Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: silver mountain water versus himalaya und creed allgemein

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard silver mountain water versus himalaya und creed allgemein

    Anzeige
    hi ihr lieben

    ich will creed proben ordern und ich weiß dass ich silver mountain water ganz lecker finde und auf jeden fall intensiver testen will
    brauche ich dann auch himalaya? riehct er besser oder schlechter oder eh fast genau so und ja jetzt sagt mir bitte was ich machen soll das überfordert mich

    wenn ich mir die düfte so durchlese (jetzt auf alle creeds bezogen) klingen alle oder viele sehr ähnlich täuscht das?
    ich suche mehr was frisches was aber später so eine klitze kleine kuschel note mit drin hat und sich schön mit der haut verbindet
    bloß nicht opulent aufdringlich oder zu weiblich
    würde mir schon sehr helfen wenn ihr mir sagen könnt was ich auf jeden fall ausschließen kann denn von allen pröbchen ordern wird mit etwas zu teuer dafür dass sie alle so ähnlich klingen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich würde dann noch das ROYAL WATER probieren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    N´Abend

    ....der Original Vetiver muss aber auch noch drin sein
    sonst verpasst du was!

    Lieber Gruß
    Drosophila

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Ich finde, wenn Du Silver Mountain Water kennst und liebst, brauchst Du weder Himalaya noch Millesime Imperial, die ähneln sich imo sehr. Bei irgendeiner günstigen Gelegenheit würde ich sie natürlich dennoch probieren, aber nicht unbedingt irgendwo bestellen.

    Ansonsten schliesse ich mich Hopi an, Royal Water finde ich auch noch sehr sehr schön und ungewöhnlich. Ist weder aufdringlich, noch zu weiblich, schöner frischer Duft.

    Lieben Gruss
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    das vetiver war sowieso mit eingeplant
    hatte ich heute mal getestet im laden und wow war der lecker! der muss auf jeden fall mit probe noch langfristig getestet werden
    ok royal water kommt auch auf die liste
    was ist mit green valley und neroli sauvage? und erolfa das titanic parfum?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu!

    ....also das Neroli Sauvage war eigentlich sehr schön - aber die beiden anderen von dir genannten Kandidaten fand ich nicht soooooo doll....aber: alles Geschmacksache

    Lieber Gruß
    Drosophila

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    mein Favorit ist Original Vetiver - in meinen Augen eines der ungewöhnlichsten Parfüms überhaupt.
    Himalaya war mir irgendwie zu "männlich" im Sinne von *aftershavehaft*, Erolfa ebenfalls - obwohl ich selber einige sogennannte Herrendüfte sehr gerne benutze....

    Doch die größte Überraschung war Acier Aluminium: Wie irgendjemand diesen warmen, vanilligen, tief würzigen Duft mit einem metallischen Namen benennen konnte ist mir schleierhaft. Muss wohl am Humor der Engländer liegen

    LG
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Suche Creed Silver Mountain
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 17:52:02
  2. Creed Silver Mountain abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 05:40:39
  3. Creed Silver Mountain abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 16:20:02
  4. Suche Silver Mountain Water
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 15:26:07
  5. Creed Silver Mountain
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 11:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •