Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Strahle-Creme neu entdeckt - wer kennt sie?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Strahle-Creme neu entdeckt - wer kennt sie?

    Anzeige
    Guten Mittag....

    habe Samstag bei Douglas eine Creme im Spender entdeckt, die ich eindeutig zu den hier besprochenen Strahle-Cremes zählen würde: Tata....

    Lancaster Suractif "Deep Lift" Perfect Skin Tone Delicate and Red Skin Corrector SPF 12
    (ein wirklich kurzer und einprägsamer Name, oder??)

    Sie ist im Spender und hat einen "ich könnte immer wieder an meinem Handrücken schnuppern"-Duft. Schon beim Testen auf der Hand (sie hat eine leichte Tönung, ist aber wohl kein Make-up) war der Effekt so erstaunlich, dass selbst die Verkäuferin "baff" war. Sie hellte auf und straffte die Haut sogar.

    Jetzt die Frage: Hat sie schon mal jemand gekauft? Macht sie evt. Pickel (bitte nicht/hoff)? Weiß jemand den Preis (vor lauter Begeisterung zu fragen vergessen )

    LG Billie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Billie,

    jetzt hast Du's geschafft, ich sitze sabbernd hier rum
    Schimmert sie so, wie ich es gern habe ?
    Stehr sie bei den Make-Ups oder bei der Pflege ?
    Ich bringe am Mittwoch mal die LET THERE BE LIGHT mit, dann können wir einen direkten Vergleich machen, ist das gut ?
    Die LTBL gibt es übrigens auch in komapkt und das Fluid macht schon mal keine Pickel.
    Für noch mehr Schimmer gebe ich sie natürlich locker wieder her

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Hopi,

    du brauchst sie doch gar nicht...du strahlst doch so schon so toll (hoffentlich liest Isis das nicht, ich fürchte die Rache der Göttin ). Ein Direktvergleich mit Let there be light wäre natürlich super.

    Ich hab sie beim Douglas gefunden, sie stand glaube ich eher beim Make-up, vom Eingang aus links gesehen neben den Nagellacken. Leider hatten sie nur den Tester, aber ohne dein fachkundiges OK hätte ich sie sowieso nicht gekauft.

    @Isis: Sei doch großzügig und lass etwas von Hopis Strahlen auf uns alle fallen .

    LG Billie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Billie,

    jetzt schmeichelst Du mir aber richtig....
    HALLO HABT IHR DAS GEHÖRT.... ALLE INVESTITIONEN HABEN SICH GELOHNT

    Und wenn Isis unser Date nicht gestört hat...

    Bringe also definitv am Mittwoch LTBL mit und werde Dich gegebenenfalls zu was schimmrigem, der böse japanischen Marke mit S und natürlich Hard Candy überreden und Dich dann locker als Ausrede benutzen " Aber Billie hat doch auch "oh, ja, so mach' ich's

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei Pieper gibt es ein Probenset dieser Cremes. Es sind insgesamt drei und zwar:

    Lancaster Suractif Retinol "Deep Lift" Perfect Skin Tone SPF 12

    1. Grey Skin Corrector
    für Hauttypen, die müde und fahl wirken
    Regt die Mikrozirkulation der Haut an und verleiht ihr durch die getönte Textur sofort eine frische und schöne Ausstrahlung

    2. Age Spot Corrector
    für Hauttypen, die zu Pigmentflecken neigen
    Wirkt Pigmentflecken entgegen und deckt vorhandene gleichmäßig ab. Für eine natürliche, schöne Ausstrahlung

    3. Delicate and red skin corrector
    für Hauttypen, die zu Rötungen neigen
    Beruhigende und kräftigende Wirkstoffe helfen, Rötungen der Haut zu reduzieren. Die getönte Textur verleiht dem Teint sofort eine schöne Ausstrahlung.

    Alle enthalten Alkohol, Farbstoffe und Parfum.

    Lilalucy


  6. #6
    Exuser37 Guest
    Danke, lilalucy,

    die Cremes scheinen ja wirklich neu zu sein,hatte in der Pieper-Zeitschrift gestern auch die Gutscheine.

    Alkohol, Parfum und Farbstoffe? Na ja, Parfum und Farbstoffe enthalten ja fast alle Produkte. Aber Alkohol trocknet doch so aus, obwohl es ja auch verschiedene Arten von Alkohol gibt. Na ja, testen werd ich sie trotzdem mal.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Hallo,

    die Cremes kosten um die 96,- DM (*schluck*). Das beste ist wirklich, sich diesen Dreier-Tester zu holen.

    Liebe Grüße,
    Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Suche Strahle-Teint-Creme ;-)
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 22:58:08
  2. neue Creme für mich entdeckt
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 18:09:08
  3. Strahle-Augen
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 11:42:33
  4. Ultimative strahle augen creme
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:26:30
  5. Welche "Strahle"-Produkte kennt Ihr?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •