Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ad LeClercs "Poudre dermophile"

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575

    Standard ad LeClercs "Poudre dermophile"

    Anzeige
    Der Wintersonne Gold über Euer Antlitz!

    Ich habe eine Frage bezüglich "Poudre dermophile" (lose) von LeClerc.

    Ich habe sehr hellen Teint bei goldblondem Haar und stahlblauen Augen. Ich liebe jene Blässe und will sie wenn geht unterstreichen. (Je, zerbrechlicher desto lieber *g*)
    Leider ist mein Teint zur Zeit alles andere als makellos. Ich habe unzählige Rötungen (und Narben :-( ) nach langwieriger Hauttherapie.

    Nun, bin ich ob des Tons des Puders ziemlich unentschieden.

    Blanche: Angeblich hellt es nicht auf. Wenn es nur mattiert und ansonsten nicht sichtbar ist, mein Favorit. Wenn es einen seidig hellen Schimmer auf das Gesicht legt, dann würde ich dafür vergehen...

    Camelia: Zaubert angeblich einen Porzellanteint. Das wäre natürlich der Hit!

    Nacre: Erscheint mir sehr hell und beige, was bei Rötungen ideal wäre.

    Banane: Wäre bei Rötungen angesagt, aber ich befürchte dass dieser Ton zu dunkel für mich ist.

    Translucide: Der Name spricht für sich und angeblich sehr hell. Ich bin aber sehr skeptisch bei angeblich transparentem Puder.

    Ich bin dankbar für jede Antwort.

    mfG
    Stern

    P.S.: Noch mal ein Dankeschön an Britta wegen der Registrierung...

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ich zaubere meine Rötungen immer mit einem Fliederton (parme) weg. Ich kultiviere ebenfalls meine Blässe und finde dass mein Teint mit Flieder wunderschön aussieht

    LG

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 30-11-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    @rosenrot: echt, das funktioniert?? Ich dachte immer, mit Flieder sieht man die Rötungen noch mehr. Mist, da hätte ich mir doch noch einen Topf mitbringen können.

    @Stern: Ich gebe immer Tilleul(grün) über die Rötungen. Bei Deiner Hautbeschreibung würde ich Dir Nacre empfehlen, der ist wirklich sehr hell und wirkt auch ausgleichend.

    Frag doch mal in Deiner Parfümerie, ob sie Dir eine Probe abfüllen. Das sollte gehen. Es gibt auch fertige Proben von LeClerc.

    Gruß Honor, die vier LeClerc-Puder Ihr eigen nennt...

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Honor

    1000 Dank nochmal fürs Besorgen meines heißgeliebten Puders. Mein Süßer hat ihn eben von der Post geholt
    Keine Ahnung wie es funktioniert, aber meine roten Bäckchen sind durch das lilane Puder immer nicht mehr ganz so rot, ohne dass mein Teint an Ausstrahlung verlieren würde
    Verrätst Du mir bitte, wieviel 150FF ungefähr in DM sind (hab keine Ahnung wie der Wechselkurs zur Zeit ist).
    Dann überweise ich die Kohle gleich online.

    Liebe Grüße,

    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    150 FF + Porto macht: 49,57 DM

    Gruß Honor

    PS: Kann es sein, dass ich vergessen habe, Dich anzumailen??

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Honor

    Ja hast Du ;o)
    Du wolltest mir sagen, wieviel das Puder mit Porto kostet, damit ich Dir die Kohle überweisen kann.
    Tut mir leid, dass Du Dein Geld noch nicht hast. Werde es aber sofort überweisen!

    Liebe Grüße,

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    kein Problem, war ja meine Schusseligkeit. Da hab ich mir extra eine schöne Liste mit adressen etc. gemacht und was hat es genützt?

    Hauptsache, Du hats Spaß mit dem Puder. Und außerdem habe ich ja auch "profitiert": nach meinem Rundumschlag in der Apotheke (drei Puder, Nuxe und Caudalie, mein Mann hat noch Parfüm gekriegt und ich die Pickelcreme von Payot) haben die mich mit Proben zugeschüttet .

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Kohle ist überwiesen...
    Der Puder ist übrigends traumhaft fein und duftet ganz zart *hmmmmmm* !!!
    Aber das weißt Du ja selbst

    Und bei dem Pries und der riesigen Menge ist er doch fast schon ein Schnäppchen
    Da muß doch sogar mein Freund Verständnis haben!

    LG

    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Der Wintersonne Gold über Euer Antlitz!

    Habt dank für die Antworten...

    So tendiere ich im Moment zu "nacre", aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch etwas... *g*

    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man rote Flecken mit "parme" abdecken kann (Gut bei perfekten Teint mögen sie roten Bäckchen einen gewissen Touch verleihen *seufz*), wenn dann "tilleul", aber ich glaube den kann ich mir im Moment nicht leisten.
    Wäre ich reich, dann hätte ich ja die ganze Palette und die Gold und Silberausgaben dazu...
    Hat mit denen eigentlich jemand Erfahrung? Was sind das für Partikel, die in "banane gold" respektive "banane silver" und dem anderen drin sind? Ich bin skeptisch ob das "dermophile" ist...

    Nun denn, falls jemand noch etwas weiß... Ich bin ganz Ohr.

    mfG
    Stern

    P.S.: Die Proben werde ich mir natürlich holen. Nur muss ich vorher informiert sein, denn ich habe so meine Probleme mit VerkäuferInnen von Kosmetika... Da habe ich schon zwei Traumas. Sprich wurde behandelt wie das Letzte, weil meien Haut eben nicht so perfekt ist, dass ich eigentlich kein Make-up bräuchte ;(
    Ich werde schon nervös, wenn ich daran denke, dass ich jene DouglasverkäuferInnen wegen der Proben ansprechen muss.

    P.P.S.: Falls hier jemand ist der in Wien Kosmetika verkauft und lieb, nett und höflich ist... Vielleicht gar "poudre dermophile" verkauft, dann kann er sich auch bei melden...

    [Diese Nachricht wurde von Stern am 01-12-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Sternchen,

    das Problem mit den Verkäuferinnen kenne ich. Eigentlich ist meine Haut gar nicht sooo schlimm (nur ein paar Unterlagerungen auf den Wangen), aber die Clinique-Tussen sehen mich immer an als wäre ich aussätzig. Mittlerweile kauf ich bei denen nur noch Deko-Kosmetik oder geh zu BB, die sind 1000mal netter
    Was sagst Du da, es gibt Leclerc-Puder mit Gold- und Silberpartikeln *sabber* *kreisch*, wo denn???

    Liebe Grüße,

    Martina

    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 01-12-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. YSL Poudre Sur Mesure
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 11:25:34
  2. Poudre Dermophile DE T. LeClerc Banane to go
    Von India im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:17:35
  3. T. Le Clerc Poudre Compacte Dermophile to go
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 13:50:24
  4. Suche 2 LeClercs
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 11:45:29
  5. Poudre Blanc Neige
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •