Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sisley ähnliche foundation

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810

    Standard Sisley ähnliche foundation

    Anzeige
    Benutze die Foundation von Sisley. Der Preis ist natürlich erschreckend. Hat jemand für die Phyto teint eclat vielleicht einen günstigeren Ersatz gefunden? Was könnte konsistenmäßig dahinkommen?

    LG Ini

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Guten Morgen Ini,

    was kostet die S-Foundation in Deutschland? Ich kaufe meine immer in Frankreich. Da kostet sie ca. 50,-€ (Hier in DE in meiner Parfümerie hat sie 84,-€ gekostet!!! IST DIE B DIR AUCH SO TEUER!?!?!? )
    Ich finde diese Foundation auch toll. Leider war mir die Farbe "Honey" mit der Zeit zu dunkel (Weil kein sorarium mehr) . Und bin gerade am Überlegen ob ich mir die FarbnNr 2 anschaue. Hoffentlich wird die nicht zu rosa

    Die Sisley Foundation ist natürlich was besonderes. Aber was ich dir noch empfehlen könnte ist die von La Prairie. Weiss nicht wie die heisst; es gibt eine (die mir Conclear )die ist ganz teuer (ca 150,-€) .diese meine ich natürlich nicht
    die andere ist nur reine flüssige Foundation und kostet bei douglas 50,-€ .
    Lass dir einfach eine Probe geben
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Danke Sam

    Ja, die ist hier wirklich so teuer... den genauen Preis habe ich schon verdrängt. Ich glaube ich müsste mal nach Frankreich . Dachte mir schon, dass ich da wahrscheinlich nichts Besseres finde. Verwende die No 2 Soft beige. Die ist gar nicht rosa. Ich werde sie doch wieder nachkaufen. Man kommt ja wirklich lange mit einer Flasche aus, aber bei der Neuanschaffung schockiert der Preis schon etwas.
    Die La Prairie muss ich mir mal ansehen. Klingt interessant.

    LG Ini

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Anzeige
    Habe mir heute auch die Farbe soft beige gekauft
    Bin schon gespannt, wie die aussieht. Leider ist die Foundation auch in Fr etwas teurer geworden, die kostet jetzt 55,-€.
    Aber immerhin besser als in DE.
    War auch bei douglas , habe wegen d. La Prairie Make up gefragt. Leider hatten sie die Foundation , die ich vorhin meinte,
    aus dem Sortiment raus genommen Und durch die ganz teure (144,-€ ) ersetzt. Frechheit!!!
    Aber, ich habe die Sisley Foundation letztens bei Ebay für "sofort Kauf"56,00€ gesehen. (neu und original verpackt) .
    Schau doch mal rein.


    Also, machs gut!!!
    Viele Liebe Grüße

    Sam

Ähnliche Themen

  1. Sisley oil-free Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:36:23
  2. Sisley Botanical Compact Foundation
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 11:25:25
  3. Sisley Fluid foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 16:16:43
  4. Biete Foundation, Sisley, BL, Duft
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 12:14:11
  5. compact foundation von SISLEY
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •