Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Gel-Nägeln

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Frage zu Gel-Nägeln

    Anzeige
    Ich habe grhört, daß auf künstlichen Fingernägeln die Nagellacke besser halten! Nun überlege ich, mir nur ganz dünn meine eigenen Nägel mit diesem Gel überziehen zu lassen, nur dmait ich im Urlaub mal länger Ruhe hab und nicht zuviele Utensilien mtnehmen muss.

    Hat das schon mal jemand gemacht? Und ist das weniger schädlich für die iegenen Nägel, als so eine richtige Nagelverlängerung?

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Das Problem ist, dass man den Gel nicht dünn auftragen kann, bzw. er dann nicht hält. Und ich denke mal ob dick oder dünn, schädlich ist es so oder so, da der Nagel darunter ja keine Luft mehr bekommt. Ich habe mit sehr grossem Abstand 2x Gelnägel machen lassen (vor ca. 6 Jahren und im Juni dieses Jahres zur Hochzeit) und bereute es beide Male, da der Nagel drunter wirklich kaputt ging. Wenn es dann wenigsten lange halten würde.... Aber es gibt einige die damit gut zurecht kommen
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    @ Bruhico zuerstmal:

    Das mit dem "keine Luft bekommen" ist Blödsinn, Nägel sind, wie Haare tote Zellen, die nicht atmen. Auch wenn, würden sie nicht nur auf der Oberseite tun sondern unten auch, und da ist ja kein Gel!
    Vielleicht mochten deine Nägel den Haftvermittler/Primer nicht?

    Hallo Jana!

    Ich habe seit über 2 Jahren (oder 1 1/2?) eine Naturnagelverstärkung von Alessandro (wird aber von fast jedem Nagelstudio mit untersch. Marken gemacht) die meine Nägel nur verstärkt und sie dadurch nicht abbrechen und von alleine toll wachsen.

    Nagellack hält darauf wirklich unglaublich gut, ich muss eigentlich nur neulackieren, wenn der Nagel (bzw. Gel mit Nagellack) schon zu lang nachgewachsen ist.

    "Ganz" dünn geht nur noch so gut, es müssen zumindest 2 dünne Schichten Gel sein - aber bei einer guten Nagelstylistin wirst du gut beraten und sie versucht, deine Nägel nach deinen Vorstellungen zu machen

    Wenn du noch Fragen hast - nur los!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Rillen auf Nägeln
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 18:23:19
  2. Nägeln in München
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:34:24
  3. Frage zu Verstärkung von Nägeln
    Von Mistbiene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 00:02:40
  4. weiße Flecken auf den Nägeln
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 14:57:00
  5. Probleme mit den Nägeln!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.00, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •