Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Garnier Jade Hautklar A

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Fragen zu Garnier Jade Hautklar A

    Anzeige
    Diese Feuchtigkeitspflege gegen Unreinheiten ist gestern in mein Körbchen gewander. Diese Satz "Stress, Hormonschwankungen und die Luftverschmutzung in den Städten macht die Haut anfällig für Unreinheiten und verstopfte Poren. Sogar im Erwachsenenalter!" hat mich überzeugt, mit unter Stand da auch was für "empfindliche Haut" oder so.

    Jedenfalls nach der ersten Anwendung dachte ich nur wie angenehm, die meisten Anti-Pickel Sachen, auch Avene, haben auf meiner Haut ein unangenehmes Gefühl gelassen, hat gebrannt etc. bei ihr nichts. Heute morgen auch keine allergischen Reaktionen wie es oft der Fall bei mir ist. Nur befürchte ich das das Zeug meine Haut auf dauer austrocknen wird, benutze zwar noch mein Hyaluron-Gel vorher, aber so richtig durchfeuchtet das in zusammenhang mit dem Hautklar A meine Haut nicht. Also meine Haut fühlt sich im Moment nicht trocken an, nur nach dem auftragen der Creme schon ein wenig oder meint ihr das die Haut sich daran gewöhnt?

    Hab vorher das Hyaluron-Gel + Hauschka Gesichtsöl genommen, aber besonders effektiv fand ich das ganz nicht, nicht schlecht, aber nicht das ultimative. Vielleicht muß sich die Haut ja nur umstellen *grübel*

    Habt ihr mit der Creme schon Erfahrungen gemacht und wie ist der Rest der Serie?

    Klar, ob das Zeug effektiv ist kann ich noch nicht sagen, aber mein erster Eindruck ist positiv. Hab jetzt genug Proben gehabt u.a. LRP, Avene, Barbor und alles hat gebrannt und schon nach einmal benutzen mini-pickelchen ausgelöst

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hallo Maja,

    also ich hab mit der "Feuchtigkeitspflege Langanhaltende Anti-Nachfettung" von Garnier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. War zwar erst total begeistert, weil sie super mattiert und ich dachte, ich hätte endlich eine preiswertere Alternative zum "Matte Scientist" von Origins gefunden - doch dann hab ich von dem Zeug Pickel bekommen - und die hab ich sonst eigentlich nicht

    Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir von der selben Creme sprechen?

    Liebe Grüße,
    Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ne, ich glaub das ist eine andere, aber klingt ja nicht so dolle

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Vielleicht verträgst du Garnier aber auch einfach besser als ich... Also, erst einmal keine Panik

    Außerdem waren die Pickel bei mir ganz flott da: Tag eins oder Tag zwei nach dem ersten Auftragen. Und bislang hast du ja keine Probleme. Ich drücke die Daumen!

    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Meine Cousine nimmt sie und ist super zufrieden damit.
    Mehr kann ich aber zu der Creme auch nicht sagen.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    Ich finde das Zeug auch superklasse!
    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung (Heinricht Heine)

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Das Cremchen ist bei mir ein heißer Anwärter auf den HG-Thron!!
    Meine Haut ist empfindlich und trocken, neigt aber trotzdem zu Unreinheiten, und ich habe wirklich schon allerhand probiert (LRP, Weleda, Hauschka, Vichy...) und sie ist das einzige was wirklich schnell gegen Unreinheiten wirkt OHNE auszutrocknen. Sollte die Haut doch mal etwas trockener werden gebe ich nach der Hautklar A, wenn sie eingezogen ist, einfach noch was für die Feuchtigkeit drüber.
    Habe mir jetzt für nachts auch das Gel geholt und es begeistert mich fast noch mehr, da es entstehende Pickel über nacht tatsächlich fast verschwinden lässt.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl A

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    Anzeige
    habe auch das nachtgel davon:-) und mich genau von dem satz "stress,hormonumstellungen usw." wie maja auch,überzeugen lassen.
    benutze das nun seit ca.ner woche,ausgetrocknet hat es meine haut noch nicht. mal schauen,wie die langzeitwirkung ist.
    hatte auch mal die feuchtigkeitspflege für den tag,die fand ich auch toll.
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

Ähnliche Themen

  1. Garnier Jade Hautklar Set abzugeben
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 19:50:42
  2. Garnier Jade Hautklar - bin begeistert :-)
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 16:41:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 14:59:46
  4. Garnier Jade Hautklar
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 15:08:05
  5. Neu-Garnier Jade Hautklar A
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.04, 16:23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •