Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meinungen zu den BPAL Düften?

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281

    Standard Meinungen zu den BPAL Düften?

    Anzeige
    Hallo!
    Welche der BPAL Düfte kennt ihr & welche mögt ihr?
    Die Auswahl ist ja so erschlagend groß, daß ich gar nicht weiß, für welche ich mich da interessieren sollte
    Viele Grüße,
    Tabatha

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Darf ich ganz doof fragen, was BPAL Düfte sind?
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    @Milchstrasse - das sind Duftöle aus USA - Black Phoenix Alchemy - schau mal auf der website von denen. Das Forum von denen ist klasse.

    gaaaanz großer Suchtfaktor

    Also mein Favorit ist White Rabbit (grüner Tee und Blumen) *winkzuZauberkugel*, danach Hanging Garden (eine Blütenexplosion) und Old Morocco (Orient, Harem, schwüle Nächte)

    Kali ist dunkel, tiefgründig, Leder, Amber, Rotwein, Holz. Für mich ein Duft für Regentage die man auf der Couch mit einem gutem Buch verbringt.

    Dana O´Shee soll wie Rahät Loukhum von SL riechen - tut es aber nicht. Bei mir nur Kirsche und pappsüß mit einem Beigeschmack von Duftradierer (ihr kennt die bestimmt noch) wie Plastik.

    Leider muss man sie in USA bestellen (dauert anscheinend Wochen wenn nicht gar Monate, da das ein 1-Frau-Laden ist) oder bei Ebay.

    LG
    Thea

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne nur Maiden und finde den cremigen Rosenduft ganz toll. Ist für mich ein toller Tagesduft, den ich immer dann trage, wenn ich mich "ganz Frau" fühle

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Hallo!
    @ Thea: Danke für die Beschreibungen, der "WHite Rabbit" steht ganz oben auf meiner Probierliste *wink ebenfalls zu Zauberkugel*
    Aber die anderen hören sich ebenfalls sehr gut an, vor allem Kali - ich liebe Lederdüfte!
    @ fettchen: Cremiger Rosenduft - bei Rosendüften bin ich immer sehr wählerisch , ich finde die meisten auf meiner Haut zu intensiv, aber cremig hört sich sehr gut an!
    Viele Grüße,
    Tabatha

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu

    (mail kommt noch!! Arbeite im Moment so viel, daher noch keine Zeit...)

    ich liebe bisher folgende:
    Bliss, Pele, Pink Moon, White Rabbit, Lolita, Dragon's Milk, 13, Honey Moon, Milk Moon, Chaste Moon, Aunt Caroline's Joy Mojo
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Ich hab mich zwar erst durch 6 Imps getestet, aber bin schon ein totaler Fan von O - Honigduft par excellence
    Zombi hat mir zu sehr nach Erde gerochen, aber an Halloween werd ich's wieder auspacken

    Hat da schonmal jemand bestellt?
    http://theapothecaryscat.com/blackphoenix/
    Die sind in UK und brauchen vielleicht auch nicht so lange zum verschicken... Katze vielleicht?
    Haben zwar längst nicht alle Düfte, aber zum Testen reicht es...

    LG
    dokuya

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich hab bisher immer direkt bei BPAL bestellt warte auch grad wieder einige Wochen

    der O ist bei mir viel zu rauchig...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @ Katze: Ich mail Dir gleich nochmal was
    @ dokuya: Die HP hab ich auch schon gesehen - aber noch nie was bestellt. Bei Ebay wird ja auch viel angeboten, da geht´s sicher auch schneller als bei BPAL direkt. Ich mag nicht wochenlang warten, bis die Bestellung dann endlich ankommt *ungeduldig sei*.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    bei ebay hab ich auch schon paarmal gekauft, aber vor allem halt LEs, die es nicht mehr gibt... leider steigen die Preise dafür immer ins Unermeßliche
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. bpal düfte gesucht
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 23:30:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 17:24:45
  3. Bpal
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 11:20:52
  4. BPAL-imps gegen BPAL-imps
    Von Zauberkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 22:26:50
  5. BPAL Proben gesucht!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.05, 12:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •