Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.05
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe!!!

    Anzeige
    Hallo,
    bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen... Mein Problem ist dass ich wirklich sehr dünne längere Haare habe und sie nicht unbedingt abschneiden möchte.Ich hab alle möglichen Volumen-Produkte ausprobiert, Volumen-shampoo, Volumen-Schaumfestiger,etc. aber nichts hat geholfen. Wenn ich die Haare toupiere siet das zwar am Anfang nicht schlecht aus, hält aber nur etwa eine halbe Stunde, und das auch nur wenn ich es mit sehr sehr viel Haarspray fixiere. Kann mir nicht jemand ein paar Tips geben wie man dauerhaft mehr Volumen ins Haar bekommt? Oder wie man richtig toupiert, so dass es länger hält? Dauerwelle hatte ich schon, greift meine Haare aber nur noch mehr an und für eine Haarverdichtung/Haarverlängerung fehlt mir das Geld. Also bin für alle Ratschläge dankebar, liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hallöchen,

    ich weiss nicht,ob das helfen könnte. Aber: Viele Volumen-Shampoo´s erschweren eher das Haar. Wie wärs, wenn Du mal ein leichtes Shampoo ausprobieren würdest? (Bsp.ein Babyshampoo.)

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich hab auch lange dünne Haare und mich mittlerweile damit abgefunden - zumal mein Freund mir immer gut zuredet, da er die Haare lieber glatt mag (so ungefähr wie "Lindsay" aus OC nur blonder... )

    Meine Haare sind von sich aus etwas "fluffiger" seit ich keine Spülung und fast keine Stylingprodukte mehr verwende... nur noch so ein Sprühzeug, dass sie sich besser kämmen lassen.

    Ich toupiere NIE!!! NIEMAND tut das mit meinen Haaren!

    Wenn ich mal wirklich viel Volumen wollte habe ich ordentlich Haarschaum in die haare geknetet und sie dann auf Heißwickler gedreht. Ich brauche dann viele Wickler und viel Zeit, damit sie ganz austrocknen. Anschließend vorsichtig aus eineander Wickeln und die Locken durchwuscheln oder sie sachte auskämmen, bis sie wieder glatt sind... das ganze mit Stylinggel (da gabs mal was von Loreal...) durchkneten zum fixieren eine weile stillhalten. Das ist bei mir die einzige Methode für Volumen, die einen ganzen Tag und auch bei Regenwetter hält

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Willkommen an Board!

    Vielleicht kannst Du Dich ja damit durchringen wenigsten mal die Haare beim Friseur durchstufen zu lassen? Das hilft auch schon. Oder Strähnchen setzen lassen, dann wirken die Haare vielleicht nicht mehr so fad und leblos.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •