aus als hätte ich voll die Storchenbeine. Also sie waren oben viel zu weit. Dann hatte ich ein Paar gefunden, die oben passten und deren Schaft auch schön hoch war bis direkt unters Knie, denn das mag ich !

    Bei den meisten ist vorne die Spitze so abgerundet und die Sohle schaut so 3-5 mm über den Schurand hinaus (hoffe, ihr versteht, was ich meine ). Dadurch sehen sie etwas robuster, sportlicher aus. Die, die mir nun passten, waren vorne was gerade (so 4 cm) und die Sohle war dünn und stand nicht so drüber. Jetzt meine Frage: Sind die auch angesagt im Winter, oder nur die runde Form ?

    Danke und LG,
    Funny

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    wenn sie dir gefallen, kauf sie.

    ich werd auch weiterhin meine spitzen schuhe anziehen, auch wenn sie vielleicht nicht mehr "angesagt" sind.
    ist mir egal, denn mir gefallen sie. und das ist das, was zählt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ich glaub im Moment kannst du tragen was du möchtest.
    Die runden finde ich zu Röcken schöner, die Spitzen machen tolle lange Beine bei Hosen, ist aber nur meine persönliche Meinung.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe mir vor 2 Wochen so eine Art "Cowboyboots" gekauft - spitz aber nicht mit diesem krassen Absatz und die scheinen IN zu sein den Herbst.
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Ich hab sie gestern doch noch geholt. Sehen etwas elegant aus und die Verkäuferin (war eine andere als vorgestern) hat direkt geschaut, ob sie auch noch in ihrer Größe da waren. Fand ich ja witzig War etwas unentschlossen, weil Schuhe, die mir gefallen, auch meist hammerteuer sind.

    Für Hosen hab ich noch spitze Stiefeletten aus dem letzten Jahr, die sehen noch gut aus, die liebe ich und die werde ich tragen.

    Uti, diese Cowboystiefel finde ich ja auch ganz schön, wenn ich mir diese fiesen Absätze, die die meisten haben, wegdenke. Schön, dass du da was Passendes gefunden hast

    LG, Funny

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Meine sind auch noch in ganz dezentem Schwarz
    Und mit diesen klassischen Cowboyboots kippe ich so leicht um durch den seltsamen Absatz
    Aber spitz finde ich generell schön bei mir, weil ich winzige Füße habe


    Schön, dass du sie dir gestern doch gekauft hast - egal, was in ist oder nicht, hauptsache uns gefallen sie
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel, in welche Form gefeilt
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 21:36:52
  2. Welche Bikini-Form bei grossem Busen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:58:00
  3. Welche Make-up Form benutzt ihr?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:06:35
  4. Welche Form hat euer Lippenstift?
    Von Lisa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •