Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welches Glanzshampoo?

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723

    Standard Welches Glanzshampoo?

    Anzeige
    Hallo alle!

    Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen Haaren, ok sie sind absolut glatt und haben kein Volumen und ich muss sie jeden Tag waschen weil sie so schnell nachfetten, aber wenigstens haben sie immer toll geglänzt.
    Die letzen Wochen musste ich wegen meiner Kopfhaut mit Shampoo für empfindliche Kopfhaut und Antischuppenshampoo Haare waschen, und jetzt sind die Haare ganz spröde und glänzen gar nicht mehr.
    Da will ich jetzt mit einem Glanzshampoo nachhelfen das ich im Wechsel mit dem Head&Shoulders benutzen will. Welches ist das beste für meine Haare, es darf nicht beschweren, aber schönen Glanz zaubern! Bisher schweben mir das NutriGloss und das Glanzstück vor. Welches könnt ihr empfehlen?
    Bin für alle Tips dankbar!

    LG, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    Das Brilliant Jojoba von Sante. Gibts im Dm für 3,75 Euro.
    dazu gibts auch ne passende Spülung..
    hoffe,das hilft dir etwas:-)
    Das Nutri-Gloss soll angeblich die Haare beschweren,ausprobiert hab ich es nicht(hab näml.feines Haar),aber davon gehört.
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    @cat
    Danke für den Tip! Hast du das Brilliant Jojoba selbst schon ausprobiert?
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    ich finde für Glanz Guhl Pfirsischöl am besten, es duftet toll und beschwert nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich habe meine Haare mit dem Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essence, allerdings die Fruchversion, nicht die normale und nicht die Regenwald, hinbekommen. Ist so ein lila Shampoo.

    Und wenn es schnell galz sein soll, dann gibt es von Gliss Kur eine Refelx Glanz Kur zum drinlassen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab das Glanzstück. Das macht schöne Haare und riecht lecker, ist halt nur ein bischen teurer.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    ich habe auch von Got2Be das Glanzstück und finde es auch toll und es riecht nach Schoki... jippieh

    LG
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.03
    Beiträge
    131

    Standard Re: Welches Glanzshampoo?

    Hallo,

    also das Got2be kann ich gar nicht empfehlen. Meine Kopfhaut war nach 3 Anwendungen extrem gereizt und schuppig, die Haare angeraut. Dabei hatte ich noch nie besondersempfindliche Kopfhaut.

    Das NutriGloss enthält Silikone, für den Fall das du auf sowas achtest. Hab irgendwo gelesen, dass Silikone die Kopfhaut verkleben und somit zu Reizungen und Schuppen führen.

    Herbal Essences kann ich ja nun gar nicht empfehlen, die enthalten doch tatsächlich Sodium Lauryl Sulfate (sehr aggressiver Reiniger). Und das zusätzlich zum Sodium Laureth Sulfat. Wozu in aller Welt braucht man beide? Ansonsten sei vielleicht noch erwähnt, dass HE bei Ökotest gleich nach Pantene das schlechteste Ergebnis hatte.

    Kann dir aber das von Sante oder Balea (weiß jetzt den Namen nicht mehr) empfehlen.

    LG, ines

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Original geschrieben von cat2608
    Das Brilliant Jojoba von Sante. Gibts im Dm für 3,75 Euro.
    dazu gibts auch ne passende Spülung..
    hoffe,das hilft dir etwas:-)
    Das Nutri-Gloss soll angeblich die Haare beschweren,ausprobiert hab ich es nicht(hab näml.feines Haar),aber davon gehört.
    ui, stimmt das? meine haare sind nämlich zu schwer, da wäre das eigentlich gut, wenn es leicht beschweren würde.
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    @cat2608

    Hallo!
    Heute beim dm hab ich mir das Sante Shampoo angeschaut. Es gibt von Sante noch ein extra Glanzshampoo. Ist das nicht so gut wie das Brilliant Jojoba?

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Glanzshampoo
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 20:10:15
  2. Sante Glanzshampoo abzugeben
    Von Cottonmouth im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 15:03:27
  3. Got 2 be: Glanzshampoo + Glanzspülung
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 12:39:12
  4. Balea Glanzshampoo- wer kennt's?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 12:41:50
  5. Welches Deo....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 07:43:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •