Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: das DUELL

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    moderator thomas kausch hat sich versprochen und frau merkel mit frau kirchhoff angesprochen und fand sich dabei sehr lustig
    tu nicht so erwachsen!

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Ich find Angie nur langweilig und hab Angst, dass alles noch konservativer geregelt wird, wenn die CDU wieder an der Macht ist!

    Schrödo is mir sympathisch!

    Ich hab auch das Gefühl, dass Frau..äh...Kirch...nein...Merkel nicht wirklich auf die Fragen antwortet, sondern nur ihr Wahlprogramm immer auf die Fragen umstellt und dann alles wieder runterpredigt ....
    Kein Wunder, dass mich Politik nicht interessiert! Ist alles "zu hoch" für den kleinen Mann!

    Ich guck weiter Big Brother
    wobei sich das meist ehrlich gesagt, jeder so hindreht in der wahrnehmung, wie er sympathisiert.
    so wie du wohl nicht mit den christdemokraten sympathisierst und darauf deine aussage oben bezgl angie aufaust, so wird das ein cdu wähler wohl andersrum machen
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Gestern hat die Angie in einer Rede vor ihren Parteifreunden gesagt Deutschland braucht die CDU so wie damals 1945.

    Ich kann dazu nur sagen, dass das wohl ein Witz ist. Wenn alles zerstört ist, weiss jeder, dass der Rubel dank Aufbau rollt.

    Aber sie hat vergessen zu erwähnen, dass Stalin 1952 einen Friedensvertrag vorschlug.
    Dazu sollte eine Viermächte-Konferenz einberufen werden. Die Note enthielt folgende Punkte:
    * Friedensvertrag aller Kriegsteilnehmer mit Deutschland
    * Wiedervereinigung Deutschlands
    * Abzug sämtlicher Streitkräfte der Besatzungsmächte spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrages
    * Zuerkennung demokratischer Rechte
    * Beendigung der Entnazifizierung
    * Deutschland darf keinerlei Koalitionen oder Militärbündnisse eingehen, die sich gegen irgendeinen Staat richten, der mit seinen Streitkräften am Kriege gegen Deutschland teilgenommen hat.
    * Das Territorium Deutschlands wird durch die Grenzen bestimmt, die durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz der Großmächte festgelegt wurden.
    * Keinerlei Handelsbeschränkungen
    * Aufstellung zur nationalen Verteidigung notwendiger Streitkräfte, sowie Erlaubnis zur begrenzten Produktion von Kriegsmaterial.

    Adenauer versah die Note mit den Worten "oberste Pflicht sei es, jetzt zu schweigen"
    Das er nicht zustande kam ist vor allem auf Adenauer zurückzuführen, dessen Politik auf eine schnelle Westintegration der BRD abzielte und der mehrfach die Westmächte dazu drängte, nicht auf die Stalin-Noten einzugehen. Zudem lehnten die Westmächte eine vollständige Neutralität Deutschlands ab, da sie Deutschland dann nicht als militärischen Stützpunkt hätten nutzen können.

    Da sag ich doch Danke an die CDU und die westlichen Siegermächte.

  4. #14
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Also sie kommt mir so ein bißchen vor als ob sie so ca. 5-7 Jahre alt wär.......... reitet die ganze Zeit darauf rum wie toll sie ist....so wie im Kindergarten: ich bin toll. duuu bisssst plööööööööd

    ach ja, falls das geht, klickt doch mal hier drauf, das hilft mir beim spielen (wenn es geht)
    http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=102319

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    ich sage nur www.bundesdance.com ... super Seite
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #16
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Gestern hat die Angie in einer Rede vor ihren Parteifreunden gesagt Deutschland braucht die CDU so wie damals 1945.

    Ich kann dazu nur sagen, dass das wohl ein Witz ist. Wenn alles zerstört ist, weiss jeder, dass der Rubel dank Aufbau rollt.

    Aber sie hat vergessen zu erwähnen, dass Stalin 1952 einen Friedensvertrag vorschlug.
    Dazu sollte eine Viermächte-Konferenz einberufen werden. Die Note enthielt folgende Punkte:
    * Friedensvertrag aller Kriegsteilnehmer mit Deutschland
    * Wiedervereinigung Deutschlands
    * Abzug sämtlicher Streitkräfte der Besatzungsmächte spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrages
    * Zuerkennung demokratischer Rechte
    * Beendigung der Entnazifizierung
    * Deutschland darf keinerlei Koalitionen oder Militärbündnisse eingehen, die sich gegen irgendeinen Staat richten, der mit seinen Streitkräften am Kriege gegen Deutschland teilgenommen hat.
    * Das Territorium Deutschlands wird durch die Grenzen bestimmt, die durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz der Großmächte festgelegt wurden.
    * Keinerlei Handelsbeschränkungen
    * Aufstellung zur nationalen Verteidigung notwendiger Streitkräfte, sowie Erlaubnis zur begrenzten Produktion von Kriegsmaterial.

    Adenauer versah die Note mit den Worten "oberste Pflicht sei es, jetzt zu schweigen"
    Das er nicht zustande kam ist vor allem auf Adenauer zurückzuführen, dessen Politik auf eine schnelle Westintegration der BRD abzielte und der mehrfach die Westmächte dazu drängte, nicht auf die Stalin-Noten einzugehen. Zudem lehnten die Westmächte eine vollständige Neutralität Deutschlands ab, da sie Deutschland dann nicht als militärischen Stützpunkt hätten nutzen können.

    Da sag ich doch Danke an die CDU und die westlichen Siegermächte.
    *Reizüberflutung*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #17
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi


    ich fand sie arrogant und teilweise dreist, wobei das ja an sich eher seine "Domäne" ist.

    Pest oder Cholera passt

    aber ich traue Frau Merkel nicht viel zu. Sie kommt mir vor, als wolle sie mal mitspielen, ohne das Format zu haben und ich nehme es dem Blender Schröder dennoch mehr ab, dass es ihm mehr um sozial zumindest ansatzweise verträgliche Reformen geht.
    stupid is who stupid does

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    ich finde, dass Angela Merkel doch erstaunlich gut rübergekommen ist. Im Vorfeld hat jeder gesagt: der Schröder redet sie in Grund in Boden. das hat sie aber nicht mit sich machen lassen. Ich fand gar nicht, dass sie arrogant wirkte, jedenfalls auch nicht arroganter als Schröder. Oft wurde ihr doch unterstellt, sie habe keinen Biss und liesse sich herumführen - das hat sie heute widerlegt.

    Albern fand ich von beiden, dass jeder versuchte, in einer Diskussion das aller-aller-allerletzte Wort zu haben. Da hat meine Aufnahmefähigkeit versagt *umwasgingsvorzehnMinutennochmal*. Aber das gehört wohl dazu, um zu zeigen: Ich bin der/die Stärkere.

    Untersuchungen haben gezeigt, dass von TV-Duellen Sachargumnete nicht hängenbleiben. Man erinnert sich nur daran, wer den besseren Eindruck gemacht hat, Und das hat der, für den man sich bereits im Vorfeld entschieden hat...

    LG,
    franky

  9. #19
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    manchmal hatte ich das Gefühl, sie wollte ihn tot oder ohnmächtig quatschen, so daß das Ohr blutet...........

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich fand die Merkel oft furchtbar besserwisserisch, überheblich und unangenehm. Bei mir hat sie mit diesem Auftritt keine Sympathiepunkte gewonnen...aber ich habe eh noch nie CDU gewählt, und nur weil sie eine Frau ist, bekommt sie meine Stimme nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Duell bei Kerner: Jamie Oliver vs. Tim Mälzer
    Von Jem im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 13:42:09
  2. Antenne Bayern Duell vom 11.9.05
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 17:38:38
  3. Uschi-Duell heute im Fernsehen!
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 16:31:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 17:37:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •