Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Warum mochte ich z.B. PeM...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Warum mochte ich z.B. PeM...

    Anzeige
    vor einem Jahr nicht mehr, und jetzt doch wieder? Kann das ausser mit der Pille auch mit Medikamenten zu tun haben? Jetzt liebe ich es wieder, habe es mir wieder neu gekauft *froi*, und es wird auf einmal wieder richtig pudrig bei mir... Vorher roch es zu frisch nach Kamille... so wie auch Petit Ange...

    Liebe Grüße
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Na klar kann das mit Medikamenten zusammenhängen. Das kann auch davon abhängen, wie deine Hormonpegel stehen, ob du z.B. die Pille nimmst und wenn ja, welche; oder ob du schwanger bist!
    Als ich schwanger war, konnte ich überhaupt kein Parfum an mir ertragen und mit kleinem Baby erst recht nicht. Aber das habe ich ja schon mal erzählt.
    Gruß,
    kikifatz

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das mit Schwangerschaft und Pille kann ich jetzt nicht beurteilen, aber bei mir hat sich der Duftgeschmack sehr gewandelt in den letzten zwei Jahren. Düfte, die ich damals mochte, hasse ich jetzt und manchmal widern mich Düfte ein paar Monate an, bevor ich sie wieder ins Herz schließe

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Doch, das kann sehr gut an der Pille liegen. Geht mir bei manchen Düften genauso, erst konnte ich sie nicht riechen und jetzt ständig dran schnüffeln. Soll angeblich bei den Männern genauso sein also das sich unser Geschmack in Bezug auf Partner verändert meine ich. Funktioniert ja auch über das riechen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das mit der Pille und mit Medikamenten glaub eich auch. Zudem soll auch noch die Nahrung eine Rolle spielen....

    In meiner Pillenpause z.B: mag ich auch nicht alles....

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    bei mir ist PeM extrem zyklusabhängig. er ist meine hassliebe. ich mag ihn oder kann ihn nicht riechen je nachdem in welchem teil des zyklus' ich mich befinde.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    bei pem ist das bei mir auch so. der ist wirklich interessant. als ich miss buffington das erzählt hab, war sie zuerst skeptisch - mittlerweile wissen wir beide, dass wir pem nicht verteufeln dürfen, weil wir ihn ein paar tage später wieder lieben werden.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    das spielt auf jeden Fall eine Rolle...
    und gerade PeM ist meiner Efahrung nach ein Duft, wo sich das extrem auswirkt - ich liebe oder hasse ihn, je nachdem...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Das ist ja interessant! Habe irgendwo gelesen das Paenaten Gute Nacht Lotion ähnlich wie Pem riecht. Bei mir war es so mit der Penaten Lotion, dass ich sie letztes Jahr im laden toll fand. Dann habe ich sie gekauft und fand den Duft nur noch abstoßend und habe sie verschenkt. Jetzt habe ich sie mir wieder gekauft, kann den Duft aber nicht immer leiden, ist doch irgendwie bescheuert oder?

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    An den Zyklus habe ich dabei noch nie gedacht, aber ich verabscheue heute auch so manche Düfte, die ich früher selbst benutzt habe, bzw. mal ganz toll fand und fast gekauft hätte. Bei mir liegts aber eher daran, dass ich ne "Overdose" von anderen Leuten, die diesen Duft tragen, bekommen hab.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Warum..
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 22:29:23
  2. Warum...
    Von andrea409 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 14:11:59
  3. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33
  4. Warum...
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 16:05:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •