Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Serie gegen unreine Haut - Christine Niklas

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Neue Serie gegen unreine Haut - Christine Niklas

    Anzeige
    Hallo

    ich überlege, bei ebay dieses Set zu kaufen... gibt es denn mittlerweile schon Erfahrungen damit??
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ich dachte ein paar hatten sie sich bei ebay bestellt?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    *schubs*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo Katze,

    keiner antwortet dir u. ich kann dir auch nicht helfen.

    Aber versuchs mal bei www.beautyjunkies.de. Ich glaube, da was drüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi Katze,

    hab heute mal ins Board gesehen und deine Frage entdeckt. Darauf will ich schon gern antworten

    Ich finde die Sachen sehr gut und hab jetzt schon ein Set in Gebrauch und zwei Lotionen nachbestellt.

    Okay, erstmal ist es keine Mogelpackung. Die Incis sind sehr gut und man bekommt auch die natürliche Kosmetik, die versprochen wird. Ich halte Christine Niklas ja schon fast ein Jahr die Treue. Das heißt, ich benutze die herkömmliche Hautpflege und die neue Serie hat ähnliche Incis wie die normalen Sachen, nur ein paar zusätzliche Incis, die gegen unreine Haut wirken. Ich vertrage alle drei Teile des neuen Sets problemlos.

    Waschgel: das ist sehr mild, aber irre effektiv. Nur sanfte Tenside, aber es reinigt richtig gut und trocknet minimal aus. Ich denke aber, auf Dauer kann ich es mir nicht leisten. Aber es ist trotzdem super. So ein Waschgel hab ich gesucht. Keine Duftstoffe, Konservierungsstoffe, scharfe Tenside, aber sehr gute Reinigungswirkung.

    Primer: wie der Cleanser eine Art Gesichtsswasser. Ist ein gutes Produkt, aber ich finde es ziemlich überflüssig. Da kann man auch 200ml Cleanser für 6,90 kaufen, hat so ziemlich die ähnlichen Incis. Ich weiß halt nicht, ob man es unbedingt immer braucht.

    Creme: der Acter ist ganz prima. Die Haut wirkt bei mir total beruhigt dadurch. Die anderen Cremes von Niklas, membrane und Co, sind reichhaltiger. Durch den Acter wird die Haut schön beruhigt, und ich merke einen guten Effekt. Nur nehm ich es nicht jeden Tag, weil meine Haut etwas austrocknet. ich nehm dann halt einen Tag mal dayguard, nightcare und membrane. Die "alten" Sets wirken ja auch gegen unreine Haut.

    Wenn du die 20 Euro erübrigen kannst, würd ich es jetzt echt bestellen. Qualitativ halte ich die Sachen für die besten auf dem Markt, weil sie absolut natürlich sind, aber nicht die negativen Eigenschaften von NK haben (Bienenwachs, zuviel Alk)
    Das mit dem Rückgaberecht klappt bei Frau Niklas auch prima, keine leere Versprechng. Du kannst alles zurückschicken.

    Fazit: ich persönlich habe den Acter nachgekauft, weil er am effektivsten ist und ja auf der Haut bleibt. Die anderen Sachen sind auch gut, die kann ich aber durch preiswertere Produkte durchaus ersetzen.
    Gruß, Shermaine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    danke Shermaine
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    die Serie hört sich interesant an.
    Wie lange kommt mann den mit so ein Testset wohl aus??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Man kommt lange damit aus.
    Die Sachen sind sehr ergiebig, auch wenn es nicht "viel" klingt.
    Vier Wochen ganz sicher. Bei sparsamer Anwendung (die Kosmetik ist sehr hoch konzentriert) sicher sogar noch etwas länger.
    Ich nehm es jetzt einen Monat etwa mit kleinen Abwechslungen, das Waschgel ist gerade mal halb alle, Primer mehr als halb voll, Creme auch noch circa ein Drittel voll. Ist also ganz okay.
    Gruß, Shery

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich hab sie nun seit 2 Wochen in Gebrauch und finde sie bis jetzt ziemlich gut, auf jeden Fall besser als SMS
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich finde es zwar auch gut, aber als es jetzt so kalt wurde, war mir die Creme doch zuwenig. Meine Haut wurde zu trocken und da bekomm ich sehr unansehnliche Haut. Leider.
    Deshalb hab ich jetzt ein neues SMS-Set angebrochen, weil die Cremes mir mehr Feuchtigkeit und vor allem Fett spenden. Mal sehen, momentan ist das Wetter nicht gerade meiner Haut zuträglich. Da ist die Membrane gerade reichhaltig genug. Das ist meine Hautrettungscreme

    Katze, wie lange hast du denn die anderen Sachen getestet? Hattest du mal ein Probenset? Ich nehm die SMS_Sachen seit letztem Herbst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 17:28:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 09:21:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 19:38:09
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 18:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •